Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Sky95

Anfänger

  • »Sky95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: NRW

  • Nachricht senden

1

04.07.2013, 16:01

Freischaltung und Einschätzung Sky95

Hallo Masters-forum und Member,
mein Name ist Niko alias Sky95. Ich wurde durch meinen Clan Grey Panther auf Masters aufmerksam.

Ich würde mich gerne freischalten lassen und eingeschätzt werden, wenn das möglich wäre.

Grundsätzlich spiele ich FE lieber als Conqueros(, da der Widescreen Patch bei mir nicht funktioniert und ich nichtmal die höchste Ingame Auflösung kriege), aber würde für die Einschätzung beides spielen.

Ich hoffe auf ein paar gute Spiele,
Sky95

Sky95

Anfänger

  • »Sky95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: NRW

  • Nachricht senden

2

08.07.2013, 12:28

Übrigens habe ich damals noch nicht gespielt, spiele zur Zeit bei Voobly mit ziemlich konstanten 1550.

3

08.07.2013, 23:22

hi sky,

leider wird im masters im moment nicht wirklich regelmäßig gespielt ... wenn du lust hast kannst du es ja mal in der nC_zone versuchen (ähnliches prinzip wie masters): http://www.new-chapter.eu/viewforum.php?f=16

allerdings wird dort nur aoc gespielt und kein aofe

Sky95

Anfänger

  • »Sky95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: NRW

  • Nachricht senden

4

09.07.2013, 11:07

Spielt ihr über voobly?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.07.2013, 12:17

Ja, die Games werden über voobly gespielt.

Sky95

Anfänger

  • »Sky95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: NRW

  • Nachricht senden

6

12.07.2013, 14:32

Ich habe grade probiert mich zu registrieren, doch es kommt folgender Fehler:

Deine IP-Adresse 89.244.247.44 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=89.244.247.44.
Deine IP-Adresse 89.244.247.44 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.barracudacentral.org/lookups/…s=89.244.247.44.

Sky95

Anfänger

  • »Sky95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: NRW

  • Nachricht senden

7

12.07.2013, 14:33

dabei habe ich nix getan, geschweige denn, bin je auf eurer seite gewesen. Vllt 1 mal vor ner Woche, weil ein Typ namens Nilpferd mich mal drauf gelinkt hat.

8

12.07.2013, 14:41

hm ... ich mach eru mal drauf aufmerksam ...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

12.07.2013, 15:04

Das sind auch mehrere Blacklists, wo Administratoren verschiedenster Seiten Benutzer als Spammer melden können, deren IP- und E-Mail-Adresse dann dort aufgenommen wird. Der Sinn hinter der Geschichte ist genau der, dass Spammer rausgefiltert werden, bevor sie jemals auf unserer Seite waren.
Leider kommt es auch vor, dass bei Provider, wo die IPs regelmäßig durchgetauscht werden, man eine IP erhält, die vorher jemand hatte, der ordentlich rumgespammt hat. In dem Fall wird man halt als Spammer geblockt ohne einer zu sein.

Hierbei reicht es jedenfalls, wenn man sich von jemand anders einen Account erstellen lässt, da die Überprüfung nur bei der Registrierung durchgeführt wird, nicht beim Einloggen. Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN schickst erstell ich dir einen Account. ;)