Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2014, 23:04

Spielt eigentlich jemand Age 2 HD?

Dann bitte anworten
Nick SenF_Nemo_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (02.03.2014, 00:56)


2

01.03.2014, 23:58

ab und an ... nC_pedro sollt auch dort der nick sein ...

3

02.03.2014, 00:10

Würde gerne, ist nur leider kaum jemand on.
Nick ist "Matt"

4

02.03.2014, 00:49

sind die ganzen lags behoben?

5

02.03.2014, 00:57

Es lagt ab und an aber ich finds noch ok
ka wie es am anfang war

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

02.03.2014, 10:57

wieso spielt ihr nicht in voobly? :P
tuut tuut

7

02.03.2014, 13:34

Wie ist eig Stand bei AgeHD bzgl Neuerungen? Spec-Mode oder so? Oder gabs das nur bei AoFE hust?
Isses mittlerweile nun auch mal Userpatch-Niveau?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

8

02.03.2014, 14:45

Spec-Mode imho nur bei aofe ... spielbarkeit mittlerweile für mich deutlich besser als am anfang ... noch nicht ganz auf voobly/up niveau, aber nah dran ... das normal aoe HD spielen auch recht viele mittlerweile (so von der offenen raumzahl her würd ich sagen fast schon voobly niveau (auch wenn für erfahrenere spieler wohl immer noch ein bisschen die gegner fehlen)

hatte allerdings bei den paar games die ich in letzter zeit gemacht hab einige crashes dabei ... ka ob das nur zufall war oder die n problem haben ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

03.03.2014, 11:27

die crashes sind doch dauerproblem... ob oos oder einfache laggprobleme. das spiel nervt und jedes mal, wenn ich es anstelle läuft es wieder nicht mehr rund.

10

04.03.2014, 15:12

also die crashes kommen bei mir immer nur, wenn einer rausdropped und der votebildschirm erscheint. laags gibts genauso wie voobly und ping 30 auch.

nick ist JGC | Imp_Ghost

nemo und ich würden uns über zuwachs freuen^^

@goten weil ich die cd verbaselt hab ):
Auf der Suche nach Freunden??
Schicke "Arschloch" an die 110! :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

04.03.2014, 15:38

also die crashes kommen bei mir immer nur, wenn einer rausdropped und der votebildschirm erscheint. laags gibts genauso wie voobly und ping 30 auch.
das was du hier schreibst ist blödsinn. in voobly sind lags wesentlich geringer, zusätzlich läuft das spiel in HD nicht so rund wie das alte age. das ist aber vernachlässigbar, wenn es diese probleme bei abstürzen nicht gäbe.

wie kannst du HD mit normal vergleichen, wenn du voobly nichtmal mehr spielst? ich kann beides spielen und habe regelmäßig den vergleich zwischen HD und normal.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

04.03.2014, 16:45

Um es für das nächste remake zu wissen: hatte aom damals auch solche technischen probleme, die es bei aoc in die neue hd version geschafft haben?

Damit mein ich Ping 30, freezes, out of sync, crashes, nicht connectende Gegner und lags.

13

04.03.2014, 17:43

Ich habe AoM was das angeht eigentlich in sehr guter Erinnerung. Einziges Problem war damals m.E. das Quickmatch, das bei 2v2 (einziger Teil mit Team Quickmatch, oder?!) nicht richtig startete.

Natürlich sind die AoM Games auch meistens kürzer sodass die Probleme nicht so stark auffielen (sind ja oft Folge zu vieler Einheiten).

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

14

27.03.2014, 15:19

Hab wieder angefangen, obwohl ich früher online nur selten aktiv war, demenstprechend mein Niveau.^^

finde meine cd auch nicht mehr...

