Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2014, 22:53

Muss mich outen....

ich bin ein riesiger Dschungelcampfan.

Ich dachte dieses Jahr wirds langweilig aber das wird episch !!

Man sollte nicht glauben was es für Idioten gibt :respekt: :evil:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

17.01.2014, 23:04

Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

3

17.01.2014, 23:17

Meinst du mit dem letzten Satz jetzt dich selbst?

4

17.01.2014, 23:25

Deswegen gibts ja so viele Staffeln

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

5

17.01.2014, 23:42

Meinst du mit dem letzten Satz jetzt dich selbst?

Wow. Hast Du das von www.schlagfertig.de??
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

6

17.01.2014, 23:45

Nein.
Ich dachte du wolltest dich outen und ich vermutete, dass du klug genug bist, dass du der Idiot bist, wenn du das schaust und nicht die Hampel die sich da zum Kasper machen. Aber das ist wohl zu viel verlangt von einem Idioten.

7

17.01.2014, 23:53

ich bin ein riesiger Dschungelcampfan.

Ich dachte dieses Jahr wirds langweilig aber das wird episch !!

Man sollte nicht glauben was es für Idioten gibt :respekt: :evil:



eisi :love:

8

17.01.2014, 23:56

JA ICH TRAGE AUCH GERNE FRAUENKLEIDER

9

18.01.2014, 00:14

Nein.
Ich dachte du wolltest dich outen und ich vermutete, dass du klug genug bist, dass du der Idiot bist, wenn du das schaust und nicht die Hampel die sich da zum Kasper machen. Aber das ist wohl zu viel verlangt von einem Idioten.
Kann ja nicht jeder so eloquent und intelligent sein wie du.

Deine These ist auch wirklich interessant. Bedeutet das im Umkehrschluß, dass ich ein extremer Vollidiot bin wenn ich mich mit dir oder Superbrain Snaile auseindersetze bzw das lese was ihr schreibt?? Ist nur ne Frage weil ich offensichtlich zu blöd bin sowas zu kapieren.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

10

18.01.2014, 00:27

Ne, Du outest Dich ja auch in Diskussionen immer wieder als Volltrottel.

11

18.01.2014, 00:43

ich bin ein riesiger Dschungelcampfan.

Ich dachte dieses Jahr wirds langweilig aber das wird episch !!

Man sollte nicht glauben was es für Idioten gibt :respekt: :evil:



eisi :love:


eisi :love: jack :love:

12

18.01.2014, 01:06

unglaublich, ich kann das keine 5 minuten lang ertragen ^^

13

18.01.2014, 01:18


14

18.01.2014, 11:20

Ich bin durchaus manchmal für trashige Formate zu haben, aber soweit bin ich bisher noch nicht gegangen. Mich nervt eher, dass ich davon trotzdem was in den Medien mitbekomme, obwohl ich gar nicht will.

15

18.01.2014, 11:52

ich bin ein riesiger Dschungelcampfan.

Ich dachte dieses Jahr wirds langweilig aber das wird episch !!

Man sollte nicht glauben was es für Idioten gibt :respekt: :evil:



eisi :love:


eisi :love: jack :love:



henne :love:



Ne, Du outest Dich ja auch in Diskussionen immer wieder als Volltrottel.



immer wieder lustig zu sehen wie manche hier im Masters meinen ALLES genau wissen zu müssen. Woher zur Hölle will jemand einschätzen können, ob jemand ein Volltrottel ist oder nicht und das anhand von Diskussionen die auf einem Onlineforum stattfinden. Es gibt persönliche Meinungen die in so eine Diskussion einfließen ja, aber das was du hier schreibst ist einfach nur armseelig, denn es ist nichts anderes wie ein Flame. Das machst du leider öfters und vielleicht bist du auch so einer, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, weil er niemanden im Real Life flamen kann und es deswegen hier tut.

Lernt mal die Leute LIVE kennen, dann könnt ihr immernoch flamen.

BTW: Ich schau es auch ab und zu und das zur reinen Belustigung meinerseits und mir ist es doch da pieps egal, was andere Leute denken.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

16

18.01.2014, 12:04

Wenn du genau aufgepasst hättest Jack, würdest du sehen wer in diesem Thread wen zuerst flamt, dann wäre dein Post besser geworden. ;)

Dachte es kommt ein Schwulenouting, das hier ist eher ein lahmes Outing, die Einschaltquoten des Dschungelcamps sprechen ja für sich.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

17

18.01.2014, 12:07

ich finde auch das man es angucken kann wenn man sonst nichts zu tun hat. WÜrds nicht absichtlich einschalten, aber man muss feststellen, das sich das format wenigstens nicht selbst ernst nimmt. Die moderation ist scheisse, das setting ist scheisse, die kandidaten sind superscheisse. Sagen wir mal... es ist ehrlich unehrlich, im vergleich zu ähnlichen formaten.

