Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2014, 20:53

frauenärzte

so ich weiß dass Attila&co sich wieder beschweren werden aber ich benötige wichtige Informationen. wie ist das denn so bei den Frauenärzten, gehen die Frauen auch da hin um sich auszusprechen dass sie keinen zum ficken finden oder sich zu unattraktiv finden oder interessiert die Frauenärzte das herzlich wenig und die hören nicht zu?

2

12.06.2014, 21:53

Das hat nichts mit beschweren zu tun, die meisten denken sich halt still und leise was Du für einen an der Waffel hast.
Ich selbst habe noch nicht heraus gefunden ob man Mitleid haben sollte oder ob du das nur machst um im Gespräch zu bleiben aber ich vergesse selbst meine wichtigsten Tipps...


3

12.06.2014, 23:54

eindeutig Mitleid ?(

Und ich feede gern den Troll :bounce:

4

13.06.2014, 00:59

Mich interessiert jetzt aber schon ob Rommel vorhat Frauenarzt zu werden. X( Genau sagen kann ich es dir leider nicht, aber vermutlich haben Frauenärzte schon öfters Frauen die über Ihr Liebesleben klagen.

5

13.06.2014, 09:13

Und selbstverständlich darf dann der Arzt als therapeutische Maßnahme die armen Frauen auf dem Gyn-Stuhl so richtig durchnehmen. Aber ACHTUNG, aus dem darf kann ganz schnell ein muss werden. Die Maßnahmen müssen nämlich unabhängig von Alter und Aussehen verabreicht werden. :P

6

13.06.2014, 12:23

es ist einfach eine Unverfrorenheit. kaum trete ich mal mit einem ernsthaften Interesse an das kollektiv heran, werde ich direkt dafür verurteilt dass meine anfrage keinen ausreichenden unterhaltungswert hat und die fragen nicht der beschränkten bäuerlichen interessenstruktur der user aus dem Arbeiterstand entsprechen. ich beschwer mich doch auch nie über die smartphoneproletentrheads oder die threads zu den prekarierserien.

7

13.06.2014, 13:46

Ich glaube in der geschlossenen wärst besser aufgehoben und dort hören dir mehr zu als hier :D

8

13.06.2014, 14:37

naja gut damit hast grad deine komplexe wegen deines inferioren Bildungsabschlusses geoutet

9

13.06.2014, 15:41

lieber nen berufsabschluss, als dauer-bummel-langzeitstudent würd ich sagen ^^

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

10

13.06.2014, 16:52

Rommel du bist so ein Vollpfosten,

glaubst du im ernst dass diese Frage HIER irgendwer ernstnehmen KANN ?? :stupid:

Du fragst ERNSTHAFT hier im Forum (aktiver FRauenanteil ca 1% ) nach Frauenarztbesuchen?

Hat dir wer ins Hirn geschissen oder bist du schon so auf die Welt gekommen?

Alter, wenn dich das Thema so brennend interssiert, dann kauf dir ne Brigitte und verzieh dich aufs Klo!!

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

11

13.06.2014, 17:01

Rommel du bist so ein Vollpfosten,

glaubst du im ernst dass diese Frage HIER irgendwer ernstnehmen KANN ?? :stupid:

Du fragst ERNSTHAFT hier im Forum (aktiver FRauenanteil ca 1% ) nach Frauenarztbesuchen?

Hat dir wer ins Hirn geschissen oder bist du schon so auf die Welt gekommen?

Alter, wenn dich das Thema so brennend interssiert, dann kauf dir ne Brigitte und verzieh dich aufs Klo!!



:love:

12

13.06.2014, 17:08

... und wieder hat ein Troll gewonnen, "was gewonnen?" fragt Ihr... Aufmerksamkeit! ;)

13

13.06.2014, 17:25

dass das Thema geeignet ist die user reihenweise aus der Fassung zu bringen hatte ich jetzt eigentlich nicht erwartet

14

13.06.2014, 17:28

allein deine Schreibweise ist max. lächerlich


Bin mir nicht sicher was du fürn Zeug rauchst, aber es scheint gut zu sein!
Klar will Rommel Aufmerksamkeit..

