Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.03.2014, 13:11

es gibt ein garantiertes legendary pro campaigndurchlauf.


Entweder Skelettonking oder Diablo, je nachdem, wo der letzte patch es hinverschoben hat.



Mehr macht keinen sinn, die legendaries sollen ja schon noch selten sein.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

10.03.2014, 13:16

Ok, wobei das Legendary Farmen aktuell eh nur mittelmäßig Sinn macht. In 2 Wochen kommt das Addon und ich wette spätestens auf Lvl 62 oder 63 findet man dann wieder Gelbe items die schon deutlich besser sind als die jetzigen Lvl 60 Legendarys.. einzelne gute halten sich sicherlich bis mitte 60 (Arcane on crit sorc items etc.) - aber gegen so 4k DPS 2h Waffen und co kommt kein jetziges Item an.

Allein der 1350 DPS Bow mit 517 Dex von gestern ist schon besser als so ziemlich jeden Bow den ich pre patch gesehen hab, vlt. mit Ausnahme der crit dmg + socket + mainstat waffen wie ner guten Manticore die xxx mio kosten.

33

10.03.2014, 13:44

sind 2h waffen eigentlich buggy oder so?


die scheinen irgendwie selbe dps wie 1h zu haben.
ist mit bei meiner DH aufgefallen. Oder vielleicht ist das extra wegen des quivers.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

10.03.2014, 16:21

ka, allerdings bin ich bei range und caster 2h fan. In HC ist es eh nicht so ohne weiteres möglich genug arcane on crit und critchance zu kriegen. ne langsame 2h verbraucht die arcane power nicht so schnell und erleichtert das kiten.
(frozen orb -> 1-2 schritte zurück -> frozen orb - bei 1s attackspeed geht das, mit ner schnellen 1h und etwas attackspeed wird das schon anstrengend :D).

Wieviel dmg hast du denn schon auf 1h gefunden? ich bisher nur bis 1,1k und 2h bis 1,4k allerdings mit miststats in dem fall.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

35

10.03.2014, 16:32

habe als krieger noch nicht eine einzige brauchbare zweihand gefunden... würde es gern mal testen, aber finde einfach nix.

kann es sein, dass seit dem letzten patch der skelettkönig set dropt?

habe gestern erstmals quest zurück gesetzt, geht jetzt nicht mehr, wie kann ich das dann wieder machen? einmal diablo killen?

36

10.03.2014, 17:45

Quest zurück setzen geht immer nur, wenn man die Kampagne komplett (alle Quests) durchgespielt hat. Nur der reine Diablo Kill hilft da nix.

Zu den Waffen: Hinsichtlich 2H finde ich nur Schrott leider. Die 1H-Waffe mit dem höchsten Schaden, die ich seit Patch gefunden habe, liegt bei 1272 (Bul Kathos feierlicher Eid). Leider ohne Sockel, aber trotzdem gut nutzbar für mich. Die 2H Waffen waren durchweg so mies (außer einer mit um 14 reduzierter Stufenanforderung und etwas über 1000 Schaden, die ich mal zum testen mit Kreuzritter aufbewahre), das ich sie alle direkt verwertet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.03.2014, 17:51)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

10.03.2014, 18:07

Hab bisher alle legendarys aufbewahrt und den gelben krams verkauft. Lohnt es gelbe items zu "verwerten" wenn sie itemlvl 60 sind?
Das Crafting in D3 habe ich bisher komplett ignoriert, weil ich die rezepte nicht hatte und es meist das gold nicht wert war. Allerdings habe ich einige 6 Eigenschaften Rezepte gefunden die letzten Tage. Welche lohnen sich?
Haben die Crafting Rezepte jetzt auch so viel stats? Finde teils gelbe items mit bis zu 700 stats drauf und waffen bis über 1000. (halt hälfte mainstat, hälfte vita z.B.).

