Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2013, 04:10

Diablo 3 auf Konsole!

Hallo, haben gerade unseren ersten Dia 3 konsolenabend mit 3 Spielern hinter uns und ich muss sagen best non splitscreen Game ever!
Sollte in keiner Sammlung fehlen, Vorallem mit der Option die eigenen Chars einfach mit zum spieleabend zu nehmen und natürlich danach wieder back zur eigenen ps3 rockt das heftig. Wenn man das nicht serious spielen will sondern einfach nur nen coolen Abend zum daddeln mit 2-3 freunden habe ich in 15 Jahren Konsole noch nichts besseres gesehen.

Dicke Empfehlung von mir!
Back to the Roots:S

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.09.2013, 17:09

Habs auch gekauft, fehlen noch 1-2 Leute zum zocken, ich frag mal n Kollegen.

3

18.10.2013, 13:26

bin noch unschlüssig ob ich mir das spiel holen soll.

4

24.10.2013, 21:01

Punkt und ich sind fast jeden Tag am daddeln. Nur Mut! :-)

Ps3 nick CF_Elsch

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.10.2013, 23:08

bin noch unschlüssig ob ich mir das spiel holen soll.


Ich habs über, für wieviel würdest du es mir abkaufen? Steelbook Edition.