Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

09.09.2003, 19:22

Handel ?!

Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr auf den Handel bei AoM umsteigt?! Bei mir kommt es immer öfter vor, dass die Games länger dauern, bis alle Goldspots auf verbraucht sind und die einzige Alternative der Handel ist... Doch wie steigt ihr auf den Handel um? In der Regel habe ich exact 80 Dorfis, welche auf alle Recourssen verteilt sind... Sind aber irgendwann die Goldspots aufgebraucht, habe ich rund 30 untätige Dorfis und kein Gold mehr... Was tun?
Inzwischen gewöhne ich mir an, schon ab Heroic langsam mit dem Handel zu beginnen, nur was soll ich machen wenn irgendwann die Gold - Dorfis fertig sind... In der Regel bin ich dann am Pop - Limit und kann nicht einfach zusätzliche Handelskarawanen erschaffen... Was macht ihr?
Killt ihr die ehemaligen Gold Dorfis, greift ihr den Gegner mit den Dorfis an um Pop Plätze zu schaffen oder was?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw eure Vorgehensweise in Sachen Handel "schildern"...

Thx David
Btw: Geistersee suckt echt, nach 20 Minuten schon alle Gold Slots verbraucht...

2

09.09.2003, 19:24

Mit den Dorfis angreifen =) . Langsam mit gold handeln beginnen aber net zuviel ... so machs ich =)

3

09.09.2003, 19:32

Hm also liege ich mit meiner Theorie nicht ganz daneben... Nur habe ich aus sämtlichen Recs u. a. von dir Headi nie mitbekommen, dass du Dorfis gekillt oder in den Kampf geschickt hast. Habe mir erst neulich ein Rec von dir gg Kanzler auf Oase angesehen und dahattest du gg Ende unendlich viele HandelsKarawanen... Ich habe aber im ganzen Spiel nicht mitbekommen, dass du Dorfis gekillt hast bzw mit ihnen gekämpft hast...

4

09.09.2003, 21:38

headi kann zaubern der macht die schnell zu pharaonen
musst mal drauf achten deswegen hatter auch imma so viele tierschens :)