38

11.03.2014, 06:33

Wenn Du craften möchtest musst Du gelbe Items verwerten, sonst bekommst Du nicht genug Material. Außerdem bringen die gelben Craftmats im AH mehr ein als wenn Du das gelbe Item an den Händler verkaufst. Wenn Dich beides nicht interessiert bringt verwerten nichts ;)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

39

11.03.2014, 06:35

moin

also ich find zur zeit jede menge legendarys, 1 vom butcher, 1 dropte aussen baumstamm , 1 in ner 0815 kiste, und 2 stck von irgendwelchen mobs

Gruss MfG_Grandpa

ps.: und das alles gestern :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

40

11.03.2014, 09:41

einzige was definitiv nicht genug dropt sind trümmerteile, bis man da mal genug hat um halbwegs nen set zu bauen, brauchste ja ewig... 22 trümmerteile für ein setteil dauert ungefähr 3-4 tage farmen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

42

11.03.2014, 12:02

weiße teile dann einfach schrotten?

44

11.03.2014, 15:40

mal eine frage in die runde: das AH sollte doch erst zum 18.3. geschlossen werden, aber ich find das schon jetzt nicht mehr?

45

11.03.2014, 15:50

gerade extra nachgesehen! ;)


Alles noch beim alten Toddi!

Im Charakter Menu dann rechts unten der ganz linke Button

46

11.03.2014, 19:19

einzige was definitiv nicht genug dropt sind trümmerteile, bis man da mal genug hat um halbwegs nen set zu bauen, brauchste ja ewig... 22 trümmerteile für ein setteil dauert ungefähr 3-4 tage farmen.


Du brauchst doch nur die weißen und grauen Waffen zu verwerten, dann hast Du mehr als genug. Ich spiele wie gesagt erst seit Patch wieder und habe von den Dingern knapp 3000 rumliegen, obwohl ich immer mal wieder was gecraftet habe und inzwischen nicht mal mehr alles weiße und graue aufhebe.

Edit: Zu spät gesehen, dass Du die Antwort schon bekommen hast. :)

47

11.03.2014, 19:49

ka, allerdings bin ich bei range und caster 2h fan. In HC ist es eh nicht so ohne weiteres möglich genug arcane on crit und critchance zu kriegen. ne langsame 2h verbraucht die arcane power nicht so schnell und erleichtert das kiten.
(frozen orb -> 1-2 schritte zurück -> frozen orb - bei 1s attackspeed geht das, mit ner schnellen 1h und etwas attackspeed wird das schon anstrengend :D).

Wieviel dmg hast du denn schon auf 1h gefunden? ich bisher nur bis 1,1k und 2h bis 1,4k allerdings mit miststats in dem fall.



alles was ich gefunden habe an waffen war in derselben range, egal ob 1H oder 2H


Ich habe allerdings nen 1,1k dps bogen gefunden, der den ele pfeilen hatred gibt, den werd ich wohl bis zum addon benutzen :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

12.03.2014, 13:47

Also wir haben vorgestern Akt 1 auf QUAL 1 durch - ging erstaunlich gut in HC.

Allerdings haben wir auch mit nem Monk mit 3,5 Mio Zähigkeit gespielt. Der konnte in allem außer stacked fire und mehr als 3 lasern stehen bleiben.
Dazu hatten wir 2 witchdocs und mich als DH mit 3 Tower die permanent mit 200% weapon dmg um sich ballern.

49

12.03.2014, 16:20

ich finde die tower ja nur für bosse brauchbar (die brauchen ja über 10 schüsse, um einen cluster arrow zu überbieten), für den rest nehme ich lieber wolf howl+cluster arrow grenades. Oder halt loaded for bear, wenn es um schnelligkeit und nicht um dmg/hatred geht.




Ich finde die sollten ele arrow etwas nerfen, dann als hatred generator machen, die die slow attacke ersetzt. Die slow attacke kann dann ne rune vom hungering arrow werden.
Und dann einfach mal noch nen coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
und impale buffen -.- man ist gezwungen den ae skill cluster arrow als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

50

12.03.2014, 16:40

ich finde die tower ja nur für bosse brauchbar (die brauchen ja über 10 schüsse, um einen cluster arrow zu überbieten), für den rest nehme ich lieber wolf howl+cluster arrow grenades. Oder halt loaded for bear, wenn es um schnelligkeit und nicht um dmg/hatred geht.