18

18.01.2014, 13:54

Am Bestn ist ja noch die Sig. passend zu dem "Outing".




Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Napoleon


Da fällt einem nix mehr ein. Das ist schon einmalig schlechter Geschmack, wenn man das alles mal zusammenzählt, aber wahrscheinlcih gar nicht so selten in Deutschland.

19

18.01.2014, 18:53

Zumindest kann Eise nicht mehr verblöden beim Unterklassen-TV-Konsum...

20

18.01.2014, 19:39

Sich über den Fernseh Geschmack eines anderen aufzuregen ist so dumm da fehlen mir die Worte. 0.o

21

19.01.2014, 06:58

Ob Dschungelcamp oder die Strengsten Eltern Deutschlands, das ist doch alles Bullshit!

Ich schau höchstens mal einen Spielfilm und das wars... leider ist Streaming noch unverhältnismässig teuer für zuwenig Auswahl. :-(

22

19.01.2014, 11:45

Sich über den Fernseh Geschmack eines anderen aufzuregen ist so dumm da fehlen mir die Worte. 0.o
Warum sollte man sich aufregen? Mitleid würde ich schon eher assoziieren. Bei einigen Formaten fehlt mir jedes Verständnis, wie diese zu signifikanten Einschaltquoten kommen. Entweder suhlt man sich im Überlegenheitsgefühl oder - was noch schlimmer wäre - identifiziert sich auch noch mit den Protagonisten.

23

19.01.2014, 22:03

Ich finds auch ein super Format und ne super Show. Ist gute Unterhaltung und interessant zu sehen, wie sich die ganzen Charaktere da zueinander verhalten.
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

24

20.01.2014, 01:58

was ist denn das hier jetzt für ein mist jetzt mal raus mit der sprache wer ist denn hier außer eisbär noch alles schwul ?

25

20.01.2014, 02:05

Geht es jetzt um Homosexualität oder wer sich Dschungelcamp ansieht?... Wenn letzeres, ich.

26

20.01.2014, 07:09

Hehe,
ich guck den Quatsch auch gern. Um die Trash-TV-Tonne noch weiter aufzumachen: Ich mag auch the biggest looser ;) Das wars dann aber auch.


Natürlich kann ich mit Urteilen anderer leben die meinen das sei totaler Scheiss. Aber hier deswegen so n Fass aufzumachen find ich doch sehr albern. Dann geht bitte lieber Steine schmeissen auf Demos...

27

20.01.2014, 09:13

Wer macht hier ein Fass auf? Schön wäre, wenn gute Unterhaltung im TV käme und nicht so ein Rotz. Da es offensichtlich ausreichend Einschaltquoten gibt - egal wie tief das Niveau sinkt (und ich dachte vor Jahren bei BigBrother schon, tiefer ginge nicht mehr) - für so ein hirnamputierendes Format, wird sich da nichts verbessern. Billiger kann man TV nicht produzieren.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

20.01.2014, 09:55

Wer macht hier ein Fass auf? Schön wäre, wenn gute Unterhaltung im TV käme und nicht so ein Rotz. Da es offensichtlich ausreichend Einschaltquoten gibt - egal wie tief das Niveau sinkt (und ich dachte vor Jahren bei BigBrother schon, tiefer ginge nicht mehr) - für so ein hirnamputierendes Format, wird sich da nichts verbessern. Billiger kann man TV nicht produzieren.


Verstehe das auch nicht, jeder der sowas guckt kann sich imho den Rest des Lebens nie wieder darüber Beschweren zu wenig Zeit zu haben, egal für was.
Aktuell würde ich problemlos komplett ohne TV auskommen, hab den TV teils tage und Wochenlang nicht an.. PC Monitor und ggf. Beamer für n Film vom Rechner aus reicht mir.
Ka was mich geritten hat, dieses 10er Kabeldeutschland HD Paket dazu zu buchen, war komplett verschwendet. Na gut ich weiß es wieder, meine Exfreundin :P

Aber selbst Sky Go, was ich aktuell kostenfrei über meinen Bruder habe reizt mich nicht wirklich. Das einzig gute dazwischen ist eigentlich Sky Atlantic und ab und zu der ein oder andere Film.
Wenn man sich nicht für Sport interessiert ist Watchever da fast besser.


Das schlimme ist aber wirklich, das son Shitprogramm einfach mehr wird, weil es zu viele Leute gucken. Wie man hier im Masters sieht lässt sich das ja noch nicht mal auf die Unterschicht schieben.

29

20.01.2014, 10:02

Ich guck nur Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht, da sind wenigstens noch echte Gefühle im Spiel

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

30

02.02.2014, 00:22

Verdammt, wieder keine österreichische Dschungelkaiserin... es ist zum kotzen. :( :(

Ähnliche Themen