Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2014, 19:45

Tablet/Netbook zum Reisen (Lenovo Yoga)

Hallo Gemeinde,

ich werde etwas länger verreisen und suche dazu den passenden Reisebegleiter. Es geht hauptsächlich darum ein wenig zu surfen, skypen und evtl. mal Fotos sortieren, bloggen etc.
Ich hatte an ein Tablet mit Tastatur gedacht und bin zwangsläufig auf das Yoga Tablet 10` gestoßen.

Gibt es bei Amazon derzeit als Bundle mit Tastatur für 218,- Hört sich ziemlich fair an finde ich:

http://www.amazon.de/Lenovo-59387977-Ide…#productDetails

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kann andere Tablets in dem Bereich empfehlen? Das Sony Xperia Z2 finde ich auch ganz interessant weil es Spritzschutzgeschützt etc. ist aber irgendwie finde ich das Preis-Leistungsverhältnis beim Yoga dann doch besser. Akkulaufzeit beim Lenovo ist auch überragend.

Ähnliche Themen