Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

28.03.2014, 08:46

Traden bei d2 war bestimmt keine bereicherung.. stimme da t1000 zu. Habe meine chars auch selffound gespielt bzw. nur mit ner kleinen gruppe freunden getradet. Eine enigma oder ähnliches kam so nie zusammen, aber allein das zeigt ja schon das 99% dieser dinger dupes waren

92

28.03.2014, 13:19

Zudem haben wir mittlerweile 2014. Wenn Blizzard noch großartig traden erlauben würde, dann gäbe es bald zweifelhafte Websites mit dem nächsten Auktionshaus. Zudem ist es eben so, dass seitdem Gold, LEgs etc. nun account gebunden sind, Blizzard nicht mehr so viele Goldbots auf den Servern haben dürfte und die Accounthacks für D3 wohl auch mehr oder weniger der Geschichte angehören, da niemand nun wirklich mehr Geld mit gestohlenen Items machen kann.
Zudem hat Blizzard ja ne Ladder mit exklusiven Legs angekündigt, die natürlich nicht wirklich aussagekräftig sein wird, wenn man sich den Scheiß zusammen kaufen kann. Ja Leute in den oberen Regionen werden auch Bots benutzen, aber es ist zumindest alles ein wenig vergleichbar und sowas lieben die Leute. Auch wenn D3 natürlich kein competitive Game ist sondern eher ein Grinding Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (28.03.2014, 13:25)


93

28.03.2014, 13:29

Sorc Level 70 :). Dieses mal auf Profi, Meister wäre auch wieder recht knapp geworden - Malthael haut doch ganz gut einen raus und die letzten Packs vor ihm auch.


Findest du Profi nicht ein wenig ineffizient? Lohnt sich ja nicht wirklich für 60% mehr Health und Dmg bei den Monstern nur 33% mehr XP zu bekommen. Oder hattest du so eine easy going Ausrüstung und vernünftigen Killspeed?

Hard: 200% Health, 130% Damage, 75% extra gold bonus, 75% extra XP bonus
Expert: 320% Health, 189% Damage, 100% extra gold bonus, 100% extra XP bonus
Master: 512% Health, 273% Damage, 200% extra gold bonus, 200% extra XP bonus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (28.03.2014, 13:43)


94

28.03.2014, 13:59

coma kennt sich aus :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

95

28.03.2014, 13:59

Profi ging in der Tat bis 66/67 ziemlich schnell von der Hand. Allerdings hatte ich auch mit dem gerippten DH ne brauchbare Waffe gefunden.
Hab teils sogar auf Meister gelevelt, habs dann später halt gelassen weil die letzten 2-3 Level ziemlich zäh und schwer werden.
Ab Sonntag oder Montag wollen wir Qual 1 spielen.

96

28.03.2014, 17:40


Meine Sorc hat übrigens heute mit defensiv passives 12 Mio Zähigkeit erreicht :D :D :D Werde wohl Sonntag mal QUAL 1 riskieren in HC - wird sicherlich ne heftige nummer.


Ist das mit den 200k DPS aus dem Screenshot noch aktuell bei Dir? Dann würde ich auf T1 an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein. Was man so im Forum von anderen Sorcs liest spielt es sich angeblich mit 600-1000K auf T1 ca. so wie vor ROS mit 200k. Ist aber meinerseits, wie gesagt, nur hörensagen ;)

97

28.03.2014, 18:44

T1 mit 200k dps ist ne schlechte idee.

ich würde sagen 300k braucht man schon, wenn man die elite einigermasses sicher weghaben möchte.
Meine Dh hat 400k auf T1, aber ist auch DH und nicht wizard.


600k für T1 braucht man nur mit crusader, imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (28.03.2014, 18:50)


98

28.03.2014, 20:52

600k für T1 braucht man nur mit crusader, imo.


Hier stand es von einer Sorc: Ab wann lohnt sich Qual I (ein wenig runter scrollen). Aber wie schon gesagt, ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen, von Werten, mit denen ich auf HC in Qual gehen möchte bin ich noch ein gutes Stück entfernt und von Sorc habe ich auch Null Plan ;)

btw: Hat irgendwer die 70er Version der Pockenpantalons gedroppt bekommen? Ich habe eine relativ schlechte 60er Version und mag die bislang aufgrund des Procs nicht tauschen. Ist der Proc auf der 70er Version der gleiche geblieben?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

31.03.2014, 11:10

Hab am WE nicht gespielt. Die Sorc wäre wenn dann eh im Team Qual 1 gegangen, zusammen mit Witchdoc und Monk. Die ist aktuell bei ~250k, ich versuche aktuell aber noch ne bessere Waffe zu finden. Bei 1h geht mir allerings öfter die Arcane Power aus, find ich nicht so prall. Hab halt kaum Crit und quasi nix mit Arcane on Crit. Deshalb bevorzuge ich weiterhin 2h, solang man nicht etwas Glück bei den items hat und wieder genug AP rein bekommt.

Achja hatten in der Woche noch ne ziemlich kranke 1h xbow gefunden... Legendary mit 2400 DPS und 7xx dex und 2500 life per hit.. ist ab lvl 49 tragbar. Denke damit lässt sichs ziemlich gechillt auf 70 zocken, falls ich nochmal einen Dh mache :D legendary Köcher hab ich auch noch, sollte somit passen.

Nebenbei versuche ich noch son legendary helm und ne gute legendary offhand für meinen Witchdoc zu finden.
Aber wie gesagt, habe am WE kein Diablo 3 gezockt, heute abend wieder ne runde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (31.03.2014, 11:15)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

100

09.04.2014, 14:45

Strike der heutige Patch ist RICHTIG NICE für Witchdocs bei Diablo 3:
http://us.battle.net/d3/en/blog/13532431…w-live-4-8-2014

Für Babar und Crusader ist der Patch auch nett, letztere haben jetzt auch 15% Dmg Reduction.

"Version 2.0.4: Late breaking news Patch 2.04 Pets now benefit from crit damage."
Das sollte den Witchdoc Pet Dmg noch ne ganze Ecke anheben, bisher brachte extra Critdmg nix / nur wenig für die Pets.

Zitat

"Ich weiß nicht obs ein Bug ist aber Pets haben kein Critdamage cap mehr und critten jetzt für die vollen cd% vom hero. Manche WDs critten über 20 Millionen mit ihrem Gigant"


Jetzt muss ich nur noch den Legendary Helm mit bis zu 100% Pet Dmg finden ^^ http://eu.battle.net/d3/de/item/mask-of-jeram-3OrCkW
Oder ne Armschiene damit ;) Die Waffe wäre allerdings auch nice, ständig Fetisch Army: http://us.battle.net/d3/en/item/starmetal-kukri


Außerdem sind einige Singletarget Spells vom Witchdoc gebufft worden, die seinen Singletarget DPS gut erhöhen:


Zitat


Skill Rune - Flaming Dart
Increased damage from 275% to 425% weapon damage over 4 seconds
Damage over time from Flaming Dart can now stack with itself

Firebomb
Skill Rune - Pyrogeist
Increased damage from 560% to 880% weapon damage

Haunt
Reduced Mana cost from 200 to 50
Increased base skill damage from 1465% over 6 seconds to 4000% over 12 seconds

Skill Rune - Leaping Spiders
Increased damage from 238% to 383% weapon damage

Skill Rune - Blazing Spiders
Increased damage from 259% to 400% weapon damage



Werde später mal Pyrogeist (immer 3 Stück hinstellen) und Haunt probieren, mit 50 Mana sollte das jetzt gut spambar sein.

101

09.04.2014, 15:11

Hab auch nen Witchdoc der mir aber nicht so gefiel, vorher gerade nen Crusader erstellt und der ist wirklich gut zum spielen, trotzdem der Zauberer ist für mich immer noch der Favorit.

Beim Witchdoctor sind die Skill-Dmg Erhöhungen zwar nett aber ich benutze keinen einzigen davon, von daher unnütz für mich. :(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

09.04.2014, 15:41

Ich seh das andersrum, wenn ein Skill gebufft wird, schau ich wie ich ihn einbaue / ob er sich lohnt ? :P
Bei mir fliegt das Poison und die Ghostbomb raus, dafür kommen haunt und der Pyrogeist rein.

