Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.07.2013, 00:07

Also die hätt ich mir nicht bestellt, dann doch lieber 2x 128 GB ist billiger und sogar manchmal von Vorteil wenn das System nicht auf dem gleichen Drive liegt wie die Spiele/Programme...

32

05.07.2013, 08:09

Was fürn Thread schon wieder.
2) Eine SSD beeinflusst sehr wohl die FPS während eines 3D Spieles. Und zwar besonders die minFPS, die sich als Ruckler bemerkbar machen, wenn sie unter 25-30 sinken.

Da magst du jetzt "praktisch" gesehen recht haben. Dennoch wird die "Rechenleistung" des PC's nicht beeinflusst. Das war es, was ich damit ausdrücken wollte.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

05.07.2013, 09:14

Das es die Leistung der CPU nicht erhöht versteht sich von selbst. Am Ende zählen jedoch die Bilder pro Sekunde / FPS die auf dem Monitor ankommen.
Wenn CPU / Graka zu schwach sind um eine vernünftige Framerate in einem Spiel hin zu bekommen, reißt die SSD das auch nicht mehr, das ist korrekt.

@ 128 GB SSDs:
Ich selbst bevorzuge ein größeres Drive vs zwei kleinere. Vor allem da man mit zusätzlicher Festplatte etc. sowieso mehrere Laufwerke hat.
Wobei man das bei Win8 über Storage Spaces lösen könnte, ich habs selber aber noch nicht ausprobiert und weiß nicht ob das mit SSD & HDD gut funzt und was dann wo landet.

Raid etc. würde ich auf SSDs auch nicht unbedingt einsetzen, die Datenübertragungsraten sind bei SSDs in der Regel hoch genug.
Reaktionszeiten / Zugriffszeiten etc. lassen im Raid eher etwas nach. Und bei nem Raid 0 hast du halt höheres Ausfallrisiko, für Raid 10 brauchst du dann schon mehr SSDs, was kostet.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

34

05.07.2013, 11:38

achso fast vergessen, danke für alle gegebenen hinweise und informationen.

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

35

06.07.2013, 00:46

danke an alle, habe mir win8 und die http://www.pcfritz.de/computer-und-hardw…/500-m4-sa3-cru bestellt gerade.

könnt also aufhören euch zu streiten ;)

werde dann berichten, weiß nicht genau, wann ich den pc neu mache, kann auch noch zwei wochen dauern


Das sollte aber auch das Maximum für dein betagtes Sys sein. Da du beide Sachen später weiter nutzen kannst ist dies auch eine Investition. An deiner Stelle würde ich schonmal 400€ langsam auf die hohe Kante schieben, für CPU+Board+RAM.
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

36

07.07.2013, 20:56

wenn der rest zum spielen nicht mehr taugt, kauf ich mir halt was neues ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

37

11.02.2014, 17:29

kann endlich mal was berichten....

habe die sachen erst ein paar wochen später bekommen (windows8 sofort), die SSD habe ich storniert und woanders bestellen müssen. da mein rechner nach der bestellung lief und lief, ich weder zeit noch lust hatte ihn umzubauen, bin ich erst an diesem WE dann endlich auf der LAN dazu gekommen ihn mit meinen clankumpels umzurüsten und upzugraden.

ich bin begeistert! sowohl von windows8 als auch von der ssd.

einzige fehler/problem was ich habe, dass ein lüfter (der lauteste im übrigen) wohl vom mainboard (habe es noch nicht nachgesehen)? regelmäßig aus- und wieder eingeschaltet wird. das einschalten des lüfters führt zu kurzem lagg im spiel, ist das irgendwie steuerbar, dass er in spielen nicht ausgeschalten wird oder entsprechend langsamer läuft? beim arbeiten ist das ein genuss, einen so leisen pc zu haben...

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

38

17.02.2014, 12:49

niemand eine idee, wo/wie ich die lüfter ein-/ausschalten kann?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

17.02.2014, 14:39

Den Mainboardlüfter entweder im BIOS oder gar nicht.
Den solltest du aber nicht permanent abschalten, weil sonst der BIOS Chipsatz zu heiß wird.

40

05.07.2014, 20:08

windoof 8 lool...kooft immer noch keen schwanz ^^

http://www.focus.de/digital/computer/mic…id_3965171.html

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

05.07.2014, 22:58

Jo, dann kaufen sie halt Win9, was n update von Win8 ist - der Unterbau ist der gleiche. Wird halt n Startmenü eingebaut und die Desktopansicht als Startansicht eingestellt und fertig.
Beides kriege ich auch heute schon innerhalb von 2 Minuten durch "StartIsBack" hin. Von daher nichts neues im Westen.. am ende werdet ihr eh alle Win8 oder einen Nachfahren davon nutzen, daher könnt ihr euch das lachen sparen.

