Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.05.2014, 19:46

*HELP!!!* setup.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden

Also, ich versuche grad bei meiner Mutter ihren neuen Drucker zum Laufen zu bekommen, WinXP SP3
Ich hab mir die neuste Treibersoftware herunter geladen. Starte die Setup.exe Die Konfiguration der Installation wird abgefragt, Druckername und so, ich lasse alles auf Standard. Wenn die Installation dann starten soll, kommt die Fehlermeldung "setup.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden..." Reproduzierbar mit unterschiedlichen Konfigurationen.

Ich habe die Druckersoftware testweise auf meinem Laptop installiert, ging problemlos. Ich gehe daher davon aus, daß das Problem beim Rechner meiner Mutter liegen muß.

Beim googeln bin ich in auf den Tip gestoßen (nicht spezifisch für diesen Drucker), man solle sich den Windows Installer installieren. Ist der nicht in Windows enthalten? Kann da wirklich was zerschossen sein?
Bevor ich größeren Schaden anrichte frag ich lieber erst mal nach ob jemand hier was dazu sagen kann, ich bin hier nur begrenzte Zeit vor Ort und wollte nicht versehentlich den Rechner meiner Mum lahmlegen.

Oder hat jemand nen anderen Tip, wo ich den Fehler suchen könnte?

Ich bin unter Erfolgsdruck, bin nur noch bis morgen hier und meine Mutter freut sich auf ihren neuen Drucker und erwartet, daß ich sowas natürlich kann, weil ich mich ja "mit Computern so gut auskenne" ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

10.05.2014, 20:12

irgendeine spezielle brennsoftware oder sowas wie daemontools drauf? evtl. die kurz deinstallieren davor, könnte ein "kopierschutz"-problem sein

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

10.05.2014, 20:23

Möglichkeit 1: Windows Xp gegen ein Betriebssystem tauschen das noch unterstützt wird... ;)

Möglichkeit 2: Eingabeaufforderung als Admin starten -> sfc /scannow ausführen und gucken ob er Fehler findet bzw diese korrigiert

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.05.2014, 20:58

Nero ist drauf, aber das würde ich ungern deinstallieren aufgrund meiner Erfahrungen mit meinem noch immer ungelösten Problem mit der Installation auf meinem Rechner.

Daemon Tools ist drauf, das werd ich grad mal deinstallieren.

Betriebssystem wechseln ist keine Option.

sfc mach ich auch grad eben mal......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.05.2014, 21:33

So, also Daemon Tools deinstalliert, hatte keinen Effekt.

sfc kann ich nicht laufen lassen, weil meine Mutter nicht weiß, ob Sie eine Win Installations-CD hat oder irgendwelchen Recovery-Krams bzw. wo das ist. Und die Frau, von der sie den Rechner damals gekauft hat ist wohl jetzt am Wochenende sicher nicht erreichbar, wenn überhaupt. Und ich bin am Montag nicht mehr da. GNARGGGGH!!! X(
Kriegt man das auch irgendwie anders zum Laufen?

Wird wohl drauf hinauslaufen, daß ich den kompletten Rechner neu aufsetzen muß, aber ich hab keine WinXP-CD mit und bin dann erst irgendwann mal wieder hier :( :( :( Und sie würde so gern ihren neuen Drucker in Betrieb nehmen :(
Gibt es irgend ne legale Möglichkeit, aus dem Netz irgendwas zu ziehen und mit ihrer Lizenznummer neu aufzusetzen?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

10.05.2014, 21:52

Für was willst du eine install-cd?

