Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Äh ja sorry, wir löschen traditionell keine (legitimen) Accounts. Trotzdem danke für den Hinweis.
Und "don dakota" ist keine personenbezogene information, btw.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Mar 20th 2014, 8:56pm)
das kann man nicht so ganz mit heute vergleichen finde ich, damals war webspace noch teuer und viele daten lagen bei freehostern. außerdem haben sich viele projekte einfach aufgelöst und die domains sind gekündigt etc. ich bezweifle hingegen das zB facebook in 10 jahren nicht mehr da ist oder kostbare daten gelöscht hatHab neulich n paar Sachen von mir gesucht, als ich 12 war (15 jahre her) - da hatte ich son red alert forum und n clan der german winners hieß mit dem clantag we-win -> Als Herausforderung für die super Stalker hier, falls ihr was lustiges finden wollt.
Habe zwar noch vereinzelt spuren gefunden, die längeren Forenposts die ich gesucht hab waren aber nicht mehr auffindbar, weder in irgendwelchen Archivseiten noch bei Google noch sonstwo. Ich wusste die definitiven URLs aber auch nicht mehr. 15 Jahre inklusive n haufen neuer stuff (ich poste genug bullshit, als das der alte krams darin untergeht) reicht also locker um den Satz "das Internet vergisst nie" zu wiederlegen. Mein Nickname war damals auch schon Attila.
heute sehe ich dem entspannter entgegen, und wenn hier wirklich jemand einen nutzen darin sieht seinen nickname zu löschen dann können wir das denke ich machen. oder wie seht ihr das?