Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

25.06.2014, 13:40

yo sperre wirds auf jeden fall geben, muss aber auch mal gesagt werden dass ein "biss" zwar äußerst unsportlich ist, aber es sich nicht gerade um ein brutales foul handelt wo der italiener gefahr läuft sich zu verletzten (außer suarez überträgt irgend ne krankheit :D).



menschenbisse können soweit ich gehört habe sehr gefährlich sein

deswegen finde ich das doppelt abartig und grob unsportlich! ich bin gespannt was passiert...
die bilder die wir bekommen haben beweisen den biss nicht, aber vll hat die FIFA andere kameras zur verfügung


sie fliegen aber eh gg kolumbien raus, ob mit oder ohne suarez, ich weiß jedenfalls für welches team ich bin...



die haben gestern noch einen Kamerablickwinkel auf ZDF gezeigt, auf dem man eindeutig den Biss sieht.

272

25.06.2014, 13:47

:D dazu sag ich nur:
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:
  • suarez biss.jpg (71,5 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.11.2023, 23:56)

273

25.06.2014, 15:42

Also manchmal frag ich mich echt! Welche Beweiße sind da nötig?

Der geht ganz klar ohne Grund mit dem Mund zur Schulter und hält sich danach die Fresse!
Ob der jetzt die Schulter verfehlt hat oder durchgebissen hat ist doch völlig wurscht!

Allein die Tatsache das Er das schon öfter gemacht hat lässt keinerlei Zweifel an der Tat zu!

Im Prinzip müsste man so einen komplett aus dem Verkehr ziehen. Alles andere als einen Ausschluß aus der WM wäre ein Skandal!
Mich verwundert und verärgert schon das Uruguay nicht von selbst drauf kommt den aus dem Kader zu werfen!

Bohhaaa könnt ich mich da aufregen :D

274

25.06.2014, 15:45

Allein die Tatsache das Er das schon öfter gemacht hat lässt keinerlei Zweifel an der Tat zu!

Dies ist halt kein logisch zwingender Schluß.

275

25.06.2014, 16:33

Also jetzt mal ohne Witz: Es wird immer lächerlicher für was im Fussball rote Karte oder Sperren gefordert bzw. gegeben werden. Das war bei Pepe albern bloß weil er mit dem Kopf hingeht wo Müller ganz klar drauf aus war mit Schauspielerei was rauszuholen, wo man schon echt mal sauer sein kann.

Und für nen versuchten Biss oder was auch immer das war, der kaum durchs Trikot ging wo wirklich null, null Verletzungsgefahr besteht. Also bei jeder anderen Berührung ist wahrscheinlich ein größer blauer Fleck als bei dem was der da versucht hat. Klar sollte man sowas nicht zulassen, aber es gibt wirklich wesentlich schlimmeres, wo Leute voll aufs Scheinbein gehen und Spieler Monate aussetzen müssen. Viele Fouls die mit Geld bestraft werden haben schlimmere Folgen. Bei Müller und Chiellini ist garnichts.

Und was ich auch nicht verstehe, dass sein Handspiel ihm immernoch bzw. überhaupt vorgeworfen wird. Natürlich versucht man den Ball aus dem Tor rauszuhalten, was denn sonst? Solange man dadurch einen Vorteil hat.

Beim Basketball gibt es bei Fouls wo der Gefoulte durch war und das Foul nur der Verhinderung diente, dann Freiwürfe + Ballbesitz. Das heiß man gewinnt nichts. Würde es im Fussball Tor+Rot geben für Handspiel auf der Linie, dann wäre das garkein Problem.

276

25.06.2014, 16:46

Also jetzt mal ohne Witz: Es wird immer lächerlicher für was im Fussball rote Karte oder Sperren gefordert bzw. gegeben werden. Das war bei Pepe albern bloß weil er mit dem Kopf hingeht wo Müller ganz klar drauf aus war mit Schauspielerei was rauszuholen, wo man schon echt mal sauer sein kann.

Und für nen versuchten Biss oder was auch immer das war, der kaum durchs Trikot ging wo wirklich null, null Verletzungsgefahr besteht. Also bei jeder anderen Berührung ist wahrscheinlich ein größer blauer Fleck als bei dem was der da versucht hat. Klar sollte man sowas nicht zulassen, aber es gibt wirklich wesentlich schlimmeres, wo Leute voll aufs Scheinbein gehen und Spieler Monate aussetzen müssen. Viele Fouls die mit Geld bestraft werden haben schlimmere Folgen. Bei Müller und Chiellini ist garnichts.