C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
dort ausführen als Administrator und schreibst einfach:
sfc /scannow
und wartest was er ausgibt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.05.2014, 22:14

Hab ich gemacht, genau so. Startet. Dann verlangt's nach der Windows-Installations-CD von der ich nicht weiß ob und wo sie ist.
Meine Mutter schaut mich nur verständnislos an und präsentiert mir stolz eine Kiste mit allen möglichen Kabeln und Treiber-CDs teilweise noch von ihrem alten Win98-PC. Also keine Hoffnung in der Richtung :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

10.05.2014, 23:46

Also hab geguckt, eine legale Version von WinXP gibt es nicht... gibt aber in den verschiedenen Plätzen und Böoersen ;) Ersatz zum Download...
Sollte es da fragen geben kannst dich ja nochmal melden. ;)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

9

11.05.2014, 12:36

ich hab hier noch nen winxp original mit seriennr. irgendwo rumliegen, wen du das haben willst hexe, schick ichs dir

gruss MfG_Grandpa

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

12.05.2014, 01:11

Oh das wär saucool :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

11

12.05.2014, 07:33

moin

frauchen kommt morgen aus usedom wieder, dan kann ich es dir schicken, brauch die adresse noch mal, hab sie nich mehr

Gruss MfG_Grandpa

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

12.05.2014, 10:53

Ich konnte Dir keine PM schicken, Du hast das offensichtlich ausgeschaltet. Meine Adresse gibt's sonst auf meiner Homepage. Siehe Signatur :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

13

12.05.2014, 17:15

sorry , was ist den deine signatur?

Gruss MfG_Grandpa

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

15

13.05.2014, 08:33

thx jens

ich schicks heute los, hexe

Gruss MfG_Grandpa

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

13.05.2014, 13:16

:love: :love: :love:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

17

13.05.2014, 14:07

Hast du den Drucker zum laufen gebracht?
Das WinXP vom Grandpa löst ja nicht dein Problem wenn keiner mehr bei deiner Mama ist um es zu installieren.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

13.05.2014, 19:08

Der Drucker läuft, aber nur am Kabel. Das ist bissel blöd, weil das Kabel aus räumlichen Gründen total ungünstig und stolperfreudig verläuft, das wollte ich vermeiden (Mutter=75 Jahre). Der Drucker kann ja WiFi und mit meinem Laptop hat's bestens funktioniert.

Daher vermute ich den Fehler bei der (>4 Jahre alten) Windows-Installation.
Ich habe den Rechner nicht aufgesetzt, sie hat ihn in Eigenentscheidung irgendwo gekauft und konnte mir nicht sagen, wer/wie/woher das Windows installiert wurde und hat keine CD oder ähnliches gefunden. Sie wußte nicht mal was ich meine. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht nach einer Recovery-Partition geschaut. Der Reparaturversuch verlangte ja leider nach ner CD.
Die Kiste hat mich eh schon ein paar Mal zur Verzweiflung gebracht, was da alles für Quatsch drauf war.... und ich hab ihr gesagt, wenn sie Support will, dann setz ich den nächstes Mal selbst auf.
Hätte ich auch direkt gemacht, aber hatte keine Windows-CD.

Muß halt jetzt erst mal mit dem blöden Kabel gehen, bis ich da wieder vorbeischaue und nen Tag Zeit habe. Hätte es halt gern nur direkt erledigt :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

19

17.05.2014, 23:34

So, also Daemon Tools deinstalliert, hatte keinen Effekt.
Deine Mom ist 75, hat aber Daemon Tools laufen? 8o

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

18.05.2014, 01:59

Was ich einfach nicht verstehe: Warum tut man sich sowas an? Ich meine damit nicht, der Familie zu helfen bei nem PC Problem, das mach ich auch.
Ich frage mich, warum man sich alte hardware mit nem veraltetem OS antut. Kaum einer würde Tage mit dem Versuch verbringen eine 10 Jahre alte Waschmaschine zu reparieren die aus irgend einem Grund nicht mehr funktioniert. Oder mit einem altem Fernseher der immer Aussetzer hat.. die meisten würden das vlt. ne Stunde probieren und sich dann ne neue Kiste holen und gut.