Sorc frost orb wurde allerdings generft.. in der mitte ca. 15% weniger dmg, am äußersten Rand ca 60% weniger.
Crusader gefiel mir auch ganz gut, meiner ist grad Level 59. Was mich bisher nur störte ist, dass er doch recht wenig aushält solang man kein über krasses Schild hat.
Mit den 15% und den Buffs siehts vielleicht besser aus. Alternativ muss man ihm einfach ne Ohrenkette und oder Sturmschild finden ;)

Edit: Handschuhe meinte ich übrigens die Tasker und Theo:
http://eu.battle.net/d3/de/item/tasker-and-theo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (09.04.2014, 15:54)


103

09.04.2014, 17:35

geil. hab schon immer haunt mit dicker 2h waffe gespielt, das werd ich jetzt richtig genießen ^^

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

104

10.04.2014, 07:25

zur zeit purzeln bei mir die legenderys und und setiteems wie doll und verrückt, hab nen 2handschwert gefunden, mit knapp 3000 , und sowie einer stirbt bekommen alle gegener in 20m umkreis den schaden der so hoch ist wie meine lebenspunkte, aber mit 600%, die fallen wie die fliegen, voll crass das teil

Gruss MfG_Grandpa

105

10.04.2014, 19:19

frage: kann "heimsuchung" critten?

106

10.04.2014, 22:23

wie siehts denn jetzt mit handel unter spielern aus?

wir in diablo 2? Und gibts auch wieder ganz seltene Runen?

107

11.04.2014, 00:20

Nee leider nicht, Handel ist stark eingeschränkt... es geht Rares und Edelsteine unter Marquise, der Rest ist alles Account gebunden.
Runen gibt es gar nicht, was da noch am nähsten kommt sind Zutaten für Legendäre Crafting Rezepte, doch auch da wurde mit dem neuen Patch kräftig die Droprate erhöht.

108

11.04.2014, 11:01

Ich verstehe ja warum das Auktionshaus abgeschafft wurde, aber wozu wurde denn der Handel eingeschränkt?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

109

11.04.2014, 11:29

Das hat diverse Vorteile für Blizzard.

Farmbots lohnen sich z.B. aktuell nicht mehr, da Gold, Legendarys und high end Gems nicht handelbar sind.
D.h. die Server werden weniger durch Bots belastet, es gehen weniger Accs durch zwielichte Dinge flöten und es gehen weniger Leuten Goldsellern und / oder Betrug auf den Leim.
Für mich hat es den positiven Effekt, das man gut selffound spielen kann, vor allem in einer 4er Gruppe - innerhalb dieser gruppe kann man jedes gefundene Item innerhalb von 2 Stunden traden, danach wirds accountbound. D.h. wir spielen oft zu 3. oder zu 4. wenn jemand was braucht traden wir innerhalb dieses Zeitfensters untereinander. Macht deutlich mehr Spaß als das AH surfing früher, wo effektiv eh der mit dem meisten Gold gewinnt. Jetzt spielt man die Chars halt wirklich um sie zu equippen.. Früher hat man doch nach dem ersten Char die restlichen einfach fix auf maxlevel gespielt und dann nur noch im AH gesucht. Jetzt crafte ich, mache rifts, nutze Blutsplitter und mach alles mit dem Char den ich equippen will, spiele ihn also aktiv. Durch die 3 verschiedenen Möglichkeiten ist abwechslungsreicher (Crafting, Blutsplitter, Rifts).


Gibt übrigens auch neue Schreine und Pylonen... hier n ganz krasser zufall:
https://www.youtube.com/watch?v=Y7pbfbuUBKc&feature=youtu.be


Für den Crusader gibts seit dem letzten patch auch n heftigen Build in Kombination mit 2 Legendarys.
Geht dabei um den Schild Wurf Skill.. gibt ne legendary waffe womit der kein zorn mehr kostet und n shield wo das 5-6 mal hin und her bounced. Seit dem Patch machts 333% Dmg.
Aber erstmal die Legendarys finden.. ^^

110

11.04.2014, 11:46

Hab ja geschrieben, dass mir klar ist, warum das AH abgeschafft wurde.

Aber den Handel unter Spielern so stark einzuschränken finde ich nicht gut, da geht mir dabei der Multiplayer Gedanke verloren. Das Spiel ist jetzt also ein fast reines Co-op, gefällt mir leider gar nicht. Bots hin oder her. Was ist mit PvP?

111

11.04.2014, 13:03

PvP gibt es nicht mehr als vorher. Wird mit dem nächsten Contentpatch Ladders geben. Wohl auch ein Grund warum der Handel stark eingeschränkt wurde.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

112

29.04.2014, 13:08

was spielt/farmt man denn nun? also die langzeit-motivation lässt stark nach. jemand ein paar tipps, werde wohl den hellfire-ring noch farmen und dann?

komme auf qual1 ganz gut klar, auch wenn es nicht wirklich super farmstatus, aber sterben nur äußerst selten, weil ich mit dem build aus manchen situationen einfach nicht/schlecht raus komme. aber ist auf SC ja nicht das problem... also was mache/t man/ich nun?

