Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Mar 10th 2014, 5:51pm)
einzige was definitiv nicht genug dropt sind trümmerteile, bis man da mal genug hat um halbwegs nen set zu bauen, brauchste ja ewig... 22 trümmerteile für ein setteil dauert ungefähr 3-4 tage farmen.
ka, allerdings bin ich bei range und caster 2h fan. In HC ist es eh nicht so ohne weiteres möglich genug arcane on crit und critchance zu kriegen. ne langsame 2h verbraucht die arcane power nicht so schnell und erleichtert das kiten.
(frozen orb -> 1-2 schritte zurück -> frozen orb - bei 1s attackspeed geht das, mit ner schnellen 1h und etwas attackspeed wird das schon anstrengend).
Wieviel dmg hast du denn schon auf 1h gefunden? ich bisher nur bis 1,1k und 2h bis 1,4k allerdings mit miststats in dem fall.
puh... was sind das denn für vermurkste denglisch-sätze? das liest sich abenteuerlich. muss echt gerade etwas schmunzelnich finde die tower ja nur für bosse brauchbar (die brauchen ja über 10 schüsse, um einen cluster arrow zu überbieten), für den rest nehme ich lieber wolf howl+cluster arrow grenades. Oder halt loaded for bear, wenn es um schnelligkeit und nicht um dmg/hatred geht.
Ich finde die sollten ele arrow etwas nerfen, dann als hatred generator machen, die die slow attacke ersetzt. Die slow attacke kann dann ne rune vom hungering arrow werden.
Und dann einfach mal noch nen coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
und impale buffen -.- man ist gezwungen den ae skill cluster arrow als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
Ich finde die sollten ele arrow etwas nerfen, dann als hatred generator machen, die die slow attacke ersetzt. Die slow attacke kann dann ne rune vom hungering arrow werden.
Und dann einfach mal noch nen coolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.
und impale buffen -.- man ist gezwungen den ae skill cluster arrow als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Mar 13th 2014, 10:58am)
slow attacke ersetzt.Die slow attackecoolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.soso nur die eigennamen... schreib wie du willst, ist mir vollkommen latte, aber dieser post von dir ist schon extrem auffällig.als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
This post has been edited 2 times, last edit by "La_Nague" (Mar 13th 2014, 1:25pm)
slow attacke ersetzt.Die slow attackecoolen finisher überlegen, der ele arrows ersetzt.soso nur die eigennamen... schreib wie du willst, ist mir vollkommen latte, aber dieser post von dir ist schon extrem auffällig.als single target finisher zu nehmen, so schlecht ist impale.
ich schreib den ganzen tag auf englisch, wenn ich dann englische namen benutze, kommt es wohl wieder durch.
Mein post is auffällig, meine position als NSA spion entlarvt.
Den FROSTPFEIL mag ich auch, ich hab diesen Bogen, der den kostenfrei macht. Dann noch das 20% SCHADEN passiv for VERLANGSAMTE gegner, das andere 20% passiv für 20 yard abstand, 20% von mark of death:contagion, 30% von dem WOLF.
Die Leute sagen ja imme der wizard hat zuviel SYNERGIE mit seinem familiar und der waffe, aber der DH hat extremen % SCHADEN, wenn er will.
cluster arrow ist eine gute wahl, weil man nur ne halbe sekunde den benutzen muss, um hatred in relativ viel SCHADEN umzuwandeln und dann wieder machen kann, was man vorher gemacht hat. Ist natürlich besser, wenn man den 350% FROSTPFEIL benutzen kann anstatt der standard hatred ERZEUGER.
Chakrams sind auch sehr gut, wenn man es nicht eilig hat das hatred in SCHADEN umzuwandeln.