Allein WinXP noch zu installieren ist für mich n Sakrileg... in den Firmen wird seit Jahren Geld in die Hand genommen um von WinXP weg zu kommen, die restlichen XP kisten die aus irgend welchen Gründen nicht ausgetauscht werden konnten / können, sind bei uns schon in extra Vlans / Subnetze ohne Internetzugriff verfrachtet worden, weil man erwartet das die ersten zero day exploits früher oder später einschlagen.
Dann les ich wie privat weiterhin lustig Xp installiert wird und sich mit uralt Druckern und Druckertreibern rumgeärgert wird, alles sachen die sowohl bei Win7 als auch bei Win8 reibungslos funktionieren.
Auf ner XP Kiste würde ich in naher Zukunft kein Online Banking mehr betreiben, keine passwörter mehr speichern, mein haupt Mailkonto nicht mehr öffnen, d.h. so ne XP Kiste wäre praktisch nur noch als reine offline kiste nutzbar.


Warum der ganze Stress? Wozu? Wieso kann man nach 5-10 Jahren nicht einfach 400 Euro in die Hand nehmen und n brauchbaren Laptop oder Desktop dahin stellen? Mehr muss man für office / Inet im Jahr 2014 nicht mehr ausgeben. Beim Auto ist das für viele Leute kein Problem, da gibts genug die sich mit 60+ noch mal n Auto kaufen... aber wehe es müssen mal 400 Euro für n Rechner in die Hand genommen werden. Ist für mich völlig unverständlich. Genauso ein Teil aus meiner Familie... baut grad das 4. Haus, hat 2 abbezahlt, aber fragt mich ob wir für seinen Arbeitsrechner nicht n gecracktes Office installieren können, weil ihm ne Office Lizenz zu teuer ist, er aber trotzdem gern das neue haben möchte. Wtf? Was ist da verkehrt in den Köpfen? ich frag doch auch nicht, ob mir 3 niedriglohnarbeiter mein haus nicht gecrackt zusammen stellen können, anstatt das ich dafür 300k finanzieren muss? Natürlich hinkt der vergleich, aber für jeden bullshit kann man 500 Eus ausgeben (selbst für n kack küchenschrank der sich leichter öffnen lässt, den mal vlt. 3 mal die woche auf macht...) aber für n PC? nieeemals! Lieber noch 5 mal neu installieren, schön benutzen bis die hdd kratzt... bis selbst die neu installierte windows installation 5 min booted und die Sanduhr zum ständigen begleiter wird :D :D :D


Der Witz daran ist ja: die meisten menschen frustet es, oder macht es dir Spaß den Rechner deiner Mutter zu reparieren Hexe?
Ich denk dann halt, bevor ich 10h damit verbringe son krüppelpc zu fixen, geh ich lieber n paar stunden arbeiten, kauf mir n brauchbares system und spar mir den ärger, auch wenn ichs vermutlich schneller repariert / neu installiert bekomme als 95% der Leute hier im Forum. Wieso investierst du also die Zeit nicht einfach in nen paar Stunden Cocktails mixen und kaufst dafür n Laptop für deine Mum? Oder lässt sie einen kaufen, ka...



Neulich n Laptop raus gesucht für ne Freundin.. ~15 min Recherche, n Acer bestellt, knapp 400 Euro. 15" Full HD Display, 5,5 Stunden Akkulaufzeit, CoreI3 (reicht dicke, 4 virtuelle Kerne).. je nach wunsch win7 oder 8 rauf und gut. Die kiste rennt wie butter, der FullHD Display ist matt und lässt sich bei sonnenlicht noch ablesen, das ganze wiegt knapp 2 kg, und nach wunsch stellt man einfach n monitor / tastatur / maus dazu.


