Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2014, 12:28

musikplayer für android?

hey leute,

mein neues smartphone ist heute angekommen und ich wollte von nun an gern statt dem standard-vorinstallierten player einen benutzen, welcher nicht nur über einen guten equalizer, albumcoveransicht und eine top playlistenfunktion verfügt, sondern auch - sofern man immer mit dem internet verbunden ist - einem auch gleich alle plays direkt zu lastfm rüberscrobbelt.
früher habe ich versucht das über die last.fm-eigene app zu lösen, was sich aber leider als nicht zielführend herausgestellt hat, da die app gelindegesagt "crap" ist.
habt ihr daher bitte einen vorschlag für einen guten musikplayer, welcher all die obigen funktionen beinhaltet und den ihr vielleicht sogar selbst benutzt? :)

maximales dankeschön für hilfreiche antworten! :love:
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

31.07.2014, 15:01

Welches Handy hast du den gekauft?

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen den die Antwort würde ich selbst brauchen. :)

3

01.08.2014, 14:14

das lg g3. ist atm der einzig würdige nachfolger für mein g2 ;D
und ich habe einen guten player gefunden. habe ein paar reviews gelesen und mich für den hochgelobten poweramp entschieden. jener hat ein sehr cleanes interface, viele individualisierungsmöglichkeiten, gute visualisierung, überragende funktionalität sowie equalizereinstellungen und dazu eben noch die scrobble-kompatibilität über "simple last.fm". funktioniert bisher tadellos und der sound ist unverfälscht :)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

4

01.08.2014, 14:32

und keine probleme mit dem g3 bisher? meins hat sich ständig ausgeschaltet + klinkenbuchse hat komische geräusche von sich gegeben, deswegen hab ichs zurückgeschickt :(

5

01.08.2014, 15:11

Das neue Update soll das ja behoben haben.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

04.08.2014, 12:04

21:9 ! Darum ging es mir eigentlich. Würde ich gut finden, wenn wieder 21:9 TVs auf den Markt kommen würden. Haben sich ja damals leider nie richtig durchgesetzt. Lag wohl auch zT. am Preis. Na gucken wir mal :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.08.2014, 12:54

das lg g3. ist atm der einzig würdige nachfolger für mein g2 ;D
und ich habe einen guten player gefunden. habe ein paar reviews gelesen und mich für den hochgelobten poweramp entschieden. jener hat ein sehr cleanes interface, viele individualisierungsmöglichkeiten, gute visualisierung, überragende funktionalität sowie equalizereinstellungen und dazu eben noch die scrobble-kompatibilität über "simple last.fm". funktioniert bisher tadellos und der sound ist unverfälscht :)
MfG



Warum ersetzt man das G2 schon? Es ist ausreichend schnell, der Akku ist gut und es bekommt Android L.
Wenn man Custrom Roms nutzt, gibt es Android L sogar jetzt schon (für G2 umgebautes ROM vom G3).

Ich gehöre ja eigentlich auch zur Gruppe der early adopter und hab stets die neusten technologien. Aber ich sehe die großen Vorteile zum G2 (noch) nicht - erstrecht nicht wenn die neuste Android Version auch für das G2 kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.08.2014, 13:08)


8

04.08.2014, 17:02

21:9 ! Darum ging es mir eigentlich. Würde ich gut finden, wenn wieder 21:9 TVs auf den Markt kommen würden. Haben sich ja damals leider nie richtig durchgesetzt. Lag wohl auch zT. am Preis. Na gucken wir mal :)



21:9 ist doch scheisse... da fehlen auf Bluray ca. 260 Zeilen vom Bild (1920x820)
ist also sinnlos ohne richtiges 21:9 Speichermedium (2560x1080)
und bei 16:9 hat man schwarze Balken :D