Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.05.2014, 12:54

Heroes of the Storm - Blizzards MOBA

Moin!

Ich habe heute den Zugang zur Alpha bekommen. Hat noch jemand einen Zugang?

Was ist Heroes of the Storm?

http://www.heroesofthestorm.com/de-de/game

Wer noch mehr wissen will über Helden etc.

http://heroes.ingame.de/wiki/Heroes_of_the_Storm

2

31.05.2014, 12:55

Hat jemand einen Account, auf dem ich das mal testen dürfte?

Wär klasse :)

3

20.06.2014, 10:27

so demnächst wahrscheinlich nächste WOche wird es einen EU Server geben. Dann dürften auch Leute aus EU normal eingeladen werden, wenn man in den Beta Einstellungen im Battle.Net Account Heroes of the Storm aktiviert hat.
Kann meinen eigenen Account wegen Battle.Net Authenticator schlecht zur Verfügung stellen

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.10.2014, 17:38

Hat jemand einen Zugang?

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/16363107
BRINGT EURE FREUNDE IN DEN NEXUS!

5

17.10.2014, 19:44

Hat jemand einen Zugang?

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/16363107
BRINGT EURE FREUNDE IN DEN NEXUS!

Ja ist aber zu spät dich hinzuzufügen, weil es nicht mehr zählt.

6

17.10.2014, 19:54

Brauche auch noch Invite. :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

17.10.2014, 22:51

Ja ist aber zu spät dich hinzuzufügen, weil es nicht mehr zählt.


Das versteh ich nich so ganz, inwiefern zu spät? Das event ist doch vom 16. oktober, also gestern?

Dürfte ich sonst mal anzocken auf dem bnet acc? Kann dir so lang meinen leihen falls du an wow, d3 starcraft 2 hearth of the swarm oder heartstone interesse hast.
(gott,. gibts eigtl irgend n blizzard game aus diesem jahrtausend was ich nicht habe? :D )

8

18.10.2014, 11:53

Ja ist aber zu spät dich hinzuzufügen, weil es nicht mehr zählt.


Das versteh ich nich so ganz, inwiefern zu spät? Das event ist doch vom 16. oktober, also gestern?

Dürfte ich sonst mal anzocken auf dem bnet acc? Kann dir so lang meinen leihen falls du an wow, d3 starcraft 2 hearth of the swarm oder heartstone interesse hast.
(gott,. gibts eigtl irgend n blizzard game aus diesem jahrtausend was ich nicht habe? :D )

Mich würde zwar Heart of the Swarm Singleplayer interessieren... leider kann ich dir dafür aber nichts anbieten.
http://zero.tauniverse.com/
Total Annihilation Zero - oldschool RTS
Gameplay Videos gibts hier: https://www.youtube.com/channel/UCIGJ_Jt1C7W0MU5RHn2h10w
Freie Standalone Beta Version hier: https://www.dropbox.com/s/2njnzpp8yky3fc…0Standalone.zip

9

18.10.2014, 15:34

Ja ist aber zu spät dich hinzuzufügen, weil es nicht mehr zählt.


Das versteh ich nich so ganz, inwiefern zu spät? Das event ist doch vom 16. oktober, also gestern?

Dürfte ich sonst mal anzocken auf dem bnet acc? Kann dir so lang meinen leihen falls du an wow, d3 starcraft 2 hearth of the swarm oder heartstone interesse hast.
(gott,. gibts eigtl irgend n blizzard game aus diesem jahrtausend was ich nicht habe? :D )


Das Event wurde gestern angekündigt ja und bei der Facebook App stehen dir auch noch alle Türen offen. Über die Freundesliste eines Heroes Spielers reinzukommen, geht nur, wenn du schon vor dem 16.10. in der Freundesliste eines Gewinners warst. Blizzard ist ja nicht doof, die wissen ganz genau, dass die Leute teilweise ansonsten viele Leute einfach hinzufügen, nur damit die ggf. in die Alpha kommen. Ich gehe auch davon aus, dass die Beta nach Blizzcon beginnt, denn sie werden ja doch einige Leute hinzufügen.

Wenn ihr meint trotzdem verbesserte Chancen zu haben, dann added mich einfach (Comadevil#2109) Bitte bei der Friend Request Masterforum und Nickname von hier angeben, damit ich die Leute zuordnen kann.

Account leihen kann ich mal machen, wenn ich weiß, dass ich nicht zuhause bin, denn derzeit spiele ich eigentlich viel Heroes und bin viel zuhause :D . Und die anderen Spiele habe ich auch alle auf meinem Account (ggf. von weniger HS Karten abgesehen). ;)
Allerdings muss man dann einen Authenticator Code kurz austauschen, da ich den nicht vom Battle.Net Account runternehmen werde, da mir schon einmal fast der Account (von einem Hacker) geklaut worden wäre. Ich verteile nicht so wie du meine Spiele über diverse Accounts :P

Mir macht das Spiel höllisch Spaß, konstant Action und die Spiele dauern so meist 15-20 Minuten, bei einer bestimmtenb Map auch mal 30 Minuten und richtig harte Stomps sind auch nach 8-10 Minuten erledigt. Vergleiche zu LoL und Dota kann ich schlecht gewissenhaft ziehen, da ich bei Dota 2 nach dem damaligen Zwangstutorial die Schnauze voll hatte und LoL mich einfach nicht angesprochen hat. Zudem hat mich immer die Spiellänge dort abgeschreckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (18.10.2014, 15:39)


10

21.01.2015, 15:49

Einige hatten ja nach einem Key gefragt. Zur Zeit hauen viele Communityseiten Keys raus. 320 Keys giebt es bei inheroes.de, wo ich auch ein wenig mitmische

http://heroes.ingame.de/news/320-heroes-…ys-zu-gewinnen/

11

12.06.2015, 17:25

Ist ja nun raus.

Wer ist noch alles dabei?

Weiß bisher:

Ich: Tribune#2970
Rugevit: WotaN#2763
volvic: sins#2153 (add mich mal :) )

Noch ein paar und wir könnten ein fun masters team gründen. fänd ich top.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

12.06.2015, 21:26

pw#2855

Hab die drei genannten mal geaddet. Warne euch aber vor, bin noch am anfang, spiele jetzt mal n paar runden.

13

13.06.2015, 22:47

Chocopopz#2894

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

21.06.2015, 21:15

Noch wer am zocken grad? Sind aufm ts ;)
Bin lvl 25, letzten 5 lvl ^^

15

21.06.2015, 23:50

hab leider linke hand gebrochen. denk aber in ein paar tagen bin ich wieder so weit, dass ich zocken kann.

16

14.08.2015, 10:22

Spiel regelmäßig mit Attila und Mates...


Würde gerne mal ein festes Team erstellen mit Auswechselspielern etc.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

14.08.2015, 12:44

Ja wir zocken öfter ne Runde Hots, meistens Quicksearch - manchmal heroleague (waren einige dabei die noch nicht 30 / 10 champs hatten). hero League von rang 6 bis 30 alles dabei.

Falls wer ne Runde mitspielen will, addet mich im Bnet oder besser kommt einfach auf dem TS3 Server vorbei:
IP: 85.114.154.43
Port: 10019
Pass: kaese




Ich muss sagen HOTS übertrifft meine Erwartungen. Eigentlich war ich nie länger ein Fan von Mobas wie Dota / LoL / Dota 2 und wie sie alle heißen
HOTS macht mir trotzdem konstant Spaß. Vor allem weil es sich deutlich kurzlebiger spielt und irgendwie deutlich intuitiver Spielt - vor allem wenn man alle Blizzardspiele (Diablo, Starcraft, Warcraft, WoW) gespielt hat.

Ich finds einfach geil, das ein Nazeebo um die Ecke kommt und Skills nutzt die genauso funktionieren und mich an den Diablo 3 HC Witchdoc erinnern den ich hunderte Stunden gespielt hab.
Genauso wie ich die kürzere Laningphase und das Teamweite Level gut finde - genauso wie den Snowball Effekt. Wir haben gestern 2 games gewonnen wo wir bereits 3 level und 20 kills hinten lagen -u.a. weil ich mit Anub Arak immer noch tanken konnte.
Das ist so bei LoL gar nicht wirklich möglich, weil ein gefeedeter DD notfalls auch n Tank in Sekunden wegrotzt. Hier muss er selbst mit nem dutzend Kills vorsprung noch aufpassen das er sich keinen Anub Stun fängt oder ich auf einmal vor seiner Nase stehe.

Generell finde ich die Tank und Supporterrollen in HOTS auch deutlich interessanter. Ein Arthas oder Anub macht z.B. gern mal 2/3 bis 3/4 des Schadens eines guten DDs. Bei LoL hatte n Tank abseits der 5er clashes / boss creeps und base attacks / towers weniger impact irgendwie.
Durch den geringeren Snowball effekt ist das Teamplay auch wichtiger, pennt der Tank oder supporter kann der DD noch so gefeedet sein, er dreht den fight trotzdem nicht. Bei Lol ist ja noch Gold im Spiel, wodurch items gekauft werden die auch gern mal die Tankfahigkeit eines Chars komplett zu nichte machen (armor reduce, magic penetration). Das fand ich immer behindert, eine tank class sollte tanken können und nicht komplett zerfickt werden. Das ist hier eher der Fall. Ein Avatar Muradin oder ein Anub Arak mit shield und Ulti sind auch oder gerade auf level 20+ noch eine Wucht und werden nicht durch irgendwelche DD items zum kurzzeit tank degradiert. Vor allem mit Muradin lvl 20 avatar mit 75% cc reduction und längerer duration bin ich auch schon aus 3 oder 4 Leuten wieder rausgelaufen nachdem ich wem beim retreat das leben gerettet habe. Mach das mal bei lol wenn dein Team 10+ kills hinten liegt - da liegst du selbst im Dreck.


Bei Lol hab ich halten selten zu 5. gespielt und es immer gehasst wenn jemand feedet / n random nix gebacken bekommt und du eigtl nach 15 Minuten am Arsch bist, die ganze zeit kämpfst das game zu drehen und trotzdem bei Minute 40 verlierst und total frustrated bist.
Das game leaven darfst du auch nicht , surrender macht der random nicht mit - bla blubb. Diese lange Frustrationsphase hast du bei HOTS nie, erstens kannst du das spiel viel öfter noch drehen, zweitens gehen die Runden im schnitt knapp 20 Minuten und viertens kann ein einziger Spieler nen gegner DD nicht so hoch farmen. Selbst wenn der 10 mal einfach immer wieder rein läuft und stirbt kannst du hier noch was machen indem du die anderen Lanes gewinnst.. Das gegnerteam mag dann zwar 1-2 lvl vorne liegen, aber der DD hat nicht gleich das überitem und snowballt sich hoch - so das du direkt auf die fresse kriegst wenn es zu den ersten 5 er clashes kommt. Unten holt der gegner x kills? Schön, wollen wir doch mal sehen ob er das im 5er fight auch hinkriegt wenn er meine stuns frisst und ich ihm vor der nase rum tanke. Genauso wie das Lane Switching durch clevere Erfindungen wie die Mounts im Spiel viel schneller von der Hand geht. Auch die Moonwells (mana/hp wieder aufladen) sorgen für weniger Downtimes.

Genrell hab ich in Hots kaum momente wo ich nichts machen kann oder wo ich warten muss. Geduld hat mir bei Lol immer gefehlt. Bei hots mach ich dann einfach noch eines der

18

14.08.2015, 23:52

Jo hots rockt.

Nur das Matchmaking ist beschissen, sonst müsste ich schon lange rank 1 support sein sein :D :D

Wäre ja noch immer für ein Masters Team, aber wir sind halt nicht genug leute.

20

15.08.2015, 12:57

+Sins (Volvic)
+WotaN (weiß seinen Account hier nicht).

21

15.08.2015, 12:58

1-2 wären noch gut, dann könnte man vl wirklich konstant zocken zu gewissen Terminen

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

16.08.2015, 17:22

Whatsapp / Facebook oder iwas anderes Gruppe, wo man kurz reinschreiben kann wenn man ne Runde startet?

Hier wird anscheinend nur selten rein geschaut. Im TS3 haben viele leider die Angewohntheit den TS3 wieder zu verlassen wenn grad keiner da ist.
Den Battlenet launcher haben viele ebenfalls nicht im AUtostart / aus wenn sie nicht zocken.
Fehlt ne andere Möglichkeit :) Sollen wir hier nochmal die Bnet IDs auflisten?

Ich fang nochmal an:

pw87#2855

23

17.08.2015, 13:49

Osmodia#2809

Knapp 10k Spiele hauptsächlich mit der ungeliebten Nova ^^
War mal Heroleague 10 bin aber wieder runter auf 36.
Spiele eigentlich relativ viel aber ziehe um und muss viel Renovieren aber schaut mal :P
Wenn ich Zeit hab bin ich aber auch immer im BNet Launcher Online.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

25

19.08.2015, 15:48

wat 10k spiele?
Selbst wenn man nur 20min pro spiel rechnet (was nicht wirklich aufgeht mit queue time usw.) sind das mehr 3000 spielstunden und die beta läuft doch noch gar nicht soo lange, wie schafft man das?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

19.08.2015, 16:37

Accountsharing oder kompromissloses massgaming.

N Nerdkumpel von mir ist Rettungsassistent hat ne 36 Stundenwoche. 3 Tage a 12 Stunden.
Der steht auf, macht nebenan Sport und zockt n ganzen Tag, außer die 3 Tage wo er arbeiten muss.

Irgendwann meinte er er könnte gut n tick mehr geld haben. Tjo Gehaltsverhandlung oder 450 Euro Job an 1-2 Tagen.
Da meinte er: dann kann ich ja weniger zocken :D :D Der hatte bei LoL alleine 2000 Runden Wukong rated.
Trotzdem isser noch sportlich. Schon iwie krass. Aber ihn juckt auch sozialleben nicht so. reicht ihm die eigene Familie alle 6 Monate mal zu sehen.


10k games ist selbst seit alpha schon n krasser wert. Solche massen an Zockstunden in geschätzt nem Jahr kenn ich sonst nur bei World of Warcraft damals.
Bei WoW haben auch genug Leute ihr Studium verkackt oder noch 1-2 Semester dran gehängt :P

27

20.08.2015, 10:58

haha 1200 Spiele hab ich habe die Beta auch sehr früh bekommen.

Die 10k hab ich aus dem statistikfenster mit "die meisten kills".
Wohl nicht richtig geschaut und dann über die 10k noch nichtmal Gedanken gemacht xD
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky