Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

03.06.2014, 07:31

DM 2v2 Turnier

Keine Ahnung, ob hier überhaupt noch jemand auf Steam spielt - Nili und ich eigentlich auch nicht. Dennoch läuft aktuell so ein 2v2 DM-Turnier (Ich glaube, es geht um 200 Dollar für den Sieger oder 100 für den Zweiten), bei dem wir gestern das Finale erreicht haben. Nachdem ich das letzte Steam-DM-Turnier(Teaminseln) mit Bender gewinnen konnte, winkt jetzt dank Nili das nächste mal ein Taschengeld.

Hiergeht's zum Turnier-Forum.

Ach ja, zu den Spielen: Im Achtelfinale gegen SuNo_Daywalker und Partner sahen wir uns als krasse Außenseiter, Daywalker ist enorm stark und hat eine Menge Erfahrung (war auch schon vor 12 Jahren nen Top Dmer und auch einer unserer Gegner im Finale des letzten DM-Turniers). Dementsprechend knapp waren auch die Spiele. Viertelfinale kamen die Gegner 3mal nicht-->Defwin.

Es war immer 2v2 Mirror random civs.

Dabei kamen raus: Mong+Celt, Az+Spain, Frank+Jap, Sara+Spain & Az+Byz.
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Dateien angehängt:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

2

04.06.2014, 10:48

shine, darfst auch gerne die recs in der zone uppen, denke da gibts mehr downloads
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

3

04.06.2014, 13:27

Wurde nur gefragt, ob ich die posten kann, weil man sich in dem DM Turnier-Forum registrieren musste. Dass Steam-Age kaum jemand nutzt, ist klar. :) Du kannst ja den Katsuni machen und ein paar uppen wenn du motiviert bist :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

04.06.2014, 21:24

Mein fehler

ich meinte nc-zone
teh zone

nicht aoczone :)
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

5

12.07.2014, 11:12

Gestern haben wir das Finale gespielt.

Das zweite gesponsorte Team-DM-Turnier bei HD und beide ohne eine Niederlage gewonnen. Wenn ich nicht wüsste, dass da auch ne Menge Glück im Spiel war, würde ich glaube ich wäre ein richtig guter DMer. Es waren mit Dan (SuNo_Daywalker) und Christ zwar zwei Top Leute dabei, aber es fehlten die wahrscheinlich aktuellen #1 und #2 in 1v1, Jidba und Knowledge.

Hier die restlichen Recs, falls jemand Interesse hat. Gibt es eigentlich (außer das Spielerauswahl-Menü aufhalten) eine Möglichkeit, die Recs bei AoeHD schneller abzuspielen? Ist ja furchtbar langsam so.
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

6

14.07.2014, 01:18

Gw
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet