You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Thursday, February 27th 2014, 5:05pm

Ich muss mal schauen wie ich die Daten der alten Map wieder herbekomme; die dürften auf einem ausgeschalteten RAID in unserem Büro liegen....ich gugg aber nochmal auf Backup-Raids...

  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

32

Thursday, February 27th 2014, 8:40pm

Jack ich hab Dir die editierte map bei dropbox freigegeben. Verkleinert, damit neue Biome entstehen können, die alte map lief noch unter 1.64
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

33

Thursday, February 27th 2014, 9:11pm

Ich bin dafür das wir komplett auf ner neuen Map anfangen und den kleinen Bereich deiner alten Map als Warp einrichten.
Da es ja bei euch paar Farmen gibt, würde ich zudem noch sagen das ich alle Items entferne...


Einfach um einen kleinen Anreiz wieder zu schaffen und die neuen Spieler nicht zu benachteiligen

Temudjin

Professional

Posts: 1,590

Location: Bonn

  • Send private message

34

Thursday, February 27th 2014, 11:08pm

diesen Ansatz finde ich gut! :bounce: :)

35

Friday, February 28th 2014, 10:24am

schöne neue Map haben wir da! :) siehe dynmap

kOa_Maglor

Professional

Posts: 909

Location: München

Occupation: GER

  • Send private message

36

Friday, February 28th 2014, 10:36am

sieht schön aus. wann dürfen wir drauf? :hail:

37

Friday, February 28th 2014, 10:45am

Heute Abend

  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

38

Friday, February 28th 2014, 2:30pm

[quoteabernee. ='SenF_Jack','index.php?page=Thread&postID=975331#post975331']Ich bin dafür das wir komplett auf ner neuen Map anfangen und den kleinen Bereich deiner alten Map als Warp einrichten.
Da es ja bei euch paar Farmen gibt, würde ich zudem noch sagen das ich alle Items entferne...


Einfach um einen kleinen Anreiz wieder zu schaffen und die neuen Spieler nicht zu benachteiligen[/quote]
Ich bin dafür das wir komplett auf ner neuen Map anfangen und den kleinen Bereich deiner alten Map als Warp einrichten.
Da es ja bei euch paar Farmen gibt, würde ich zudem noch sagen das ich alle Items entferne...


Einfach um einen kleinen Anreiz wieder zu schaffen und die neuen Spieler nicht zu benachteiligen

Sorry aber nee. Mit der Hexenfarm geht das vielleicht nicht. Im Nether ist auch noch viel gebaut. Und für meine Items und den einen Handelsvillager hab ich lang gearbeitet.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

39

Friday, February 28th 2014, 2:33pm

Puh, tippt sich doof auf dem Smartphone.
Wollte noch sagen wer von null anfangen möchte kann ja auf Abstand bauen und die Gemeinschaftsfarmen nicht benutzen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

40

Friday, February 28th 2014, 2:34pm

dann nimm deine wichtigsten Verzauberungen etc mit, aber Baumats etc halt nicht...


Ich will diesmal Spieler auf dem Server haben....und nicht wieder nur 3-5 aktive

herc

Beginner

Posts: 3

Location: Berlin

Occupation: Student

  • Send private message

41

Tuesday, September 23rd 2014, 4:03pm

Hey ich habe gerade gelesen, dass ihr euren eigenen Minecraft-Server betreibt, und wollte mal fragen, ob ihr euch mit den verschiedenen Anbietern auskennt. Ich spiele mit dem Gedanken, einen Server zu mieten. Könnt ihr mir vielleicht einen Webhoster empfehlen?

Ist es zu empfehlen gleich ein fertiges Minecraft-Hosting zu buchen, wie es das zum Beispiel bei Nitrado gibt? Oder kann man sich auch einfach ein normales Webhosting buchen und das Spiel selber installieren?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen mag.

Gruß
herc

This post has been edited 1 times, last edit by "herc" (Sep 24th 2014, 12:13pm)


nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

42

Tuesday, September 23rd 2014, 10:48pm

Was verdient man denn so als Werbebot? :D