Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2014, 12:36

Age of Empires: World Domination

http://www.aoewd.com/

Das einzige was ich dem abgewinnen kann ist, dass AoEO bald nicht mehr als das schlechteste aller AoE genannt werden wird :respekt:
Seelenwurm in AoEO

2

12.04.2014, 12:40

Omg und auch noch aoc Civs dafür missbraucht

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

3

12.04.2014, 12:53

und es geht noch tiefer…

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.04.2014, 17:18

wtf ? Im ernst Microsoft?

5

12.04.2014, 18:32

ich glaub das ist das schlimmste was ich je gesehen hab.

6

12.04.2014, 20:22

Die versuchen mit minimalen infestitionen noch irgendwas aus der Marke auszupressen..

7

12.04.2014, 23:06

sieht microlastig aus 11


statt ein ordentliches aoe4 mit den besten features aus allen Teilen bringen sie sowas. :rolleyes:

8

12.04.2014, 23:19

da weiß man dann nicht mehr... können die nicht oder wollen die nicht ^^

9

13.04.2014, 09:59

cool gleich mal bestellt :)

10

13.04.2014, 18:30

Das einzige was es macht:


Es macht mich traurig....

...sehr arm...
....scheiß mobile devices...
....omg!!!!.....


...früher war alles besser

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.04.2014, 18:57

Nachdem sie zuletzt noch die Marken Dungeon Keeper und jetzt gerade erst Rollercoaster Tycoon mit billigen Mobilversionen verhunzt haben, wundert mich gar nichts mehr. :/
Zum Glück gibt's den riesigen Indie-Spielemarkt und Ausnahmen wie Riot Games oder Blizzard, sonst würde ich wohl inzwischen gar nichts mehr spielen wollen...
Besitze seit einer Weile ein iPad und es ist schockierend, wie viel Schrott es da im AppStore gibt - gefühlte 95% Ausschuss, die permanent nur nach mehr Geld fragen und spielerisch absolut nichts zu bieten haben. Empfehlenswerte Spiele ohne IAP kann ich da mit der Lupe suchen...unvorstellbar, dass das unter Android noch viel schlimmer sein soll. Neues Handy kam gerade erst an, dann schau ich mir mal den Play-Store an. :rolleyes:
sylence.cc

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

13.04.2014, 19:55

Besitze seit einer Weile ein iPad und es ist schockierend, wie viel Schrott es da im AppStore gibt - gefühlte 95% Ausschuss, die permanent nur nach mehr Geld fragen und spielerisch absolut nichts zu bieten haben. Empfehlenswerte Spiele ohne IAP kann ich da mit der Lupe suchen...unvorstellbar, dass das unter Android noch viel schlimmer sein soll. Neues Handy kam gerade erst an, dann schau ich mir mal den Play-Store an.


Das find ich allerdings auch krass... hab mit nem Ipad Mini Retina einige Spiele ausprobiert, und nicht eines gefunden was mich länger als n paar Minuten motiviert hat.
Wie massiv die inapp käufe und iwelche boosts und premium Dienste angeboten werden ist n witz.. gerade die spiele die richtung browsergame gehen und gegen andere menschen sind kannst du ohne extra Geld völlig vergessen.
Und der Singleplayer shit ist zu 95% viel zu einfach und simpel gehalten.. ist halt so ausgelegt das das jeder Penner schaffen kann, für nen CoreGamer ist das das nix. Mag ausnahmen geben, aber die sind selten.

Verstehe überhaupt nicht dass es sich lohnt den ganzen Schrott in den Appstore zu stellen, kann mir irgendwie niemanden vorstellen der da länger lust zu haben könnte, geschweige denn Geld ausgibt, außer vlt. kleine Kinder mit nem Itunes Account wo Papas Kreditkarte hinterlegt ist :D

13

13.04.2014, 20:13

Ladet euch das Jump & Run "Buddy & Me" runter, bin da #1 im ranking, das heißt ihr dürft versuchen meinen Rekord zu brechen. Das müsste Motivation genug sein :D :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

13.04.2014, 20:40

So hat der Video Game Crash in den 80ern auch angefangen :baaa:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15

13.04.2014, 23:14

Ja, es ist erscheckend, was die generelle masse der mobile user sich so anschafft im google playstore.


ich frage mich, wer den ganzen scheiss in dem store da programmiert, um dann 5000 downloads zu haben, wo vielleicht 10% mal nen euro bezahlen, wtf.

16

13.04.2014, 23:55

Besitze seit einer Weile ein iPad und es ist schockierend, wie viel Schrott es da im AppStore gibt - gefühlte 95% Ausschuss, die permanent nur nach mehr Geld fragen und spielerisch absolut nichts zu bieten haben. Empfehlenswerte Spiele ohne IAP kann ich da mit der Lupe suchen...


This! Man findet sie praktisch auch nicht mit der Lupe, weil es keine guten Webseiten gibt, wo sinnvoll bewertet oder empfohlen wird. Hinzu kommt, mein Ipad ist eines der ersten Generation, mit IOS Stand 5.11. Ein Upgrade ist nicht möglich, weil der Speicher dafür nicht reicht. Neuere Spiele (aber auch praktisch jede andere Software) läuft aber nur noch auf IOS 6+

17

14.04.2014, 01:03

Besitze seit einer Weile ein iPad und es ist schockierend, wie viel Schrott es da im AppStore gibt - gefühlte 95% Ausschuss, die permanent nur nach mehr Geld fragen und spielerisch absolut nichts zu bieten haben. Empfehlenswerte Spiele ohne IAP kann ich da mit der Lupe suchen...


...Hinzu kommt, mein Ipad ist eines der ersten Generation, mit IOS Stand 5.11. Ein Upgrade ist nicht möglich, weil der Speicher dafür nicht reicht. Neuere Spiele (aber auch praktisch jede andere Software) läuft aber nur noch auf IOS 6+


Klingt nach ner Menge Spaß :D

18

14.04.2014, 08:27

Naja, im Wesentlichen nutze ich das Ipad um Fotos im Urlaub zu prüfen / speichern (es importiert auch RAW Files), zu surfen, Videos zu schauen, Sonos zu steuern, Mails abzurufen. Die meisten zusätzlichen Apps hingegen haben sich sehr schnell abgenutzt und braucht kein Mensch. Ärgerlich ist es dennoch.