Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2014, 20:32

Gute DSL Anbieter und dann Goldfarming?

Habe ein Angebot für Heimarbeit gefunden, man braucht nur gute DSL Anschlüsse (Details hier ) um MMORPGs zocken zu können. Man sammelt Gold und Items und verscherbelt alles. Kann man damit wirklich Geld verdienen oder sollte ich doch weiter nett zum Chef bleiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IngolfT« (12.05.2014, 22:37)


2

11.04.2014, 23:48

ACHJA? WAS IST DENN DAS ANGEBOT??????

3

11.04.2014, 23:50

Hmm wenn ich nur einen DSL Anbieter kennen würde der gut ist.... kennt hier keiner einen richtig guten, ich meine einen richtig guten... wo man Goldfarmen könnte ... niemand?... wirklich niemand der mir einen Link zu einen guten Anbieter geben könnte?!?

4

12.04.2014, 00:02

Mit der doppelten Bandbreite kann man auch mal eben doppelt so schnell Goldfarmen.
Seelenwurm in AoEO

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

12.04.2014, 05:36

:D :D :D