Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.09.2003, 23:21

In late game erst recht nicht - da fehlt die zeit die res wieder einzufahren und food ist da auch deutlich weniger wert als favor.
Entweder früh oder gar nicht. Ich machs gern, hab aber nie das Favor dafür - denn wie Sunzi schon sagte, die Katzen bringens mehr. Wenn man Anubis nahm - dann machen.

32

11.09.2003, 15:22

ihr habt doch keinen plan^^ :P

34

11.09.2003, 18:07

np

35

12.09.2003, 00:25

mache es eigentlich meistens, da ich oft Gold und Favor über hab... werds mir aber nochmal überlegen glaub ich ^^

36

12.09.2003, 10:21

kannste ruhig machen so schlecht ist das gar nicht. Wenn man mal hochrechnet, wieviel food man in einem Spiel von 20 min generiert, ist das doch schon eine betrachtliche Menge. (Ich weiß den genauen Wert nicht, ich weiß nur, dass gar nicht so schlecht ist)

37

12.09.2003, 11:50

schon dyna, aber die res sind zu dem zeitpunkt, an dem du das up machst, wohl besser einzusetzen als in ein solches Up, dass nichtmal die Leistung eines Dorfis hat