Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

17.07.2013, 09:42

Aufruf! @attila und co...

Kommt mal auf die Kassel Lan verdammt!

epic Masters Treffen


floppy wohnt doch glaube ich auch in der Nähe
CoK_a_cola
chrisdewolf
disaster


Jens0r ist natürlich auch herzlich eingeladen zu seiner LAN zu kommen  8)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.07.2013, 09:55

Auf die Dota SommerLAN? http://www.dota-lan.de/
Sorry ich zock kein Dota, und das sind für mich 812km ^^
http://goo.gl/maps/oUnlJ

Dazu kommt das mein Kollege in meiner Abteilung Ende Juli Urlaub hat und ich den Do / Fr nicht frei kriege.
Könnte daher erst Freitag gegen 16 Uhr los und wäre Abends da..


Mein Gegegenangebot lautet ggf. zur GamesCon zu fahren, Köln ist von euch aus ja auch nicht so weit :P
Den DO/ FR könnte ich ggf. frei nehmen, wenn jemand für Donnerstag n Presseausweis organisieren kann ;)
Oder ist Do für alle Besucher offen und Mi Pressetag?

3

17.07.2013, 10:19

grrr! Ich zock auch kein DotA...

Nur weil das eine DotA LAN ist, denkt jeder dort wird nur DotA gezockt...not



Mittwoch ist Pressetag
Bin letztes Jahr früh um 5 losgefahren und Abends wieder zurück...sind btw 500km

4

17.07.2013, 10:23

machs so wie nili...hock dich für paar Euronen in Flieger und nimm nur irgend n Laptop mit...

Aber ich kenn das, wenn ich einen Monster PC zuhause stehen habe, dann lass ich ihn ungern allein ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.07.2013, 10:36

Naja wenns Dota LAN genannt wird, wirkt das für nicht Dota Spieler schon abschreckend :P
Das liegt vlt. auch daran, dass die richtigen Hardcore Dota oder LoL Gamer oft wenig Lust auf nen anderes Spiel haben.
Zumindest die LoL Spieler die ich online kenne (oder offline kenne aber die online LoL zocken) lassen sich selten zu was anderem überreden.
Ich verfluche LoL inzwischen schon, weil einige der Leute die früher jedes Mistgame oder zumindest jedes RTS und RPG mitgespielt haben jetzt nur noch LoL zocken.
Ist ähnlich wie bei WoW Classic / BC damals, mit nem aktivem PVE Raider in ner Progressgilde war auch nix anderes mehr anzufangen :D
Die haben dann immer gleich das Gefühl was zu verpassen, wenn Sie mal ne Woche nicht eingeloggt sind, während es bei Spielen wie Age / CNC oder auch Diablo 3 eigtl latz ist.


Also ich denke dies Jahr eher nicht, wie gesagt kriege Do / Fr nicht frei.
Fragt mal Osmium aka Seelensturm, der wohnt in Göttingen ja quasi um die Ecke :P
Allerdings zockt er grad nur CnC Alpha auf meinem Acc :D



Aber um noch mal auf die GamesCom zurück zu kommen:
Fährt da dieses Jahr wer von euch hin? Und wenn Mi, wie kommt ihr an Presseausweise ran? Über Blogs / Communities?

6

17.07.2013, 11:46

Oha, is ja vor der Haustür :)

Spielen in unserer fröhlichen Runde auch kein Dota. Ausschlagegebender für mich ist leider allerdings, dass ich exakt an dem Samstag in den Urlaub nach DK düse :/

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

17.07.2013, 14:08

Also ich würd kommen, Jack, wenn Du versprichst die MC-Map mitzubringen :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

8

18.07.2013, 09:30

hi jack, danke für die einladung. ich muss sowas aber immer sehr weit im voraus planen, klingt blöd, ist aber so...