Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Neuer Server | Alle Infos hier!
Hallo liebes Masters,
schreibe nochmal ausführlicher dazu, aber Heute Abend ab 20 Uhr öffnet der neue Server seine Pforten.
Werde hier alle benötigten Infos posten
ServerIP: 213.214.21.50:8443
Mfg
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Jack" (Mar 1st 2014, 5:26pm)
Nice! Jemand Lust auf Teamspeak dann?
Bitte IP vom Masters-TS und Minecraft-Server bekannt geben. ^^
ich komm dann später ins ts..
poste die ganzen daten um ca 18:30
Wenn ich bis dahin meine Minecraft-Accunt-Daten zusammenbekomme, werd ich wohl auch mal reinschauen.
dein login war "royalbogo"
name war nicht das Problem, nur Passwort raten.
matt nich nur reinschauen!!!!!
ganz ruhig^^
jack bindet grad hexes map ein
ich bin gerade dabei alles im letzten Moment noch zu ändern...wir werden auf Hexes Map starten...ist nur ein kleiner Bereich...alles ausserhalb wird neu generiert
Wenigstens eine IP-Adresse fürs TS? ^^
85.214.65.36:9988
pw: *auf Anfrage*
This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_Hexe_S" (Mar 2nd 2014, 1:07pm)
Ist das schlau das PW öffentlich zu schreiben?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:
. . .MietBAR auf Facebook
Machen wirs nachher wieder weg, denke in so kurzer Zeit wird das nicht schlimm sein.
Und was ist nun mir dem server?
Hallo liebes Masters,
Heute Abend ab 20 Uhr öffnet der neue Server seine Pforten.
wann dürfen wir denn nu?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Hexe@job:
Jack, was is'n mit dem Server?
Hexe@job: