Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.12.2013, 13:40

Video Stream grabben

Ich würde gerne bei Myvideo dieses Video für mich als Souvenier runterladen bevor es nicht mehr online ist, aber ich hab es bisher mit verschiedenen Programmen nicht geschafft.

Hab bisher Downthemall(findet nix) und FlashGot (findet erfolgreich das vorangehende Werbevideo und lädt es runter, aber nicht das eigentliche Video). Video Grabber Pro hat lediglich den Firefox nur eingefroren.

Hat jemand nen Plan, wie ich an das Video komme?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

18.12.2013, 15:08

jDownloader. Da werden sie geholfen ;)
Habs zumindest eben kurz reingeladen, gibt dann halt n Flashvideo (*.flv) als Datei.

3

18.12.2013, 15:29

Solltest trotzdem Probleme haben ich hab das Video gerade downgeloadet und kanns dir auf irgendeine Cloud oder dergleichen speichern.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.12.2013, 01:29

Huh, wie haste denn das runtergeladen? Ich bin grad mit Jdownloader 1 und 2 am Probieren, es gibt da wohl ein rtmpe-Problem, JD2 untertützt das nicht mehr
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

19.12.2013, 02:07

Mit dem Rtmp Explorer, hab dir den hier mal hochgeladen:

https://mega.co.nz/#F!Ip5xVQYZ!GQB7qkZJpZ46ewVsYOwQZw

alle Dateien runterladen und in einen Ordner geben

1. rtmpExplorer.exe starten dann gehen 2 Fenster auf
2. in Rtmp Explorer Fenster die Adresse des Videos eingeben
3. Go klicken
4. es sollte eine weitere Datei im Ordner erscheinen namens Command.bat
5. die Datei laut Bild bearbeiten
6. Speichern
7. .bat Datei starten
8. Film wird runter geladen und ihm selben Ordner gespeichert (ist 1.4 Gigabyte groß)
»CID_God_at« hat folgende Datei angehängt:
  • rtmp.jpg (42,03 kB - 752 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2024, 15:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (19.12.2013, 02:12)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.12.2013, 03:10

Mann, was läuft denn bei mir falsch?
Ich mußte erst noch das NET Framework installieren, dann startete RTMPE Explorer. Adresse, Go, Seite wird geladen, dann meckert's über den fehlenden Flashplayer. Also alles noch mal von vorne. Aber die Command.bat erscheint nirgendwo.......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.12.2013, 03:18

Beim fünften Mal dann...... okay, jetzt lädt was, ich laß das mal laufen...... :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

19.12.2013, 07:09

kA, hab hier am Arbeitsrechner ne ältere Version, die fing sofort an zu laden.
Ich weiss dass es mit yt "neuerdings" Probleme gibt, das geht aber einwandfrei mit dem jD Beta. Der läuft daheim auf der Kiste und tut.

9

19.12.2013, 10:15

Ich such auch schon ewig eine Downloadmöglichkeit für Myvideo. Seitdem die jDownloader verklagt hatten (Juni 2013) und sie die Downloadfunktion rausnehmen mussten hab ich echt nichts mehr gefunden. Hab ein paar Sachen ausprobiert die es laut Beschreibung alle können "sollten" aber kein Programm konnte es wirklich. Danke an God_at, ich werde den rtmp Explorer mal ausprobieren.

10

19.12.2013, 11:19

@Erg: ClipGrab ging nicht?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

11

19.12.2013, 11:19

http://jdownloader.org/download/offline
imo macht der das. Ist die Beta, die funktioniert seit dem yt-Ärger einwandfrei.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

20.12.2013, 08:07

Also bei mir hat der JDownloader 2 auch mit diesem rtmpe-patch nicht funktioniert, zumindest nicht bei dem Video, daß ich von Myvideo runterladen wollte. Der Patch, der eh schwierig zu finden war ist mittlerweile wohl veraltet und der Autor hat noch kein update gebracht, hab nen Thread dazu gefunden. Sieht aber so aus als würde der daran arbeiten. Aber im Moment funktioniert es nicht. Floppy, bist Du sicher, daß Du das Video runtergeladen hast? Schau doch mal rein, ob es nicht die Werbung war, die davor läuft.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

20.12.2013, 08:11

Mit Cid's Methode hat es funktioniert. Ich hab das Video :)

Cid, vielen Dank, wenn ich das nächste Mal in Wien bin hast Dir ne Melange verdient :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

14

20.12.2013, 10:38

Uha,
sry. Habs eben nochmal getestet, der fängt wirklich nich an zu laden^^ Schön dass es mit cids Version ging.
Nix desto trotz test ich daheim nochmal mit dem jD Beta...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

20.12.2013, 14:04

Ich hab als der JDownloader nicht funktioniert hat den JDownloader 2 probiert, ich glaub den meinst Du mit Beta? Und dann als das auch nicht funktioniert hat den rtmpe-Patch dazu. Bin ein bißchen verzweifelt weil Du gesagt hattest bei Dir klappt es. ;)

Aber trotzdem ein klasse Programm wie es mir scheint, danke für den Tip ;) Kannte ich vorher noch nicht aber scheint eine sinnvolle Installation zu sein.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

16

20.12.2013, 14:59

Ob ich so leicht zu befriedigen bin? Eine Melange... naja gucken wir mal. :D

Ähnliche Themen