...wenn nicht hier, wo denn dann!? :up:

Wir sind ja eine Community, also unterstützen wir Rommel ?(

15

13.06.2014, 17:59

jetzt wird ich sogar schon für mein dem Arbeiterstand nicht angemessenes vokabular diskriminiert. wird ja immer besser

16

13.06.2014, 18:11

jedes Forum sollte einen Psycho haben...
wer war zuerst da? Rommel oder Attila? :P

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

17

13.06.2014, 18:25

jedes Forum sollte einen Psycho haben...
wer war zuerst da? Rommel oder Attila? :P


Dude... Premse... Joe... :D

oh ganz vergessen...
Wie hießen diese ekligen Spacken noch?
Liner? und FROST_FireFox?

:kotz:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

18

13.06.2014, 18:35

..jetzt bezeichnen mich die die das Forum mit ihren psychoproblemen geflutet haben als Psycho...

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

20

13.06.2014, 20:28

..jetzt bezeichnen mich die die das Forum mit ihren psychoproblemen geflutet haben als Psycho...


keine Sorge, das tun die andren auch  8)

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

21

13.06.2014, 21:06

die Fachärzte eher weniger

22

13.06.2014, 21:25

bei wievielen bist du denn aktuell in behandlung?

und wieso fragst du eigentlich nicht deinen frauenarzt? der sollte es doch wissen.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

23

13.06.2014, 22:41

lol was für ne aggrostimmung, muss wohl am wetter liegen :D
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

24

13.06.2014, 22:50

bei wievielen bist du denn aktuell in behandlung?

und wieso fragst du eigentlich nicht deinen frauenarzt?
der sollte es doch wissen.


:love: :love:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

25

13.06.2014, 23:16

dr. fuß wie immer bester mann :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

14.06.2014, 15:58

Haha zu herrlich, hier gehts ja rund. Das der Thread so viel potential hat hätte ich nicht gedacht. ^^ Allein die länge des Threads, gibt Rommel doch schon wieder recht iwie ;)

Ich versuchs mal mit ner ernsthaften Antwort, allein schon um gegen den Strom zu schwimmen:
Denke nicht, dass viele Frauen den Frauenärzten sehr intimes über ihr Liebesleben erzählen, einfach aus dem Grund das die Termine sicherlich nicht die tollsten Angelegenheiten sind. Die meisten Frauen halten das wohl eher auf Distanz und zeigen stärke, als bei der Person mit der sie ggf. ihre weiblichen Probleme besprechen auch noch ihre Beziehungs- oder Sexuellen Probleme zu teilen (abseits des notwendigen anteils). Das bringts dann ziemlich schnell auf eine persönliche Ebene. Meine exfreundin war jedenfalls eher so "notwendiges übel, vertrauen zum Arzt, aber nicht lang aufhalten dort".

Glaube auch das die Ärzte froh sind, wenn sie sich das nicht ewig und 3 Tage anhören müssen, sie sind ja weder Beziehungsberater, noch Psychologen und hören wenn dann eh nur eine der beiden Seiten.
Kann mir auch nicht vorstellen das irgend n Arzt der seinen Job gut macht sexuelles Interesse an einer seiner Patientinnen hat, dazu sollte er zu professionell sein, hat viel zu viel gesehen und kennt zu viele intime details / ggf. auch krankenheiten / probleme etc. über die jeweilige Person. Gerade in der Anfangszeit bzw. außerhalb einer langjährigen Beziehung sind zu viele Details / too much information eher negativ als positiv anzusehen.

