Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

16.06.2014, 22:59

@pigov

Das nutzt nichts. Eisen ist ein typischer Eventi der immer bei EM und WM rauskommt um sich da selber zu bejubeln.

Wenn man dann in der KO Runde weiterhin die gleiche sch.. macht ist man eben unglücklich ausgeschieden LOL
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

92

16.06.2014, 22:59

Scheinbar wird wegen dem 2:0 der franzmänner jetzt wieder ein fass aufgemacht, wie sinnlos die torlinientechnik ist. Wie dumm ist diese meute, inklusive trainer, eigentlich? Was war daran verwirrend, dass die erste aufnahme nach ballkontakt innenpfosten zustandekam, die zweite nach abpraller vom torwart ? Warum spielen die pfeiffen sich jetzt auf von wegen "mi mi mi da stand erst no goal, dann doch goal, was soll das, mimimi " ? Und wieso bin ich der einzige der in der (meist als 2tes gezeigten) einen kameraperspektive mit bloßem auge gesehen hat das er vollständig hinter der linie war ? Klar seh ich nicht auf den milimeter genau, besonders weil meine wahrnehmung davon abhängig ist, wann in der wiederholung das bild angehalten wird, aber alles in allem war ich mir auch sicher.
Ähnlich klar ist für mich, dass es als eigentor gewertet wird. Der ball flog nachweislich wieder heraus aus dem tor, nur durch zutun des goalies ist er drin gelandet. Auch da versteh ich die aufregung über "torklau vom armen benzema" nicht.
Alles in allem ist das wieder der beleg dafür, dass die welt aus pussys besteht. Wir brauchen mehr harte. Und mehr arschlöcher.

edit: jo der ami war spitze. Aber auch die vorteilsentscheidung des schweiz/equador schiris war EPISCH. Niemals hab ich so einen krassen vorteilsentscheid gesehen.

sry aber ich bin auch voll auf eisbärs seite.
Bis zum elfer war das ein witz. Mit etwas besserer chancenverwertung hätte das schon 0:2 für portugal gestanden, von khediras fernschuss aufs leere tor mal abgesehen.
Stattdessen gibts nen (berechtigen) elfmeter und 1:0, aber aus dem spiel heraus keine gute aktion bis dahin. Im anschluss wieder haarsträubende defensivfehler, keinerlei spielaufbau ausgehend von der 4erkette IVs, nur ?geschiebe und zurückgepasse, keine anspielstation, kein spiel ohne ball, keine bewegung...notgedrungender langer ball zum 10ten mal, diesmal aber mit dem resultat der roten karte.
Fazit: 10:11, spiel vorbei. Almeida noch verletzt raus, danach coentrao. Das war kein gradmesser. Jetzt können gerne alle friede-freude-eierkuchen machen, aber nach der roten karte war das spiel gelaufen und ist absolut null maßstab. Ich freu mich natürlich über den sieg, aber ich kotz über die ignoranz vieler leute die jetzt wieder WELTMEISTER brüllen und gar noch behaupten das löws 4er-IV-Kette irgendwie gefruchtet hätte. Offensiv haben jene AV/IVs nämlich nix beigetragen. Bis zur überzahl defensiv nur gestümpert (selbst danach noch). Hummels war sowieso für die zentrale IV vorgesehen, also kein grund da jetzt von extra offensivpower bei standards in form von kopfballstärke zu reden. Wenn die "ecke" (sowas ist jetzt schon argument?) gewicht für "löw" haben soll, dann bitte auf die "entscheidung" kroos statt schweinsteiger fokusieren. Und das lag mehr an schweinsteigers fitness als löws genialität. Also freuen: ok. Ansonsten: kirche im dorf lassen. Der "plan" ging nicht auf, das spiel war nach der roten karte lediglich eine totgeburt. BIS zur roten karte ging es nicht auf.

edit: huch... Immerhin meint kevinho auch das es kein gradmesser war.

