Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.01.2014, 14:51

Berechtigung einholen

bin grad am installieren meines neuen rechners, und hab nun das problem dass ich einen ordner den ich entpackt habe plötzlich nicht mehr löschen kann.

erst kommt das popup, sie müssen adminberechtigungen haben um diesen ordner zu löschen, dann klick ich auf fortsetzen und dann kommt ein weiteres popup

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die Berechtigungen von "dann kommt mein nutzername mit dem ich angemeldet bin" erhalten um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.


Also ich muss quasi die Berechtigung von demjenigen einholen der sich angemeldet hat, was widerum ich bin... . Wollen die mich verarschen? Ich kann den Ordner einfach nicht löschen. Ist kein Systemordner sondern nur ein Ordner mit Audiofiles.

Hab schon versucht die Benutzerkontensteuerung ganz runter zu setzen und im SIcherheitsmenü Vollzugriff auf alles zu setzen. Funktioniert nicht.

ich bin auch als Besitzer der Datei eingetragen.


Weiß einer noch nen anderen Ansatz?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (01.01.2014, 14:57)


2

01.01.2014, 15:05

vielleicht ist die Datei einfach noch in einem anderen Programm geöffnet? wie zum beispiel dem windowsmediaplayer?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

3

01.01.2014, 15:05

ja das wars, danke!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

01.01.2014, 22:09

Grandios, besser als ichs in meinen Threads kann :D
Selbstgespräche sind immer gut Christian, endlich n Gespräch auf Augenhöhe nä?

5

01.01.2014, 23:01

Damit hab ich bisher alles von der Platte putzen können:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
Seelenwurm in AoEO