Ich finde die sollten ele arrow etwas nerfen, dann als hatred generator machen, die die slow attacke ersetzt. Die slow attacke kann dann ne rune vom hungering arrow werden.
Und dann einfach mal noch nen coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
und impale buffen -.- man ist gezwungen den ae skill cluster arrow als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
puh... was sind das denn für vermurkste denglisch-sätze? das liest sich abenteuerlich. muss echt gerade etwas schmunzeln :hail:

"oder halt loaded for bear, wenn es um schnelligkeit und nicht um dmg/hatred geht" :D

51

12.03.2014, 18:46

ich habe nur die eigennamen der fähigkeiten in englisch geschrieben, weil ich die deutschen nicht kenne.


Ich kann auch ganz in englisch schreiben, wenn es dir lieber ist.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

52

13.03.2014, 09:45

slow attacke ersetzt.
Die slow attacke
coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
soso nur die eigennamen... schreib wie du willst, ist mir vollkommen latte, aber dieser post von dir ist schon extrem auffällig.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

13.03.2014, 10:47

Ich finde die sollten ele arrow etwas nerfen, dann als hatred generator machen, die die slow attacke ersetzt. Die slow attacke kann dann ne rune vom hungering arrow werden.
Und dann einfach mal noch nen coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
und impale buffen -.- man ist gezwungen den ae skill cluster arrow als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.



Finde ich nicht, ich mag den Frostpfeil.. die 330% Weapondmg reichen mir, hab grad 7 oder 8 hass regeneration pro sekunde.. n Schuss kostet mich 10 - dazu hab ich 10% Ressourcenkostenreduzierung.
D.h. den kann ich fast dauerhaft durchschießen, gleichzeitig slowe ich alles was mir gefährlich werden kann und was schnell ist. Der positive nebeneffekt ist, das durch die von mob zu mob fliegenen eispfeile auch exploder und kaum sichtbare mobs im raum dahinter sichbar / hervorgehoben werden. Habe auch den Passive drin, das ich 20% mehr dmg vs slowed targets mache und n Item mit 14% mehr cold dmg. Also quasi 330% x 1,34 = 442% Dmg. Zwischendurch schieß ich n paar hungering arrows mit 6 hatred pro hit.. Gegen Bosse und Mobs mit viel HP nutze ich marked of death mit dem 4 harted pro hit - womit ich den frostpfeil dann durchspammen kann.
Hab die clusterbombs gestern mal getestet.. aber bei dem splitterpfeil geht man permanent out off hatred und bei schnellfeuer mit der vorletzten rune trifft man oft genug nicht wenn sich das target bewegt und man kiten muss.


Wir sind übrigens gestern durch Akt 2 Qual durch, hab meinen DH jetzt auf 1,5 Mio Zähigkeit und 107k DPS ohne den Critpassive. Trotzdem hab ich kurz gepennt, Belial hat mich mit nem doppelten hit erwischt und mri fix mal 100k hp abgezogen, das gab mal wieder n kurzen 200er Puls :D Heute dann ggf. Akt 3. Vor Akt 4 hab ich n bisschen Angst, ist hart als DH.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.03.2014, 10:58)


54

13.03.2014, 13:15

slow attacke ersetzt.
Die slow attacke
coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
soso nur die eigennamen... schreib wie du willst, ist mir vollkommen latte, aber dieser post von dir ist schon extrem auffällig.



ich schreib den ganzen tag auf englisch, wenn ich dann englische namen benutze, kommt es wohl wieder durch.
Mein post is auffällig, meine position als NSA spion entlarvt.




Den FROSTPFEIL mag ich auch, ich hab diesen Bogen, der den kostenfrei macht. Dann noch das 20% SCHADEN passiv for VERLANGSAMTE gegner, das andere 20% passiv für 20 yard abstand, 20% von mark of death:contagion, 30% von dem WOLF.
Die Leute sagen ja imme der wizard hat zuviel SYNERGIE mit seinem familiar und der waffe, aber der DH hat extremen % SCHADEN, wenn er will.

cluster arrow ist eine gute wahl, weil man nur ne halbe sekunde den benutzen muss, um hatred in relativ viel SCHADEN umzuwandeln und dann wieder machen kann, was man vorher gemacht hat. Ist natürlich besser, wenn man den 350% FROSTPFEIL benutzen kann anstatt der standard hatred ERZEUGER.

Chakrams sind auch sehr gut, wenn man es nicht eilig hat das hatred in SCHADEN umzuwandeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (13.03.2014, 13:25)


55

13.03.2014, 13:36

slow attacke ersetzt.
Die slow attacke
coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
soso nur die eigennamen... schreib wie du willst, ist mir vollkommen latte, aber dieser post von dir ist schon extrem auffällig.



ich schreib den ganzen tag auf englisch, wenn ich dann englische namen benutze, kommt es wohl wieder durch.
Mein post is auffällig, meine position als NSA spion entlarvt.




Den FROSTPFEIL mag ich auch, ich hab diesen Bogen, der den kostenfrei macht. Dann noch das 20% SCHADEN passiv for VERLANGSAMTE gegner, das andere 20% passiv für 20 yard abstand, 20% von mark of death:contagion, 30% von dem WOLF.
Die Leute sagen ja imme der wizard hat zuviel SYNERGIE mit seinem familiar und der waffe, aber der DH hat extremen % SCHADEN, wenn er will.

cluster arrow ist eine gute wahl, weil man nur ne halbe sekunde den benutzen muss, um hatred in relativ viel SCHADEN umzuwandeln und dann wieder machen kann, was man vorher gemacht hat. Ist natürlich besser, wenn man den 350% FROSTPFEIL benutzen kann anstatt der standard hatred ERZEUGER.

Chakrams sind auch sehr gut, wenn man es nicht eilig hat das hatred in SCHADEN umzuwandeln.



ganz viel :love: :love: :love: :love: :love:


nohomo

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

56

13.03.2014, 14:09

ich muss sagen, dass ich damagemäßig mit meinem barbar aktuell überhaupt nicht vorwärts komme und mich das sehr ärgert. bin mit zwei mal einhand unterwegs, weil einfach keine ordentliche zweihandwaffe dropt. die skillung macht mir zwar spaß, aber scheint wohl eher wenig schaden zu machen...

hat jemand paar ideen oder tipps, wie es vielleicht vorwärts gehen kann?!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bonda…6/hero/35678711

skillung wäre mal am wichtigsten, items zu craften wäre möglich, aber scheint mir aktuell nicht sinnvoll wegen kommenden patch, es sei denn es ist ein item total fail.

57

13.03.2014, 16:11

irgendwo gibts nen bluepost, dass 2H waffen momentan nicht die richtigen schadenswerte haben, btw.


WW ist halt nicht mehr so dolle.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

13.03.2014, 16:40

Zerfleischen (1000% dmg über 5 sec) und Seismic Slam oder Weapon Throw + Ancient Spear, der 5xx oder 640% in ner Linie macht.
Schade ist das es die Seismic Slam 15 Fury Rune nicht mehr gibt, aber angeblich soll es n legendary geben was die Wutkosten von Seismic Slam halbiert, was dann das durchslammen wieder ermöglichen würde mit 7xx% dmg.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

24.03.2014, 23:43

Diablo 3 Addon - GS zockt im Livestream:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3-r…26,3034046.html

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

60

25.03.2014, 10:39

gestern mal 3 stunden angespielt und level 66 erreicht. ist schon nett gemacht, aber das leveln geht viel zu schnell! keine ahnung warum man unbedingt sofort 70 werden muss. wenigstens 1-2 tage spielzeit darf es schon dauern und nicht "nur" geschätzte 7-8 stunden.