Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.07.2013, 07:33

Diablo 3 - suche Leute abends zum rumlaufen :-)

Hey leutz, einige werden mich noch kennen,die anderen nicht :D Und zwar suche ich momentan Leute,die Lust haben,ein wenig rumzulaufen. Da ich den einen oder anderen noch kenne und die bestimmt Lust haben einwenig die Abende zeit haben würde ich mich sehr freuen. Schreibt mal einfach eure addy hier rein damit wir bald daddeln können danke :-)

P.S hatte einwenig Pause gemacht weil mir das Spiel nicht so zugesagt hatte,aber mittlerweile macht es Laune.

2

16.07.2013, 11:11

wenn du einen mp10-fähigen Char hast, können wir gerne paar runden drehen --> asmodean#2951
L'enfer c'est les autres.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.07.2013, 13:25

Also mp-8 is er schon hab einen Barbar,aber mir fehlen noch Ringe usw. Wieviel dmg muss ein Barbar machen um mp-10 gehen zu können?!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.07.2013, 16:26

Wenn du Lust auf HC hast bin ich dabei.

Babar / Monk / Witchdoc hab ich durch Inferno quasi.
Allerdings Anfang 2013er HC Gear mit 50k DPS - reicht für MP3 :P

Sorc oder DH würde ich in HC noch zocken, hab bock die nachm Patch nochmal zu spielen.
Wurde ja einiges geändert und in HC ist MP 6+ später immer noch ne Herausforderung wenn man nicht rich ist.
Selffound mit dem ersten Maxlevel Char ist sogar MP 0 noch schwer genug, wenn man keine Elitepacks dodged in HC ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.07.2013, 16:35)


CF_Snowboard

Fortgeschrittener

  • »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

16.07.2013, 17:45

Brauch den Nick noch ^^

6

16.07.2013, 19:43

barab/wd mp 10 ready
hardcore barb para21,dh para 43, gut gegeard

Zatox#2969 wer lust hat.

7

18.10.2013, 13:29

verdammt, hier stehen so viele Abkürzungen und ich verstehe keine einzige davon.

Ähnliche Themen