Was den Sex angeht: Ich denke da trifft es der Satz "wo man kotzt, isst man nicht" recht gut um die Anlehnug zum Rommeldeutsch hin zu bekommen -> Die Person mit der du über deine blutungen/probleme sprichst, vögelst du nicht. Außerdem sind viele Personen auch einfach zu unattraktiv, wenn man die Altersspanne der Patentinnen des Frauenarztes mit einkalkuliert sieht aus Sicht des Arztes vlt. jede 1000. (1 Promille) wirklich gut aus, zumindest in dem ausmaß, dass sie ohne es selbst zu provizieren (unterwäsche etc) von körper her als richtig sexy durchgeht. Und die muss dann auch noch auf den Arzt stehen selbst wenn das so wäre, stell ich mir die situation total weird vor - sitzt sie da auf dem gyn stuhl und er macht sie erstmal an oder wie ? Ich denke das ist so ziemlich der letzte Ort wo die meisten "normalen" Frauen lust auf Sex haben, allein schon von der Atmosphäre her ^^ Wobei es da sicherlich auch Frauen für gibt in diesen hardcore / fetisch Foren, Wenn eine zum Geestachter Stutenmarkt fährt, kann sie auch nen Frauenarzt vögeln.



Achja wenn ich mir den Thread so anschaue sollte ich hier bald n Attila hashtag einführen, wie oft ich genannt werde ohne auch nur 1 Satz in dem Thread zu schreiben ist ja fast beängstigend :D Dabei hab ich meinen Spam seit meinem Umzug Mitte / Ende Mai eigentlich ziemlich zurück gehalten, was vor allem mit fehlender Zeit zusammenhing. Vermisst ihr mich etwa ? :love:
Und wenn schon Psycho, dann bitte sympatischer psycho! ich zieh auch etwas plüsch über die Schuhlöffel für dich Yeza :evil:

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

27

14.06.2014, 17:22



Ich versuchs mal mit ner ernsthaften Antwort, allein schon um gegen den Strom zu schwimmen:
Denke nicht, dass ....



Attila, bist du Gynäkologe oder hast du einen in der Familie?
Falls nein: versuch auch nicht zu raten, was Frau beim Doc macht oder nicht ;)

Zitat

Und wenn schon Psycho, dann bitte sympatischer psycho! ich zieh auch etwas plüsch über die Schuhlöffel für dich Yeza :evil:


kA warum du auf mich kommst, ich möchte erinnern dich nicht als Psycho betitelt zu haben...
mit deinem plüschigen Schuhlöffel darfst du aber gerne mit Rommelchen spielen :up:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

28

14.06.2014, 17:31

MEIN GOTT JETZT HÖR DOCH MAL AUF PERMENENT ZU RUMZUTROLLEN; KAUM KOMMT WER DER MAL ERNSTHAFT AN DER DISSKUSSION WAS BEITRÄGT; ERKLÄRST IHM DASS DU DAS HIER DAS MONOPOL BEZÜGLICH FRAUENARZTINFORMATIONEN HAST DAHER DARF KEINER AUSSER DIER HIERZU WAS DAZU SCHREIBEN; GLEICHZEITIG ZIERST DICH GLEICHZEITIG MIT DEN INFORMATIONEN RAUSZURÜCKEN: ANSCHLIESSEND ERKLÄRST DU MIR ICH SEI BEHINDERT WEIL DAS JA KLAR IST DASS HIER KEINER ANTWORTET: KOMM MAL KLAR MIT DEINER PROFILNEUROSE; HIER GEH MAL ZU DEM VIELLEICHT HILFT DAS JA https://www.youtube.com/watch?v=GsMD4kJY7og

29

14.06.2014, 17:37

da sind ein paar worte doppelt, du hast ganz schön nachgelassen mit der zeit rommel. :(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

14.06.2014, 17:53

Attila, bist du Gynäkologe oder hast du einen in der Familie?
Falls nein: versuch auch nicht zu raten, was Frau beim Doc macht oder nicht


Ganz schön auf krawall gebürstet heute meine Liebe :P
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf meine Exfreundin, die da recht offen drüber geredet hat und allgemein nicht gern bei Ärzten war und mit mir über alles reden konnte und auf meine Sis (ja mit ihr rede ich auch so ziemlich über alles). Natürlich sind das Einzelbeispiele, vielleicht treffen sich ja andere Frauen auch aufn Kaffee mit ihrem Arzt oder verschinden in die Stutenkammer, who knows.
Du darfst uns ja gern deine Erfahrungen schildern AggroYezi ;) Gehste mit deinem Frauenarzt boxen? Hab ich da Kickboxen gehört?

Stimmt der Psycho kam von wem anders, egal ich nehms mal als Kompliment :D