D.h. wenn insgesamt mit allen telefonaten, threads, installationen, autofahren und versuchen mehr als 15 Stunden dran rum probiert hast, und für dich selbst n niedrig-moderaten Stundenlohn von 30 Euro ansetzt hast du effektiv schon mehr Geld verbrannt, als wenn du einfach son Laptop bestellt hättest. PLUS der Laptop macht dann wieder 4-5 jahre ohne Probleme, während die jetzige XP Kiste in 1-2 jahren schon n riesen sicherheitsloch ist und vermutlich auch nicht soo schnell sein wird.



Ich verstehs einfach nicht. Nix gegen 1 mal neu installieren, aber x Stunden da rein zu ballern um dann doch alten scheiss zu haben kann ich nicht nachvollziehen.
Genauso wenig wie das argument "wird ja wenig genutzt". wenn ich mein auto wenig nutze, fahr ich doch auch nicht in ner alten schleuder aus den 70er jahren mit verschlissenen bremsen ohne airbags durch die luft, sondern ggf. in nem nicht völlig veraltetem kleinwagen. Ersteres ist für mich wie WinXP.. 10 Jahre im IT Sektor passen schon zu 30-40 Jahren im Autosektor. n 30 Jahre altes auto fahren eigtl nur noch oldtimer fans und bastler, sollte dir das basteln an den XP Rechnern spaß machen nehm ich meinen ganzen Post zurück. Ich versuch es nur nachzuvollziehen ^^

21

18.05.2014, 02:44

824 Wörter... 4863 Zeichen aber dabei bedenkst du nicht das evtl. nicht das Geld Ausschlag gebend ist sondern das Alter der Mama.

Bei meiner Mutter könnte ich das Betriebssystem der USS Enterprise (mit Sprachsteuerung) installieren trotzdem würde sie es ablehnen und mit zittriger Stimme darum betteln das gute alte Ding drauf zu geben:

Zitat von »Mama«

Du weisst doch, da kenn ich mich aus.


Ist alles nicht so leicht wenn man schon etwas älter ist... ;)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

22

18.05.2014, 07:37

moin, ist es den angekommen ?

Gruss MfG_Grandpa

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

20.05.2014, 14:17

@ Grandpa: ja ist angekommen, vielen Dank :love: :love: :love:
Lag morgens in der Post als ich grad auf dem Weg zu nem Event war, sonst hätte ich schon füher Bescheid gegeben. Jetzt haste noch nen Cocktail gut :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

20.05.2014, 14:43

@ Atilla: erst informieren, dann klugscheißen bitte, ja?

Es gibt mehrere Gründe, warum der Rechner von meiner Mutter noch unter XP läuft.

Der erste ist wie CID God ganz richtig bemerkte die Tatsache, daß ältere Leute mit dem Umstieg auf Neues Probleme haben.
Und ich könnte dabei nicht helfen, weil ich Windows 7 und 8 selbst nicht kenne. Was es darüber hinaus auch erst recht unmöglich machen würde, am Telefon Support zu machen. Ich bin sehr froh, daß meine Mutter sich überhaupt mit dem Rechner beschäftigt, auch wenn es mir öfter Mühe macht, im Gegensatz zu den meisten älteren Leuten, die das grundsätzlich ablehnen.

Abgesehen davon wird ein neueres System nicht auf dem Rechner meiner Mutter laufen.
Und da sie sich grad aus gesundheitlichen Gründen eine andere Wohnung nehmen mußte, ist auch grad keine Kohle für ein neues System da. Ist nicht so, daß sie sich jemals das dritte oder vierte Haus hat bauen lassen wie das in Deiner Familie üblich ist.

Warum ich noch XP hab? Vielleicht würde Win7 auf meinem Desktop laufen, ich vermute dann aber eher mal nicht so flüssig. Auf dem Laptop auf gar keinen Fall.
Prioritäten.... ich habe kürzlich lieber in ein neues, sicheres Auto investiert.