War mit Vista genau das gleiche Spiel..."ahh ist so kacke bla bla blubb" ... win 7 war n Update davon und hatte ebenfalls den gleichen technischen Unterbau mit ein paar optimierungen... die hardware war nur schneller 2-3 Jahre später und zack mochten es alle.

42

06.07.2014, 07:33

OMG Unterbau

Frauen haben auch alle den gleichen Unterbau und trotzdem gibt es Unterschiede :P

Win 8 ist ein Flopp und für den Anwender Schrott!

Leute kauft alle den Golf1, der Unterbau ist der gleiche wie beim Golf7 rofl^^^^^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.07.2014, 07:42)


43

06.07.2014, 08:40

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Windows 8 ist kein Schrott mehr für den Privatanwender, redet sich aber jeder weiterhin ein. Das Betriebssystem verbraucht weniger Resourcen als Win 7, läuft runder und wenn man unbedingt ein Startmenü braucht und keine Kacheln sehen will, dann isntalliert man sich eben die Classic Shell, welche Open Source ist. Dann sieht das ganze wie Win 7 aus und fühlt sich auch so an. Wer seine Programme eh kennt, der nutzt eh kein Startmenü sondern die SUchleiste wie bei WIn 7, da man die Sachen schneller findet. STartmenü nutze ich seit Win 7 persönlich nicht mehr.

Und für WIndows 8 sollte das Startmenü auch offiziell im AUgust zurückkommen, das hat sich nun Microsoft aus Marketinggründen wohl für Win 9 aufgespart.

44

06.07.2014, 09:42

was für ein netter Ton

:respekt:

dann scheint die Menschheit, ja keine Ahnung zu haben ;(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

45

06.07.2014, 11:39

Schon mal mit Win8 gearbeitet Mielke?

Und ich meine wirklich gearbeitet, nicht nur angeschaut.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

06.07.2014, 14:37

Mir reichts, den Gehirnlosen bullshit von Mielke werde ich in Zukunft einfach ignorieren. Wenn ich eins hasse, ist es einfach so unreflektiert irgend n blödsinn aus der Bildpresse nachzuplappern ohne sich überhaupt auch nur Ansatzweise mit der Materie auseinander zu setzen, geschweige denn überhaupt irgend eine Art von Ahnung zu haben. Du hast Win 8 bisher bestimmt noch nicht mal installiert gehabt oder ein Gerät davon in der Hand.

Du hast doch gar keine Ahnung was die Technik und Optimierungen hinter Win 8 angeht, du siehst den Metro Screen, findest es kacke und das wars. Ungefähr so als wenn n Call of Duty spieler 10 Sekunden Age 2 anguckt und sagt "sieht kacke aus - alt + f4"...

Windows 8 verbraucht weniger Ressourcen als Windows Vista und 7, es hat ein wesentlich besseres Energiemanagement für mobile Geräte wie Laptops / Ultrabooks oder Hybdridgeräte wie das Surface... Es ist mehr auf Multicore (Quadcore) und SSDs optimiert und startet deutlich schneller. Mit Win 8 sind crashes und Bluscreens nochmal deutlich seltener und schwerer zu produzieren, auch wenn sie in Win7 quasi schon nicht mehr vor kamen.

Dort bei Windows 8 Update 2 oder Windows 9 wieder n Startmenü (von mir aus auch n classic startmenü) mit auf die GUI zu packen ist überhaupt keine Herausforderung für Microsoft, gibt ja jetzt schon Mods / Tools / UIs die das machen.

47

06.07.2014, 22:04

Man kann einfach ander Meinung sein. Wenn dies bei dir so sein sollte, ist dies kein Grund, andere Leute massiv zu beschimpfen!!!
Auch wenn man 10 mal der Meinung ist, man sei Mister Oberschlau und es gäbe nur eine wahre Antwort!

:baaa:


@Lev

never change a running system! 8)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

48

06.07.2014, 22:28

Naja dann kannst du halt auch nicht mitreden und tust es wie so oft doch. Habe Win8 1.5 Jahre genutzt bevor ich mein thinkpad geschrottet habe und es ist lange Nicht so schlecht wie es aufgrund von Metro immer gemacht wird. War sehr zufrieden.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

06.07.2014, 23:31

@Lev
never change a running system!



Der Spruch ist in der heutigen Zeit so unglaublich dumm. Er ist die Abkehr jeglichen Fortschritts und öffnet den Cyberkriminellen und Ausnutzern von Exploits / Sicherheitslücken die Türen.
Jo, never change a running system... lieber n uralt Win XP oder besser noch Win 2k ohne Sicherheitsupdates laufen lassen. Ich hab schon NT Server gesehen die mit in onlinebereichen liefen... "wieso? läuft doch".
"Aber es läuft doch, warum denn auf was neues umstellen?" neeein, ab besten altes windows, altes java, alte serverversionen.. bis mal n richtiger virus /wurm oder gleich n botnet das Unternehmen an die Wand fährt.

