Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.03.2014, 11:31

Heute ~19 uhr - neue HC Chars, selffound auf "Profi" durch zocken

Starte heute Abend 19 Uhr noch ne Runde HC mit nem Kollegen.. Freitag auf lvl 1 mit Schwierigkeitsstufe Qual zu starten war bei sellfound only nicht so clever :P
Bin zwar nicht gerippt, aber 3 mal fast. Bei Vid funktionierte der streaming installer nich so, hatte ingame ruckler - haben dann erstmal aufgehört und machen heut weiter.

Will jemand mit machen? Bisher haben wir Demonhunter (ich) und Witchdoc (vid). Sind grad Level 4 ^^ N kumpel würde ggf. noch n monk machen - könnten noch babar und sorc gebrauchen.
Ziel ist es mit dem neuen patch nochmal auf HC durch zu spielen. Als Schwierigkeit dachten wir an "Profi" (200%?) - "Qual" aka Monsterpower x kann man dann ggf. später auf Maxlevel machen.

Durch die ganzen Änderungen macht es schon noch mal fun, spielen sich doch teils deutlich anders / flüssiger die Chars.
Items würden wir untereinander traden, ggf. nehmen wir GEMs aus dem Selffound krams raus. Auf Maxlevel schauen wir dann mal.

Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mich einfach an, oder kommentiert hier, dann gibts die TS3 Daten. Hätte bock auf ne lockere Runde, zu 4. oder 5. machts gut fun, zu dritt geht aber auch ;)

2

03.03.2014, 11:48

noch nie HC gespielt...weiß nich ^^


Bock hätte ich scho

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3

03.03.2014, 11:57

bock habe ich auch, aber sind halt zwei seiten, erstmal ziehe ich in diesem monat um und zweitens weiß ich nicht ob ich die ruhe dafür habe ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.03.2014, 12:45

Werden gechillt spielen und nicht suchten, müssen selbst auch arbeiten. Wenn ihr lust habt fangt einfach mal mit an, in ner Gruppe verreckt man auch nicht gleich :P
Entweder es macht euch spaß und ihr spielt weiter mit, oder ihr hört halt auf ^^ praktischerweise levelt man z.B. Paragon Level jetzt ja übergreifend in HC und SC.

5

03.03.2014, 18:33

praktischerweise levelt man z.B. Paragon Level jetzt ja übergreifend in HC und SC.


Noe, übergreifend pro Char in HC und übergreifend pro Char in SC, aber die Paragon Level aus SC werden nicht in HC übernommen oder umgekehrt. Das wäre ja sonst auch kein Hardcore mehr, würde ja jeder seine Paragon Level in SC grinden. Aber es ist schon mal eine erhebliche Erleichterung, dass man bei Tod in HC nicht ganz bei Null wieder anfängt mit den Paragon Leveln.