edit 2: ich gebe aber zu das uns bei flexibler auslegung der spielweise 3 DMF durchaus taugen könnten. Auch wenn lahm heut irgendwie nicht so gut drauf war, gefühlt, passt das. Solang sich kroos weiter so gut ins offensivspiel einschaltet bei möglichkeiten. Özil fand ich wieder scheisse. Müller wie üblich überragend.



kreisliga C?!
real sound makes no noise

93

17.06.2014, 00:17

@ Eisbär wandere doch einfach aus und geh anderen mit deinen Pessimismus auf den Keks


THIS
4:0 aber hauptsache an irgend nem Crap rumnörgeln

94

17.06.2014, 02:16

4:0 hin oder her. Überzeugend wars wirklich nicht.
Die IV auf außen haben für mich versagt, also Höwedes war die totale Katastrophe, vorallem was soll er auch machen, außen vorbeigehen kann er nicht, flanken kann er nicht, weil er nicht den Speed und die Technik hat. Also geht er nach innen und versucht es mit Kopfbällen. Top Plan, Stürmer wegnehmen, damit die AV in den Strafraum gehen.

Die rote Karte fande ich übrigens Unsinn. Den Elfmeter ok, aber gab auch schon klarere.

Die Einwechslungen hab ich auch nicht verstanden. Warum nicht endlich mal nen AV reinbringen, nein starr an dem Quatsch festhalten und noch nen IV rein, der dann wieder auf außen spielen muss, was er auch noch nie gemacht hat. Warum nicht Schweini und Klose bringen für 30min, damit sie nochmal bisschen Praxis und Fitness kriegen.

95

17.06.2014, 08:12

Zitat

kreisliga C?!

keine ahnung was du damit willst, weiß auch nicht wo der direkte zusammenhang beider posts dazu sein soll. Ich vermute mal du willst mir den fußballverstand absprechen :P Trifft mich tief ^^
C ist übrigens korrekt, aber nicht kreisliga :bounce:

Versteh immer noch nicht wo das problem ist. Muss ich wieder mit bayern vs cottbus 0:2 anfangen? Ist cottbus dadurch meister geworden? Das ist fußball. Ergebniss ist die eine sache, das spiel die andre. Nach der roten karte war das spiel gut, aber halt auch entschieden. Das war schaulaufen inklusive nem hungrigen müller, im schongang dank hitze und luftfeuchtigkeit und verletzungsvermeidung, gegen emotionale impulsive südländische typen die schon nach rot und 2:0 garkeinen bock mehr hatten.

Bin mal gespannt ob das system eine einzige "ronaldoabwehr"kette war, oder ob löw damit weiter plant. Genug IVs hat er ja noch mit ginter und mustafi in der hinterhand, genug potentielle DMs auch, immerhin lauern da noch kramer und schweini auf der bank. Interessanterweise könnt ich mir dieses system halbwegs vorstellen gegen die physisch spielenden USA und Ghana, wobei ich da lieber wieder auf offensive setzen würde.
Am ende weiß man eh nie ob eine andere entscheidung besser oder schlechter gewesen wäre ;)

96

17.06.2014, 08:31

Das hat doch nichts mit nörgeln zu tun. Ich freu mich auch, dass gewonnen wurde aber ich lass mich nicht vom Ergebnis blenden.

Jogi hat bewiesen, dass er aus dem Italienspiel rein garnichts gelernt hat. Sorry aber so seh ich das nunmal. Auch damals hat er sich auf Italien eingestellt und wurde bestraft.

Ich erkläre auch gerne wieso ich das für fahrlässig um nicht zu schreiben dumm halte.
Der Kader hat eine indiciduelle Klasse die mit keinem anderen Kader dieser WM vergleichbar ist und trotzdem richtet man sich jetzt bei jedem Spiel nach dem Gegner? Warum? Warum versucht man nicht "sein" System zu finden. Das gestern kann nicht Löws Taktik für diese WM sein.