Du meinst ich solle einfach mehr Cocktails mixen? Ja, super Idee, sehr gern. Ich würde gern mehr Events machen und so mehr Geld verdienen. Ich hab noch reichlich Termine frei. Dann such doch mal ein paar Freunde zusammen und bucht meine Bar an einem freien Termin - Problem gelöst. Ich kauf mir gleich am nächsten Tag das neue Laptop. Versprochen.
In der Zeit, in der Du diesen Wall of Text verfaßt hast, hättest ja auch mal bei Dir in der Firma ne Betriebsfeier oder ne Messe mit Cocktailcatering ansetzen können oder in Deiner betuchten Familie ne Cocktailparty...... dann kriegt auch meine Mutter sofort neue Hardware.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

20.05.2014, 14:47

So, also Daemon Tools deinstalliert, hatte keinen Effekt.
Deine Mom ist 75, hat aber Daemon Tools laufen? 8o

Das war ich :O
Wenn ich bei meiner Mum bin spiel ich auch gern mal. Mein Laptop ist aber nicht zum Spielen geeignet.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

26

21.05.2014, 08:01

Dann such doch mal ein paar Freunde zusammen und bucht meine Bar an einem freien Termin - Problem gelöst.

Das willst Du nicht. Wer auf Attilas Partys zu viel trinkt, wird geschuhlöffelt. Ich glaube nicht, dass das gut ist für den Umsatz. :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

21.05.2014, 10:08

Im Gegenteil, wer zu wenig trinkt wird geschuhlöffelt! :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

22.05.2014, 02:01

Mir doch egal solange die Rechnung bezahlt wird und die Schuhlöffel vor der Bar bleiben. Ich bin jung und brauch das Geld.  8)
Und meine Mum braucht nen neuen Rechner.

Nach Attilas Aussage dürfte die Rechnung dafür ja locker reichen, selbst mit Masters-Rabatt.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

necfcfs77

unregistriert

29

18.06.2014, 10:55

All other golfers have a handicap which is the different

All other golfers possess a handicap which is the differenceAll past iPhone deals during this time have shown up on Black Ferragamo belts on sale Friday.With Subsequent, Jobs came up with a cube-shaped computer system.With no revenue tied up in inventory, he can cheap Ferragamo men belts use the funds in other productive strategies to improve his income.The only catch is the fact that you will need to care for these footwear on a regular basis.The only continual characteristic for luxury brands is high price tag.Sadly persons could not come out but we have to know that in the event the day isn't ideal men and women can not are available in to shop.Regrettably they dont have a good collection of mens wallets in monogrammed canvas so your possibilities are rather restricted.I dont think so and favor to remain correct to Koreans who ,committed to sell quality products at affordable value ,fulfill bargains by making certain timely delivery.I never think that there is certainly such a issue as an ideal human getting.pre dyed based on pattern before weaving.preach well being and effectively getting, they may not have a clue ways to get there.
They say it cleans as successfully as brushing and flossing with some 40-thousand pulsations a minute.They say she has not been noticed or heard from because.fabulous selection of best excellent designer handbags is Bagsvendor.fabulous with incorporated stitching.Currently they are available in a multitude of designs and colors.now tight leather corset evaluations offers rising popularity ofyou can now Cheap Gucci Men Leather Belts carve your pumpkin On the web!It is possible to now uncover numerous designer clothing lines http://www.whitejoyal.com/cheap-gucci-men-belts-c-315.html cateringThe subsequent massive modify came for the label in 2003 when it was bought by Italian entrepreneur and style enthusiast Remo Ruffini.The next day all is usually lost and forgotten.announced on its Facebook web page that it was pulling the t-shirt right after folks complained.approached the teller having a note demanding cashPolice mentioned.They'll always list other potent reasons to justify a price tag point for their products.They will be collecting footwear until Feb.

http://zqbbs.org/forum.php?mod=viewthrea…age=1#pid910908

http://www.onlycar.info/newreply.php?tid=186

http://s2l.team.free.fr/index.php?site=n…ments&newsID=42

Ähnliche Themen