Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2014, 18:23

recs schauen voobly?

hab mir HD bei steam gekauft und dann voobly installiert, der hat dann auch irgendwas von age2 HD importiert und ich konnte spielen obwohl ich conquerors nicht installiert habe (hab sicher schon 4 mal gekauft aber immer die scheiss CD wieder verloren ^^). soweit so gut, aber wie kann ich die recs schauen, ich hab das game ja nicht installiert (auch wenn ichs spielen kann) und wie kann ich die hotkeys einstellen dass ich nicht bei jeden gamestart alles neu machen muss? oder muss ich zum 5. mal conquerors auf dem grabbeltisch kaufen ? ^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

12.06.2014, 23:11

Wie jetzt? Kannst du AoC über Voobly starten?

3

13.06.2014, 08:08

Für hotkeys: in voobly aoc im singeplayer starten -> profil / neuen Spieler anlegen (wichtig sonst werden sie net gespeichert!) -> hotkeys eingeben und fertig

4

13.06.2014, 09:14

für recs watchen: wie von dune oben beschrieben im raum unter game den hacken setzten "start at singleplayer mode" dann kannst du schonmal über voobly recs watchen (darauf achten das der richtige patch/mod eingestellt ist) ... um offline watchen zu können brauchst du aber imho nochmal ne richtige installation ....

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

13.06.2014, 10:49

falls du wirklich aoc über voobly starten und spielen kannst, muss ja irgendwo eine aoc-installation stecken unabhängig von der HD installation. über diese aoc-exe dürftest du auch ohne voobly starten können.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

6

13.06.2014, 22:43

glaub nicht, dass man die benötigt. bei mir hat voobly auch automatisch nach der hd version gesucht (obwohl ich sogar eine normale habe...)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

14.06.2014, 12:06

komisch, dass ich beides habe...

8

16.06.2014, 22:01

ne system is neu aufgesetzt hab definitiv kein AOC installiert, nur eben über steam das Age HD, war mir auch komisch, da AOC ja keine freeware ist. Evtl. läuft das lizenztechnisch ja über Age2HD, aber so richtig sauber ist das sicher auch nicht ^^ danke für die tips werde es das nächste mal ausprobieren.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

17.06.2014, 14:24

Habs auch mal probiert, Voobly funktioniert 1a mit Age HD. Echt n1 eigentlich, müssten wir die HD Leute mal bissl bekehren.