113

29.04.2014, 14:44

Gib mal Account von dir dann kann ich mir deinen Build angucken.
Ich farme Q3 bis Q4 mit meinen Wiz Archon Perma Build wobei die Sachen noch nicht ansatzweise perfekt sind.

115

29.04.2014, 17:09

jeder deiner slots ist so ziemlich suboptimal, dir frage ist eher was gibt es NICHT zu farmen.

teilweise haben deine items eine ganze eigenschaft zu wenig, dann fehlt auch überall kritische chance und der richtige elementarschaden, viele items haben unnütze sachen wie 1000 leben pro sekunde. Und natürlich besondere uniques oder setitems fehlen auch, es gibt schon sehr starte uniques.


Gbt viel zu tun ^^, eigentlich solltest du viele upgrades berkommen in kurzer zeit.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

116

29.04.2014, 21:38

was heißt denn richtige elementarschaden? verstehe es nicht so richtig, kannst du das mal an einem oder zwei beispielen genauer erklären, welche werte da wichtiger oder besser wären?

117

29.04.2014, 22:09

du versuchst möglichst viele items mit dem elementarschadensbonus zu finden, den deine hauptskills auch benutzen. In deinem fall feuer?


Das wird auch nächsten patch besser, da blizzard die elementartypen der runen und skills besser verteilen will.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

30.04.2014, 09:24

Joa bin auch erst mal so weit "durch", alle Klassen auf 70 gespielt, den DH 2x weil mir kurz vor Malthael einer gerippt war am Anfang.

Mein Witchdoc ist auf ~1 mio ingame dps bei 9 Mio Zähigkeit, zusammen mit den Pets und passive sowie den vor einiger zeit gebufften skills reicht das für Qual 3, bei 4 wirds ziemlich mutig und geht langsam. Die restlichen Chars sind auf Qual 1 Niveau, alle so zwischen 8 ~ 12 Mio Zähigkeit bei 300-500k DPS. Der DH rennt mit 750k rum und könnte auch Qual 2 machen.
Ein exot ist mein Monk, der hat 30 Millionen ingame Zähigkeit und steht wirklich in allem drin. Dafür das er noch viel gelbes und ne scheiss waffe anhat, gehen sogar die 250k dps :P
Bei dem ganzen AE krams von den Sorcs, DHs und Kreuzrittern (bzw

Habe aber gefühlt auch ziemlich viel pech bei den Drops, hatte schon 3-4 truhen voll nicht brauchbarer 70er legendarys und über n dutzend unbrauchbarer lvl 70 set Gegenstände. (disentchante die immer später).
Auch das Cains Set und n Topas im Helm für ca. ~120% mf auf Qual 2 brachte da nicht viel abhilfe. Am besten sieht es bei mir noch mit Blutsplittern aus, die hälfte der Legendarys die mein WD trägt kommen von der HÄndlerin.
Finde auch öfter mal krams für andere klassen / mit anderer mainstat. ca. 10%-15% der legendarys, mein mitspieler mit paragonlvl 250 war neulich total erstaunt als er n item mit ner anderen mainstat gefunden hat... ich hab meine ganzen nebenchars mit meinem wd equipped vor para 100 lol :rolleyes: Pro 500 Blutsplitter sind bei mir 1-3 Legendarys drin, kaufe aber auch fast nur die Dinger für 5 Blutsplitter, d.h. 100 Items.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (30.04.2014, 12:42)


119

30.04.2014, 09:59

Hab bei Kungen und co gelesen, es macht gar keinen Sinn über T1 zu farmen grad in HC.
Du findest im Endeffekt weniger (weil du länger brauchst pro Mob) und die Qualität steigt ja nicht - wenn überhaupt was höher wird, dann die Wahrscheinlichkeit abzunippeln, von daher ist das Endgame wohl nicht sehr motivierend.

Mir als Gelegenheitsspieler machts noch Spaß, aber die meisten haben scheints schon keine rechte Lust/Ziele mehr.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

120

30.04.2014, 10:38

danke für die erklärungen. god hat mir dann noch gezeigt, wo ich die erweiterten tipps wieder anstellen kann ;-)

habe den char bisl "korrigieren" können, hatte noch was auf dem account liegen und habe noch die handschuhe gefunden... dummerweise beim umzaubern hier noch einen fehler gemacht, habe attackspeed statt vit verzaubert ich blödmann... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (30.04.2014, 10:44)