Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2013, 22:16

Forgotten Empires Online

hey,
auf welcher plattform spielt man am besten forgotten empires online. GameRanger erscheint mir etwas inaktiv?!

2

26.07.2013, 22:39

glaube das hat nirgends eine besonders große community

3

26.07.2013, 23:22

und aoc wird immer noch in der zone hauptsächlich gezockt? ist wahrscheinlich das aktivere game oder?

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

4

27.07.2013, 07:37

moin
auf gameranger , aber sind meist nur höchstens 10 games

Gruss MfG_Grandpa

5

27.07.2013, 08:59

aoc in voobly, das ist die neue Zone. da Kriegst immer ein game eig. ansonsten halt nc Zone :-)

6

30.07.2013, 00:33

hat von euch evtl. jmd eine idee, wieso das spiel (forgotten empires) via gameranger bei mir nicht läuft?
ich würde gerne mal mit kumpels ein game zocken, allerdings bin ich immer der einzige, der zwar den raum in gameranger betreten kann, aber sobald der host das spiel launched und age of empires automatisch gestartet wird, komme nicht mehr ins spiel und der ladevorgang wird abgebrochen.

das merkwürdige ist halt, dass es schon zweimal funktioniert hat.
wenn wir über w-lan im game zocken funktioniert es auch...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.09.2013, 15:14

hat sich AoFe jetzt eigtl durchgesetzt oder nicht?

gibt es gute recs? speziell in denne man die neuen einheiten mal anschauen kann?
=)

8

19.09.2013, 15:16

Warte, lass mal ein paar Threads durchstöbern
http://mastersforum.de/index.php?page=Thread&threadID=50143

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.09.2013, 15:23

da steht nicht ob es AoC oder AoFe ist

außerdem findet es erst ab oktober statt und daher gibt es noch keine recs
=)

10

19.09.2013, 15:27

Also alle größeren Sachen sind halt mit AoC und Voobly geht glaub auch nicht wirklich viel. Wenns um reine Spielerzahlen geht, könnte iwann FE für AgeHD intressant werden, aber da nochmal Geld ausgeben ... . Aber glaub paar Deutsche spielern immer mal intern ne Runde, Reds iwie? Gecs?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

11

19.09.2013, 15:27

AoFE soll scheinbar bei HD rauskommen, das könnte seine Chance sein.
Bei voobly spielts keiner, gute recs (also mit guten spielern) gibts auch keine.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

19.09.2013, 20:47

Ich hab's immer gern gespielt. Aber wer bin ich schon..... :( .... ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook