Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

09.09.2003, 09:33

Abgründe tun sich da auf ?(

4

09.09.2003, 13:07

Das ist halt Premium und das der nicht ganz normal ist,weiß doch nun jeder.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

5

09.09.2003, 13:52

tjo, dass viele beiträge beknackt sind ist schon klar, aber gleich soviele nacheinander? waren so um die 40 am stück. ichs finds einfach scheisse mit solchem müll nem thread zu zerstören. unsereiner hat früher für sowas ne gelbe/rot karte bzw. forensperre bekommen...

6

09.09.2003, 14:02

In dem Thread is das doch voll in Ordnung.

7

09.09.2003, 14:25

naja, jetzt wo er mit dem schliess-kram angefangen hat, kann er sich natürlich die blöße nicht geben, damit aufzuhören^^

8

09.09.2003, 15:24

Pass mal auf kleiner Luckenwalder Zwerg, es geht mir darum dass mich diese ganzen Sinnlos Threads dermassen auf den Senkel gehen weil ich sie jeden Tag sehen muss wenn ich ins MastersForum vorbeischaue.

Und Blue oder einer der MastersTeam Members hat damals den Thread "Im westen nichts neues" geschlossen mit der Begründung "SPAM" .

Aber jetzt wird solch ein Thread geduldet, ohne dass sich die Regeln geändert haben.

Es geht um das Prinzip dass bestimmte Threads geschlossen werden und bestimmte Threads nicht, obwohl beide gegen bestehende Regeln verstoßen.


Es ist eine einfache Form der Selbstjustiz um mich diesem Dreck zu erwehren, da das MastersTeam nichts unternimmt obwohl ich diese Threads schon gemeldet habe.

Ausserdem rege ich mich auch nicht öffentlich auf über diese Sinnlosposter im SPAM-Thread und fange an mich in aller Öffentlichkeit blosszustellen und rumzuflennen.

Ich hoffe das MastersTeam wird bald mal aktiv und schliesst Threads die offensichtlich nur als SPAM Lager dienen, den das ist wirklich ein Schmer jedesmal zu sehen wieviel ... Menschen es gibt die bei soetwas mitmachen.


Es bereitet meiner sensiblen Seele große Pein...

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

9

09.09.2003, 15:47

Heul doch, der thread ist Kult und bleibt!!!

10

09.09.2003, 16:06

Ach und nochwas Ihr armen Seelen, ist es besser in einem Thread 100 mal "k" oder "ja" zu schreiben wie diverse User im SPAM-Thread ?

Denkt mal drüber nach.


P.S. diese Worte sind an die Forenuser gerichtet die das Potential zum Denken in sich tragen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

11

09.09.2003, 16:41

der Spamthread is absolut unkultig.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

12

09.09.2003, 17:09

premium, würdest du dir den thread nochmal genauer anschaun, dann wirst du sehen, dass das nicht der spam-thread war, sondern ein anderer. das scheinst du jedoch im moment garnicht mehr mitzubekommen. ich glaube der einzige der hier wirklich spamt bist du, zumindest wenn man man sich die statistik anschaut. halt den ball mal flach und fang nicht gleich an rumzuflamen.

13

09.09.2003, 17:27

jeder hir im forum posted gerne mal spam vor allem du ^^ warum sollen wir keinen spass im forum haben ok ein forum ist da um informationen zu geben in erster linie aber es mus auch ein bischen herumgealbert werden wäre ja sonst fade.ich mus zugeben macheiner übertreibt etwas uns man könnte meinen er habe ein IQ von 50 oder so aber im grunde find ich spam ok man mus sie ja nicht angugen wenn man will :)

14

09.09.2003, 18:41

Also nochmal zum mitlesen insbesondere für Dich Martin.


1.Da der SPAM Thread nicht geschlossen wird ---> MastersTeam akzeptiert SPAM

2.Da Spam akzeptiert wird ---> kann ich SPAMMEN

3.Ich habe gespammt.


Punkt Aus Ende.


Und der Wörterkette Thread is auch nix anderes als Spamming...

15

09.09.2003, 19:28

...also im westen nichts neues war kult, er ist auch nicht geschlossen worden wegen SPAM, dann müsste man das ratsch und tratsch dichtmachen, sondern weil so helden wie data & co sich als forumshüter gegen SPAM aufgespielt haben, gerade die die jetzt krampfhaft versuchen einen KULT-Thread zu machen :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

16

09.09.2003, 23:08

ne oder? nenn mir namen. :evil:

17

09.09.2003, 23:23

Zitat

Original von [AA]Premium
Also nochmal zum mitlesen insbesondere für Dich Martin.


1.Da der SPAM Thread nicht geschlossen wird ---> MastersTeam akzeptiert SPAM

2.Da Spam akzeptiert wird ---> kann ich SPAMMEN

3.Ich habe gespammt.


Punkt Aus Ende.


Und der Wörterkette Thread is auch nix anderes als Spamming...



wie geil kommt denn die logik ?
oder wie dumm muss man sein ?

Beispiel mal ne andere Wortkette.

Auf Autobahnen kann ich 250k/mh fahren.

Autobahn ist eine Strasse.

Auf Strassen kann man 250 k/mh fahren.

AA_Premium

unregistriert

18

09.09.2003, 23:35

Zitat

Auf Autobahnen kann ich 250k/mh fahren.

Autobahn ist eine Strasse.

Auf Strassen kann man 250 k/mh fahren.


Ich erklärs Dir gerne warum Dein Beispiel etwas dümmlich ist,

Du benutzt 2 mal den ersten Term und fügst je einen zweiten hinzu, Dann verbindest Du die beiden sekundären Terme....

Das ist schlichtweg dumm und nicht logisch und repräsentiert Taschenspielerniveau aber keine logische Begründung.


Schema:

A verifiziert B
B verifiziert C

also muss nach den Gesetzten der Logik gelten

C ist verifiziert.

Natürlich nur wenn die Bedingungen der Äquivalenz und noch einer Bedingung (glaube Trans..irgendwas) erfüllt sind.

Also Oli bevor Du hier jemanden für dumm verkaufen willst, informiere Dich ;)

Tja Schade würd ich sagen

19

09.09.2003, 23:39

du checkst es einfach nicht gelle :respekt:

20

10.09.2003, 00:55

Zitat

Original von AA_Premium

Zitat

Auf Autobahnen kann ich 250k/mh fahren.

Autobahn ist eine Strasse.

Auf Strassen kann man 250 k/mh fahren.


Ich erklärs Dir gerne warum Dein Beispiel etwas dümmlich ist,

Du benutzt 2 mal den ersten Term und fügst je einen zweiten hinzu, Dann verbindest Du die beiden sekundären Terme....

Das ist schlichtweg dumm und nicht logisch und repräsentiert Taschenspielerniveau aber keine logische Begründung.


Schema:

A verifiziert B
B verifiziert C

also muss nach den Gesetzten der Logik gelten

C ist verifiziert.

Natürlich nur wenn die Bedingungen der Äquivalenz und noch einer Bedingung (glaube Trans..irgendwas) erfüllt sind.

Also Oli bevor Du hier jemanden für dumm verkaufen willst, informiere Dich ;)

Tja Schade würd ich sagen

beeindrucked =)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

21

10.09.2003, 11:17

LOL jetzt flippt er völlig aus....du ärmster wenn du Probs hast lass uns reden ;)

22

10.09.2003, 11:20

Mache Leute müssen wirklich ein sorgenfreies RL führen um sich hier so reinzusteigern..... ! Ihr wollt nich' zufällig tauschen oder ?! :D ;) :P

23

10.09.2003, 11:43

Das ist ein schönes Schlußwort und trifft den Kern ?(