Und was ich auch nicht verstehe, dass sein Handspiel ihm immernoch bzw. überhaupt vorgeworfen wird. Natürlich versucht man den Ball aus dem Tor rauszuhalten, was denn sonst? Solange man dadurch einen Vorteil hat.

Beim Basketball gibt es bei Fouls wo der Gefoulte durch war und das Foul nur der Verhinderung diente, dann Freiwürfe + Ballbesitz. Das heiß man gewinnt nichts. Würde es im Fussball Tor+Rot geben für Handspiel auf der Linie, dann wäre das garkein Problem.



wenn ich sowas lese, dann könnte ich manchmal echt :kotz:

1. Müller Aktion: Erst das Foul dann die Tätigkeit, klares Rot!
2. Biss: Und wenn er nur Ihn mit dem Biss leicht berührt hat, klares Rot!


Basketball und Fußball zu vergleichen finde ich sehr suspekt.
Basketball ist mir wesentlich mehr Körperkontakt als Fußball und die Dynamik ist ne komplett andere!

277

25.06.2014, 17:24


Und für nen versuchten Biss oder was auch immer das war, der kaum durchs Trikot ging wo wirklich null, null Verletzungsgefahr besteht. Also bei jeder anderen Berührung ist wahrscheinlich ein größer blauer Fleck als bei dem was der da versucht hat. Klar sollte man sowas nicht zulassen, aber es gibt wirklich wesentlich schlimmeres, wo Leute voll aufs Scheinbein gehen und Spieler Monate aussetzen müssen. Viele Fouls die mit Geld bestraft werden haben schlimmere Folgen. Bei Müller und Chiellini ist garnichts.
...


Erzähl die Geschichte mal Hollyfield, das ist ein Psycho der wurde letztens für 10 Spiele gesperrt und er macht es wieder!

Fehler im Leben macht jeder aber irgendwann muss man klüger werden und wenns nicht mit normalen Mitteln geht dann muss er von den anderen Spielern isoliert werden.

278

25.06.2014, 18:23

Naja ich seh das wohl mehr aus Spielersicht, da ist es mir ziemlich egal ob jemand son Bissversuch macht oder mit seinem Kopf an meinen geht. Schlimmer find ichs wenn man im Tempodribbling umgegrätscht wird, weil da kann man sich richtig böse verletzen, aber das bejubeln immer alle als Zweikampfstärke und ganz ganz selten gibt es da mal Gelb, weil ist ja Ball gespielt (danach halt noch Schienbein und Knöchel und ich war in vollem Lauf und dem war meine Gesundheit total egal).

Ich stimme ja mit euch überein, dass es bestraft gehört, ich wollte nur ein bisschen auf die Verhältnismäßigkeit hinweisen.

Edit: Sehen anscheinend auch ein paar ähnlich: https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/blo…-102520028.html

279

25.06.2014, 18:46

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 07:00)


280

25.06.2014, 18:49

Finde das man das nicht vergleichen kann, im Zweikampf ein Foul zu machen ist ganz selten mit der Absicht den anderen weh zu tun, beim beißen passiert das aber immer.

Bei deinen Link sehe ich eigentlich nur den Russen der mit dir auf einer Wellenlänge liegt, die anderen fordern alle mindestens paar Spiele Sperre.

281

25.06.2014, 18:54

Ich wusste es immer schon, du bist der Teufel x10


282

25.06.2014, 19:40

lool ...sowas noch schön reden

:kotz:

283

25.06.2014, 19:49

11111 der türke: " Ich persönlich denke, dass eine Sperre von vier Spielen für Suárez fair wäre. Drakonische Strafen lehne ich in diesem Fall ab. Diese wären eher für die Herren Blatter und Platini angebracht."

284

25.06.2014, 20:07

Suarez = Musterbeispiel für geistig zurückgebliebenen Profifussballer

Was seid ihr für noob'sche Fussballfans?

1. Hält sich das Gebiss nach der Tat
2. Bissspuren
3. Wiederholungstäter

Das reicht eigentlich schon dicke.

4. Die Bilder gibts auch - müsst ihr nur mal genauer suchen. Ich finde sie gerade nicht mehr. Nicht immer die Perspektive von hinten, sondern von der Seite sieht man gut, dass er zubeisst auf einem Video.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/w…giorgio-3757207

In der Gallerie Bild 1 ist relativ eindeutig. Die Frage der Engländer trifft es auch: Which was more shameful? Bite another player or hold his face afterwards.

Die Strafe steht auch in den Regeln. Man darf nicht beisen und 10 Spiele, bzw. 7 hatte er schon. Da er Wiederholungstäter ist eher länger, also Höchststrafe bis zu 2 Jahren oder 24 Spiele. Für den wäre eigentlich Höchststrafe angebracht - für wen denn sonst?

5. Die Bewegung von dem Italiener, die als Ellebogencheck gewertet wird von manchen Flitzpiepen. Ihr Profis hättet ihn natürlich an der Schulter hängen lassen, bis er ein Stück Fleisch rausgebissen hat.













ps: Hoffentlich wird der auch zivilrechtlich verklagt, denn einen anderen Menschen absichtlich beissen wie ein Hund, sollte auch in Brasilien verboten sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.06.2014, 20:14)


285

25.06.2014, 20:14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.06.2014, 20:30)


286

25.06.2014, 20:18

der wettanbieter hat sie auch nicht alle am zaun :D

288

25.06.2014, 22:48

he dass sich die spieler reihenweise verletzten ist das immer so von der quote oder liegt das an der fifa richtlinie wenig zu pfeiffen

289

25.06.2014, 23:09

wtf warum warn das rot das war doch ball gespielt

290

26.06.2014, 00:20

Ich hätte sie auch nicht gegeben. Eher gelb.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

291

26.06.2014, 09:47

krass dass der sich immer so abwehrrecken sucht, die ihm körperlich überlegen sind.^^
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

292

26.06.2014, 11:57

So als Einstimmung auf heute hab ich mir mal die Heatmap der letzten beiden Deutschlandspiele angeschaut. Im Prinzip spielen wir hinten mit 3er Kette und der rechte Außenverteidiger steht eigentlich mehr an der Mittellinie als wirklich hinten. Ist mir im Spiel garnicht so krass aufgefallen.
Und Müller, Özil, Götze bewegen sich vorne mehr oder weniger frei und bleiben stets über der Mittellinie.
Dann isses ja eigentlich mehr ein 3-4-3. Nur dass halt ein paar auf für sie ungewohnten Positionen spielen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

293

26.06.2014, 13:07

das hauptziel: die gegner schlucken zu lassen, wenn deutschland auf sie trifft, haben wir ja bereits erreicht laut herrn müller...

es wird also alles gut! :respekt:

294

26.06.2014, 16:05

Ofizielle Sperre für Suarez beträgt nun 9 Spiele. Denke das ist ein gutes Zeichen, international sind 9 Spiele richtig viel
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

296

26.06.2014, 18:53

9 Spiele Sperre für Suarez :evil:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

297

26.06.2014, 18:59

Schon das neuste gehört? Suarez für 9 Spiele gesperrt! :P

298

26.06.2014, 19:01

zu wenig? :D


deutschland wird wohl doch X...gääähn

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

299

26.06.2014, 20:08

Jogi hat wohl Standards trainieren lassen :up:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

300

27.06.2014, 14:06

Gestern hatte ich Glück mit meinem Unentschieden-Tipp zwischen Algerien und Russland. :-)

Nicht vergessen schon mal alle Achtelfinals vorzutippen, bevor man noch einmal das Tippen vergisst.

Dei deutsche Mannschaft sah gestern fast wie Bayern aus und hat auch fast so gespielt. Ich finde Schweine aktuell besser als Khedira und hoffe, dass er weiter spielen wird.
Lahm, Kross und Schweinsteiger diktieren das Tempo über Ballbesitz im Mittelfeld. Boateng war so mittelprächtig, nach vorn ok, aber dafür stand er bei Ballverlusten manchmal etwas zu hoch. Aber trotzdem um welten besser als Höwedes, von dem dafür offensiv praktisch keine Impulse kamen. Dazu noch Poldi vor ihm, schwache linke Seite zu Beginn. Klose nach der Halbzeitpause zu bringen machte Sinn, Müller konnte so besser diagonal ind en Strafraum driften und hatte etwas mehr Freiheit.
Ich würde zu dieser Aufstellung noch Höwedes durch Durm ersetzen und am Anfang als linken Außenstürmer Schürrle oder Götze spielen lassen. Dann hat man ganz vorn Schürrle/Götze, Müller, Özil und sie können abwechselnd das Stumzentrum besetzen. Dann ab der 60. Minute Klose bringen, um mehr Strafraumpräsenz zu erhalten. Dann sie die Gegner hoffentlich schon müder und man braucht nicht mehr die zurückfallenden Bewegungen der deutschen 9 um das offensive Mitelfeld zahlenmßig zu verstärken.

Besonders die defensive Leistung war gestern gut. Bis zu 93. Minute gab es keine echte Torchance für die USA, die allerdings auch hautsächlich kompakt stehen wollten, um schlechtestensfalls neidrig zu verlieren und so trotzdem weiter zu kommen.

Ähnliche Themen