Wenn ich mich also JEDES Spiel auf den Gegner einstelle hab ich ab der KO Runde immer das Problem mit dem Gegner. Was wenn die sich das auch überlegen und mit Plänkler auf unsere Bogis kommen nur weil wir dachten der kommt mit Infanterie? Denkt mal darüber nach.

Für mich ist das einfach irrsinn und dann wie nach dem Italienspiel zu sagen, dass man sich halt bissle geirrt hat ist ein Witz!!
Bissle irren ===== HEIMFAHREN !!

Gestern gab es KEINEN SPielfluß. Bewegen in der Ballbewegung gab es immer nur dann wenn einer ins Dribbling ging ansonsten war echt wenig zu erkennen.

Wenn Löw die defensive Instabilität vor der WM und in der Quali nur mit 4 IVs und 3 DMs verbessern kann sollte man ihn eigentlich gleich entlassen. Mal ganz davon abgesehen, dass man trotzdem noch viel zu viel zugelassen hat und das mit SIEBEN defensiven Spielern auf dem Platz!!!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

97

17.06.2014, 08:55

portugal konnte nur die ersten 5-10 min gegen halten, danach kam von denen nicht mehr viel bzw jaarnüscht! denke das war schon der verdienst von D.
ab min 37. wars dann eh gelaufen und D tat nur das nötigste. von daher war das spiel kein wirklicher gradmesser bzw. gegner.
höwedes fand ich net besonders, özil hat wieder eine 99,9 % chance nicht eingenetzt, der rest so lala^^ müller u. super mario waren top 8) bzw. rekordmeisterverdächtig^^

bisher fand ich holland top, dütschland,brasilien, england,italien jannz juut....urus,iran,honduras,nigeria mega scheisse ^^

98

17.06.2014, 08:59

...Der Kader hat eine indiciduelle Klasse die mit keinem anderen Kader dieser WM vergleichbar ist...

Ja ist klar :rolleyes:

So viel hat Deutschland nicht falsch gemacht wenn sie am Ende 4:0 gewinnen. Und was heisst schon auf den Gegner einstellen? Die Niederlande hat das gegen Spanien ziemlich gut hinbekommen.
Vorrundenspiele müssen einfach mal gewonnen werden, besonders das erste Spiel. Alles weitere ist dann anzupassen. Wer hat denn schon wirklich überzeugt an der WM bisher? Welche Mannschaft war so stark, dass sie dem Gegner das Spiel aufdrücken konnte und locker gewonnen hat? Mit Ausnahme von Frankreich gar keine. Aber Honduras ist nicht wirklich der Gradmesser.

Und ich bin übrigens der Meinung, dass sich Italien besser auf Deutschland eingestellt hat an der EM.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

17.06.2014, 09:19

Fazit bei Spielverlagerung:

Zitat

Deutschland gewinnt verdient gegen Portugal. Am Ende war es auch ein Sieg einer flexiblen Mannschaft über ein starres, ausrechenbares Team. Portugal war mit dem eigenen 4-3-3-System und dem Fokus auf Flügelattacken über Ronaldo und Nani komplett berechenbar. Jogi Löw legte sich einen passenden Plan zurecht, um dieses System zu knacken – und nahezu alle seiner Ideen gingen auf. Das mannorientierte Pressing der Deutschen funktionierte nach einer holprigen Anfangsviertelstunde sehr gut, auch die Rhythmuswechsel zwischen Defensive und Offensive waren passend.

Neben dem starken Matchplan von Löw müssen vor allem zwei Einzelakteure gelobt werden: Toni Kroos stellte nicht nur seine strategischen Fähigkeiten zur Schau, sondern zeigte sich auch im Pressing sehr stark. Es war ein Wink an alle Kritiker, wie sehr sich Kroos in dieser Disziplin in den letzten zwei Jahren verbessert hat. Zuletzt muss noch Dreifach-Torschütze Müller hervorgehoben werden: Seine ausweichende Spielweise und seine starken Läufe in den Sechzehner brachten dem deutschen Team die nötige Vertikalität. Wenn er so weiter macht, knackt nicht Klose bei dieser WM Ronaldos Torrekord, sondern Müller.


Alles schlecht, Löw schlecht, 4:0 nur durch Glück :stupid:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

100

17.06.2014, 09:28

@Master

Wer ist ähnlich besetzt? Außer evtl. Spanien seh ich da kein Team ähnlich stark und bei denen scheinen die Spieler nach einer langen Saison und den vielen Erfolgen relativ müde zu sein.

Es geht auch nicht um überzeugen sondern um die Euphoriebremse. Einige meinen jetzt gleich wunder was.


@mielke

stimme dir fast zu nur bei Götze fand ich den Umgang mit seinen chancen zu fahrlässig. Gestern wars wurscht aber bei einem engen Spiel muss die ein oder andere Chance drin sein.


@Juzam

Ja ich weiß wir sind Weltmeister, ah ne war erst Spiel Nummer 1 von 7.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

101

17.06.2014, 09:43

Zitat

Das mannorientierte Pressing der Deutschen funktionierte nach einer holprigen Anfangsviertelstunde sehr gut


Ist ja auch richtig ^^ nach der viertel stunde kam bald rot. Dann lief es auch richtig gut. Wie und ob das läuft wenn wir in einer "holprigen anfangsphase" nen tor fressen und danach nicht in überzahl sind 1:0 vorn sind, wird sich zeigen. Oder auch nicht. Das sie es dann gut gemacht haben, bestreitet ja niemand. Man hat oft genug gesehen, dass mannschaften in überzahl noch aufs brett kriegen. Es ist und bleibt aber spekulation ob wir nen 11er portugal genau so abgeschlachtet hätten. Man kann im fußball ja nichtmal immer mit gewissheit sagen ob team A gut oder team B scheisse war. Es gehört halt immer mehr dazu als nur ein "matchplan". Der perfekte matchplan kann durch glück, tagesform einiger individuen, schirientscheidungen, ja sogar wind und papierkügelchen ad absurdum geführt werden, im gegenzug kann ein miserabler "matchplan" dadurch auch aufgefangen werden und fällt nicht auf. Wenn wir bei dem nächsten spiel auf die fresse kriegen sollten, werde ich nicht brüllen "ich habs doch gesagt". Ich werde mir das spiel anschauen und als genau das, EIN spiel, für mich, analysieren. Wenn wir unverdient gewinnen werde ich mich freuen, wenn wir unverdient verlieren werde ich traurig sein, wenn wir verdient gewinnen darf ich immernoch punkte ansprechen die mir nicht gefallen haben, wenn wir verdient verlieren gibts respekt für den gegner und ich werd mir wieder meine meinung bilden an was es lag, siehe faktoren oben. Es geht hier nicht um "löw ist scheisse, egal ob er gewinnt oder verliert". Es geht hier darum, dass dieses spiel augenscheinlich löwkritiker mundtot machen muss. Da hier schon schlau mit latein um sich geworfen wird, sag ich einfach mal : post hoc ergo propter hoc.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

17.06.2014, 09:44

Genau Eise, Spiel 1 von 7. Und trotzdem gebt ihr hier schon das Ausscheiden bekannt und dass nur Löw daran schuld sein kann. Und wenn dann solch ein überzeugender Sieg herausspringt, war es nur Glück und Umstände und der Auswahl an Spielern geschuldet bzw. Portugal wird dann mal einfach als kein Gradmesser degradiert. Nur zur Info: Portugal ist #4 der Weltrangliste, viel bessere Gegner kommen da auf dem Papier nicht mehr.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

103

17.06.2014, 09:49

Genau Eise, Spiel 1 von 7. Und trotzdem gebt ihr hier schon das Ausscheiden bekannt und dass nur Löw daran schuld sein kann. Und wenn dann solch ein überzeugender Sieg herausspringt, war es nur Glück und Umstände und der Auswahl an Spielern geschuldet bzw. Portugal wird dann mal einfach als kein Gradmesser degradiert. Nur zur Info: Portugal ist #4 der Weltrangliste, viel bessere Gegner kommen da auf dem Papier nicht mehr.


Kein guter post.

Ja, spiel 1 von 7. Im fußball passiert alles. Hier sagt niemand das wir schon ausgeschieden sind, es wird lediglich gemahnt das wir nicht schon weltmeister sind
Nein, niemand sagt "nur löw ist schuld daran", das wird sich alles noch zeigen.
Selbst die nummer 1 der weltrangliste kann je nach spiel kein gradmesser sein. Wenn spanien in der anfangszeit 2 rote karten kriegen würde, würdest du auch nicht mit der weltrangliste argumentieren.
Und da wir schon bei weltrangliste sind: Jedesmal wenn jene erwähnt wird, wird sich ins fäustchen gelacht wie hirnrissig und nichtsaussagend sie ist, aber jetzt ist sie das totschlagargument?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

17.06.2014, 10:07

Und für euch ist die rote Karte das Totschlagargument... Wir bewegen uns im Kreis. Aber ich verstehe nicht, warum ihr euch die deutschen Spiele überhaupt anschaut, wenn ihr eh nur am nörgeln seid.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

105

17.06.2014, 10:12

richtig, wir bewegen uns im kreis. Das nennt sich relativieren. Hat überhaupt nix mit nörgeln zu tun. ich sage nicht "alles scheisse". Ich sage "es gibt keinen grund jetzt alles perfekt zu nennen", weil das spiel wahrscheinlich dank verlauf nicht die größte aussagekraft hat. Es beweist weder das alle probleme ad acta gelegt sind, noch das wir weltmeister werden, noch das wir es nicht werden. Ich verstehe einfach nicht wie man diese rote+elfer+2 verletzungen (3 schlüsselspieler weg) so ignorieren kann. Ich darf mir jetzt also keine fußballspiele mehr anschauen wenn ich nicht blind "weltmeister" brüll ?

106

17.06.2014, 10:18

@Juzam

Kennst Du den Spruch " Stillstand ist Rückschritt!" ??

Bei Werder haben sie mich auch FÜNF Jahre als Dauernörgler bezeichnet und ausgelacht weil alles ja SOOOO toll laufen würde. hm.... qed ?

Natürlich freu ich mich über den Sieg aber man muss den Sieg auch objektiv bewerten und nicht gleich die fussballerische Weltherrschaft ausrufen.

Wenn Portugal bei dem Lahmfehler 1:0 in Führung geht läuft das Spiel anders. Dann wars ein sch.. Matchplan und genau diese Betrachtungsweise fehlt mir aktuell komplett. Trifft dann Nasri noch den einen Schuss vom 16er der knapp drüber ging kanns andersrum ganz bitter werden.

Du bist doch gekommen und hast gleich gemeint wo die Löwhasser usw sind!!! Für mich war das gestern kein Beweis dafür, dass Löw wirklich weiß was er macht.

Nur als Info. 2010 hat man auch gegen Australien 4:0 gewonnen und danach gegen Serbien verloren und mit Ach und Krach gegen Ghana. Remember ?
Portugal ist eine eindimensionale Mannschaft auf die man sich leicht einstellen kann. Gegen andere geht das nicht so leicht.

Die Weltrangliste ist mir wurscht.
Da ist Holland gerade auf 15 und die Schweiz auf 6 usw usf.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

107

17.06.2014, 10:18

richtig, wir bewegen uns im kreis. Das nennt sich relativieren. Hat überhaupt nix mit nörgeln zu tun. ich sage nicht "alles scheisse". Ich sage "es gibt keinen grund jetzt alles perfekt zu nennen", weil das spiel wahrscheinlich dank verlauf nicht die größte aussagekraft hat. Es beweist weder das alle probleme ad acta gelegt sind, noch das wir weltmeister werden, noch das wir es nicht werden. Ich verstehe einfach nicht wie man diese rote+elfer+2 verletzungen (3 schlüsselspieler weg) so ignorieren kann. Ich darf mir jetzt also keine fußballspiele mehr anschauen wenn ich nicht blind "weltmeister" brüll ?

