Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2014, 22:09

Ränge überarbeiten

Da hier nun schon etliche Jahrzehnte ins Land gegangen sind und Hinz und Kunz sich "Erleuchteter" nennen dürfen ist es an der Zeit die Erleuchtung zu überprüfen. Meiner Meinung nach sollte man erst ab 10.000 Posts in der Lage sein erleuchtet zu werden. Evtl. könnte man zeitgleich auch die alten Age related Ränge vom Beginn des Masters wieder einführen, aber könnte man echt mal überarbeiten, da irgendwann alle den selben Rang haben und das dann keine Relevanz mehr hat. Andere Alterntive wäre Ränge komplett rauszunehmen. Aber macht halt irgendwas so ists öde ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

28.06.2014, 06:45

jetzt ohne irgendeinen Angriff meinerseits an dich ;)

Aber warum genau kommt so ein Thread exakt von Premse? :D
Ist dir der RANG so wichtig?

Und warum Erleuchteter ab 10k posts? Na klar! Premse hat 10.600!!!

 8) :O :O

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.06.2014, 14:03

Ich find wir machen erleuchteter ab 10k, außer für premse, der kann erleuchtet niemals erreichen. (nagut bei 500k posts 2087).

4

29.06.2014, 00:12

wenn Premse einen eigenen Rang will, damit es sich nicht so langweilig für Ihn liest, dann würd ich Ihm "Labertasche" zuweisen. :)

cu Alv

5

29.06.2014, 12:46

Allein die Idee, dass so wie es ist sowieso alle erleuchtet sind, spricht Bände. :-D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

6

29.06.2014, 20:21

jetzt ohne irgendeinen Angriff meinerseits an dich ;)

Aber warum genau kommt so ein Thread exakt von Premse? :D
Ist dir der RANG so wichtig?

Und warum Erleuchteter ab 10k posts? Na klar! Premse hat 10.600!!!

 8) :O :O



du bist echt so ein fuchs....
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

7

30.06.2014, 19:07

ja fügt mal paar ränge hinzu ich erklär mich auch bereit entsprechende rangtitel zu entwerfen. wo ist eigentlich gec napo?