Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.02.2014, 14:01

Sich darüber aufzuregen, dass das jemand guckt (und damit meine ich : "wie kann man nur so einen Schrott gucken") ist ungefähr so "intelligent" wie sich darüber aufzuregen was für Idioten da im Camp auftauchen (und damit meine ich "man sind die doof da drin").

32

04.02.2014, 14:17

Ich guck nur Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht, da sind wenigstens noch echte Gefühle im Spiel

... meine freundin guckt das auch ;(

zum glück war ich grad knapp einen monat in den ferien, da ging das an mir vorbei :)
findet das format unglaublich bescheuert, allerdings beschränkt sich mein fernsehkonsum sowieso hauptsächlich auf (live-)sport, einige wenige info- oder satire-sendungen und zwischendurch mal eine show wie wwm.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

33

04.02.2014, 15:43

früher ganz gerne mal geschaut das dschungelcamp aber inzwischen ist das format halt irgendwie ausgelutscht.. alles schon da gewesen :O

Ähnliche Themen