This !!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

108

17.06.2014, 10:34

Was für ne Kindergartendiskussion mit den typischen Protagonisten. Die WM wurde doch aufgeblasen, heißt, viel Masse statt Klasse. Trotzdem gibts keine Garantie WM zu werden, gerade in Brasilien. Weiß eigentlich jeder. Ich wollts ja nicht gucken, habe auch nicht live, aber man entgeht dem Wahn ja nicht, gerade wenn man früher soviel Fussball wie ich geguckt hat.

Ich hatte auch solche Unken im Vorfeld gehört. "Warts mal ab, die scheiden früh aus." Ich habe denen gesagt, dass das die typische Schwarzseherei ist. Das hat sich ja mehr als nur bestätigt. Übrigens portugisischer Kollege von mir hat auch nur rumgejammert: "Die Deutschen kommen und wir haben nur Ronaldo." So wars auch. Da war schon klar, einer is ne tuntige Unke. Hätte man sie vorher tippen lassen, hätten sie alle knappe Ergebnisse getippt, unsere Superheimtrainer. Die Position vom Eisi ist echt nur noch Trollerei. Deutschland seien die Allerbesten, aber wenn es nicht klappt ist Jogi schuld und wenn es doch klappt, dann eben trotz Jogi, Bierhof und Flick. Da gehts doch nicht mehr um Fussball. Mein Verdacht ist, unser CDU-Sofahomebundestrainer is mad wegen unserem metrosexuelles Triumvirat und braucht irgendwas, was er denen anhängen kann.

Aber das ist nicht nur hier so. Die ganze Veranstaltung für mich mittlerweile das Symbol überhaupt für die Dekadenz in diesem Land. Ich habe auch ein paar Bilder von den Verlierern gesehen. Wenn man so voll affenmäßig ausstaffiert ist, hat man natürlich auch große Angst davor zu verlieren gegen ein anderes Land. Weil damit macht man sich zur Zielscheibe für Demütigung und wenn die Andern ihren großen Sieg feiern und man als häßlicher Deutscher nur zugucken darf, wärs ganz blöde. Jeder sieht, dass man verloren hat (obwohl man gar nichts verloren hat).

Dieser Massenhype ist krank, genauso wie diese Gesellschaft. Die ist sterbenskrank. Man sah es auch schon bei dem Portugalspiel: Das wird ausgenützt von Politikern und Geschäftemachern mit Merkelapplaus, Public Viewing, Auto-Korso, Fanartikel-Mercandising usw.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

109

17.06.2014, 11:00

ich fand ghana und USA ziemlich schwach heut nacht muss ich sagen

ich dachte wir haben eine harte gruppe aber das sah doch ziemlich armselig aus oder täusche ich mich da?


das tor von ghana war natürlich fantastisch, aber dafür brauchen sie wohl auch 50 versuche
=)

110

17.06.2014, 11:09

Gut, dass du das sagst. Wollte es aufnehmen und heut früh schauen, allerdings hab ich den timer falsch gesetzt :D So kann ich mich wenigstens überraschen lassen :P

rofl

Zitat

The Times: "Müller übernimmt die Hauptrolle von Ronaldo. Cristiano Ronaldo ist eine diamantenbehangene 24-Karat-Ikone, ein perfekt gestylter, wohlgeformter Adonis. Müller sieht aus, als sei er gerade aufgewacht."


auch gut :

Zitat

Washington Post: "Deutschland verjagt Portugal. Ronaldo hatte einen Platz in der ersten Reihe, als ihm ein anderer Spieler die Show stahl. Thomas Müller, den man eher für einen Verkäufer bei Foot Locker als einen der besten Spieler halten kann, führt das starke deutsche Team mit einem Hattrick zum Sieg über schockierte

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.06.2014, 12:04)


111

17.06.2014, 12:32

War gestern schwer deutschland einzuschätzen nachdem portugal praktisch nicht vorhanden war und sich dann auch noch selber geschlagen hat mit dummen elfer und noch dümmeren rot^^ Zweite halbzeit war ja praktisch wie auslaufen bis auf 1-2 szenen. bin gespannt wies dann gegen gute mannschaften a la holland und italien aussieht :)

112

17.06.2014, 12:44

@skittle

seh ich auch so.

und nörgeln gehört dazu..find das völlig ok....immerhin war ja auch nicht alles perfekt ;)

weiter gehts !!! 8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

113

17.06.2014, 14:57

das spiel der AV´s war ne reine katastrophe... höwedes ist quasi als LV nicht vorhanden, keine einzige gute szene im gesamten spiel.

die offensive war wie zu erwarten gut, überragend ein müller! kroos und götze haben ein gutes spiel gemacht, lahm, khedira eher mäßig, özil hat mir im gegensatz zu mielkes meinung gut gefallen. die einwechselspieler (offensiv) haben keinerlei impulse gesetzt, was aber auch unnötig war.

portugal extrem früh aus dem spiel, überhaupt kein gradmesser so wie das spiel gelaufen ist. die defensive leistung innerhalb der ersten 20 minuten war mehr als alarmierend. jetzt kommen zwei machbare gegner in denen auch ein podolski wieder ganz tolle tore machen kann...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

17.06.2014, 15:15

=)

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

17.06.2014, 15:21

Und pünktlich zur WM mutieren die Normalverbraucher in Deutschland wieder zum Fußballexperten und wissen, was Löw oder sonstwer alles für Scheiße gebaut hat. Erbärmlich.

116

17.06.2014, 15:50

Nur das hier auch die für eventies uninteressante armselige bundesliga und championsleague diskutiert wird. Ich hoffe also für dich, dass du damit 5 geschminkte gören meinst, die vor deinem fenster grad zum nächstgrößeren fanfest wandern ;)

@fifa-link:
weiß garnicht ob ich lachen oder heulen soll. Verflucht lustig, aber alles auch verflucht wahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.06.2014, 16:02)


117

17.06.2014, 16:08

Und pünktlich zur WM mutieren die Normalverbraucher in Deutschland wieder zum Fußballexperten und wissen, was Löw oder sonstwer alles für Scheiße gebaut hat. Erbärmlich.


bis auf dich und eisenherz (die beiden größten hetzer gegen die vermeintlichen "experten") seh ich alle anderen seit Jahren aktiv im Bundesliga/DFB-Pokal und CL-Thread^^ glaube das problem sind eher die die alle 2 jahre ihre fähnchen und schminke aus m schrank holen und zur fussball-party gehen - da ist dann der sport zweitrangig bzw. vernachlässigbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (17.06.2014, 16:15)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

17.06.2014, 16:10

Und pünktlich zur WM mutieren die Normalverbraucher in Deutschland wieder zum Fußballexperten und wissen, was Löw oder sonstwer alles für Scheiße gebaut hat. Erbärmlich.


also eigtl ist mein eindruck, dass die "normalverbraucher" die alle 2 jahre fußball schauen jogi alle ganz toll finden und eher die regelmäßigen fußballer kritik üben
=)

119

17.06.2014, 16:21

Wird werden Weltmeister aber nur durch Glück und schlechte Gegner und bei der Scheiße die Jogi Löw aufstellt hätten wir eigentlich in der Vorrunde rausfliegen müssen :love:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

120

17.06.2014, 17:20

kritik unerwünscht, wahnsinn wie die feierbiester wieder aus den löchern kommen... man sieht sie alle 2 jahre :respekt:

Ähnliche Themen