Nickname: bananeneis
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (27.03.2014, 15:25)


16

08.05.2014, 10:34

Dieses geposte der Alternativen Spiele verstehe ich auch nicht. Es gibt auch keinen einzigen Age 2 HD oder Age 2 HD The Forgotten Thread wo nicht einer Voobly rein schreibt.
Kann doch jeder zocken was er will, man überzeugt die andere Seite eh in den seltensten Fällen sich das andere Spiel auch nur anzugucken, also kann man sich die Mühe auch sparen.
:P

17

08.05.2014, 11:21

11
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

08.05.2014, 18:46

Naja ob nun Age 2 HD oder AOM HD, beides pseudo Steam Grafik Update Remakes? :D
Außerdem habe ich nicht versucht zu überzeugen, sondern nur n blanken Link geposted ;)

19

19.06.2014, 18:11

Neuer Patch ist da.
Hoffe es gibt jetzt mal endlich weniger Abstürze ;)

http://steamcommunity.com/app/221380/dis…44934297500960/

20

19.06.2014, 20:28

kommt ja sicher im Summer Sale, denk dann hol ichs mir

21

19.06.2014, 23:14

Der neue Patch hat einen Bug, Dorfbewohner bauen manchmal Gebäude nicht und bleiben einfach stehen.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

22

19.06.2014, 23:20

jo das hab ich gestern auch gemerkt... wieder so ein 4v4 wo mehrere spieler willkürlich nach 20 min oder so aufgeben und ich dann auf einmal 1v3 bin :S

wenn man ein gebäude baut und darauf eigene einheiten stehen, dann machen die gar nichts anstatt vom bauplatz runterzulaufen...
so war ich dann gefühlte 100 mal housed :/

23

20.06.2014, 00:21

Klingt als wären die Entwickler fast fertig

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

24

20.06.2014, 00:43

Man kann mit Age HD auch Voobly spielen, also holts euch!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

20.06.2014, 01:54

Klingt als wären die Entwickler fast fertig


:D :D :D

26

20.06.2014, 15:53

Man kann mit Age HD auch Voobly spielen, also holts euch!


das klingt dann ja recht verlockend.

Aber irgendwie hält sich meine Lust doch in Grenzen am Anfang von den 1700ern verkloppt zu werden :D

27

20.06.2014, 16:58

Man kann mit Age HD auch Voobly spielen, also holts euch!
Und wie funktioniert das? Ich habe Voobly installiert aber es startet mit der Exe vom normalen Age, wie kann ich HD starten?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

28

20.06.2014, 18:51

Age HD für 50% bei Steam: http://store.steampowered.com/app/221380/

Wenn man Age HD über Voobly spielen will, muss man sich zunächst einen 1.0c-Kompatiblen-Patch runterladen (kostenlos) auf dessen Basis dann Voobly sein Patch-Zeug macht. Damit funktioniert dann alles was Voobly so anbietet, bestimmt auch Forgotten Empires (ohne das explizit gekauft zu haben!).
Ansonsten unterscheidet es sich vom normalen AoC in Voobly nur in der Schriftart, dass ist keine Fancy-AoC-Schriftart sondern irgendwas standard Sans-Serif (Arial oder sowas).
Keine Ahnung, ob man explizit einstellen kann, dass die AoE HD Version verwendet werden soll, hab bei mir halt nur Age HD installiert und anschließend Voobly.

29

21.06.2014, 10:08



Aber irgendwie hält sich meine Lust doch in Grenzen am Anfang von den 1700ern verkloppt zu werden :D


gibt ne "new player lobby" :) und in der normalen lobby gibts genug 15xx games :)
und nc zone gibts ja auch immer noch, da gibts garantiert faire games egal wie hoch dein rate ist

30

21.06.2014, 12:23

Klingt vernünftig :)

werd's mir holen und im Juli mal wieder anfangen, nach den Prüfungen. Bin gespannt wie weit ich am Anfang komme mit meinem oldschool Style :D :D

Hab mir vor kurzem die BO23 (?) Serie von Viper vs Jordan angesehen und war wirklich überrascht wie sich das Spiel entwickelt hat. Drush zB hat in der Zone kein Mensch gespielt auf höherem Level und jetz ist das ja ziemlicher Standard im 1v1 arab :O

ot: Wie ist das im Steam Summer Sale, könnte es noch passieren, dass das Spiel als "Tagesangebot" noch billiger wird, oder sind die Spiele, die vorher schon vergünstigt sind da automatisch nicht mehr drin? Würd mir nämlich noch gern die AoE3 complete holen endlich mal, aber 18 € trotz sale sind da wirklich übertrieben finde ich.