Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2014, 18:58

Portweiterleitung

Da ich bei pokerstars oftmals verbindungsprobleme habe hat mir der technikheini dort ne ausführliche mail geschrieben mit der quintessenz:

"Please set the trigger (automatic port forwarding) for the following ports: 26002, 443 and 22"

So hab nun bei REGELN FÜR ERWEITERTE PORTWEITERLEITUNG (D Link Router) einen Namen eingetragen den Port, TCP gewählt und nun will der doch im Feld "IP Adresse" eine Eingabe, aber auf jeder Seite wo ich mir die IP Adresse anzeigen lassen kann, kommt eine andere IP (wahrscheinlich weil sich meine IP ständig ändert) denn ich gehe mal davon aus dass ich meine IP Adresse in das Feld eingeben muss. Was gebe ich da nun ein?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

05.02.2014, 21:28

die ip vom Computer? z.B. 192.168.x.x
Windows netzwerkverbindungsdetails

man kann auch portfreigabe dlink bei Google eintippen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (05.02.2014, 21:34)


3

05.02.2014, 22:27

ja aber da steht nie drinne was das für eine ip ist, sondern immer nur statements wie "Unter "IP-Adresse" gehört die Ip rein, die Dein Rechner im Heimnetz hat" ja aber WAS ist denn nun die IP Adresse? das steht da nirgends.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

4

05.02.2014, 22:55

Ip die dein Rechner im Heimnetzwerk hat.
Mehr musst du nicht wissen.
Google netzwerkverbindungsdetails

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.02.2014, 23:27

Windows+R -> "cmd" -> Enter -> "ipconfig" -> Enter -> "IPv4-Adresse" suchen, die wie 192.168.x.y aussieht. Das ist deine lokale IP, die du im Router eintragen musst.
sylence.cc

6

06.02.2014, 00:45

wunderbar hat geklappt, danke!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

7

06.02.2014, 08:55

aber das war doch schon damals für AoC in der zone nötig. wie hast das denn damals hinbekommen? :O
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

8

06.02.2014, 13:43

das is warscheinlich solange her dass ich damals noch telekommodem genutzt habe und nicht kabel deutschland router^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Ähnliche Themen