Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

26.05.2014, 12:16

Passiert ja oft, und ich verstehe ehrlich gesagt nie, wieso das so praktiziert wird.

Gut, in dem Fall vielleicht noch eher verständlich. War immerhin die Chance auf den ersten CL Titel für Atletico, wenn man da in Führung liegt und der Mannschaft immer mehr klar wird, dass man knapp davor ist das Ding zu machen, ist das sicher Kopfsache. Ich glaube kaum, dass da ein Trainer die Anweisung gibt ab der 60. Minute zu verwalten.

Aber wie gesagt, das passiert auch in Meisterschaften allerorts nicht selten. Eine Mannschaft ist überlegen, bis zur Führung, dann wird gemauert und zum Schluss fällt nicht selten der Ausgleich. Was der Grund ist, dass man da nicht mit dem selben Elan weiterspielt wie vor der Führung, würde mich wirklich mal interessieren.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

362

26.05.2014, 16:29

es ist die angst, die da mit spielt. im umkehrschluss hat die gegnerische mannschaft nichts zu verlieren. so verschiebt sich am ende, wenn es knapp ist, immer das gewicht in die andere richtung, egal was vorher passiert ist.