Am besten noch die Windows Updates abschalten und n IE 6 drauf haben :D



Mir gehts auch nicht um recht haben oder nicht recht haben. Ich hasse es einfach wenn leuete so pauschal ne Aussage in den raum schmettern und es nicht belegen können bzw. dies nur nachplappern.
Das unterscheidet mich auch von anderen Menschen und ITlern... wenn ich ein Produkt nicht mag, guck ich es mir erst recht genauer an und lerne es kennen, allein schon um meinen Standpunkt zu überprüfen UND besser argumentieren zu können.

Du glaubst gar nicht wie blöd son Vertreter guckt, wenn er in die Firma kommt und denkt er trifft auf "dumme" kunden oder kaufmännische Bereiche und dann direkt auf die Schwächen seiner Software Lösung angesprochen wird, einfach weil ich aus purem interesse schon mal den Kram installiert und im detail auseinander genommen habe und sei es nur die Testversion. Mir macht das immer wieder Spaß.



Anfangs hatte ich das z.B. bei mir in der Firma auch im Smartphone Bereich, es gab das Apple Lager, das Anroid Lager und das Windows phone lager. Da gab es so viel Vorurteile und falschwissen... da hat irgend n idiot mal android 1.6 probiert und meint erzählen zu können Android 4.4 ist scheisse. Zack zeigst du ihm n gemoddetes Android Handy und den direkten Vergleich der Akkulaufzeit von Iphone 4S und Lg G2 guckt er blöd. Ich genieße immer diesen Moment, wenn die Leute nicht mehr wissen was sie sagen sollen und du es einfach anhand von Fakten zeigen kannst, das sie unrecht hatten. Ich wette bei sowas auch gern um n Mittagessen im Steakhouse... in den letzten 2 Jahren ist das 3 mal vor gekommen... ich hatte jedes mal n kostenloses Steak - inzwischen mag keiner mehr mit mir wetten :D Es gibt nix geileres als ne 100% Überzeugung anhand von Fakten und Beweisen zu brechen, insofern sie messbar sind.

50

07.07.2014, 10:00

Ich hatte schon 311 auf dem PC. Dannach halt 95,98 usw. Kenne mich halt bestens aus, mit den Problemen von Windoof.
Mein Laptop läuft für Musik und minimales serven mit Win Xp. Der interne Sound ist dort zb komplett gekillt u. die automat updates ebenso.(falls es überhaupt noch welche gibt)(um eine best mögliche Musikabspielung zu erreichen wird auch teilweise für phasen das netzwerk lahm gelegt).
Um die Musik vernünftig weiter zu geben übernimmt ein externer Digital/Analog-Wandler die Arbeit.
Servicepack ist natürlich drauf.

Auf meinem PC ist halt win7 und das löööft und lööft und lööft und das sehr gut....also wieso sollte ich auf ein System wechseln, welches mich nicht anspricht bzw. nur 15% Marktanteil hat u. sich scheinbar auch nicht durchsetzen konnte????? wieso also???
Nur weil es Mister Oberschlau gibt, der in wenigen Minuten ein Win8 in ein schnelleres und besseres Win7 verwandeln kann?!
Und obwohl ich als Anwender null Bock auf so Spiele habe?!
In der heutigen Zeit, will ein Anwender nicht wissen, wie funktioniert ein DSL-Router,ein Heimnetzwerk,eine Firewall...usw. da muss das Ding looofen!
Viele der heutigen Anwender kennen keine Treiberinstallationen per Hand, kein 28k Modem, keinen Bluescreen, keine DOS-befehle, oder wie erstelle ich eine Internetseite in einfachen html usw. Aber haben sie deshalb was verpasst? Ihre Kiste läuft oder halt nicht.

Im übrigen kann man nicht die Ansprüche u. Sicherheitskriterien eines homeusers mit denen eines Firmennetzwerkes gleichsetzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.07.2014, 10:20)


51

07.07.2014, 10:16

Kannst du bei "argumenten", respektive dem versuch der argumentierung, nicht wenigstens einmal solche peinlichen begriffe wie windoof (oder sonst doofmund und sonstiges bla) weglassen, oder willst du regelrecht, dass man dich nicht ernst nimmt ?

Und was ist bitte "martkanteil" für ein dummes argument? Wenn heroin nen höheren marktanteil hätte, würdest du dir das auch spritzen?
Und ein "anwender" muss sehr wohl ein gewisses grundverständnis für technik haben. Du schaffst es ja hoffentlich auch, dir ein browser, browserplugin, oder virenscanner herunterzuladen und zu installieren. Bei einer suchanfrage in google "win 8 + startmenü" ist dann aber schluss oder was ?

Sag doch einfach nur, dass du keinen bock drauf hast...deine sache. Aber versuch nicht blöd rumzuargumentieren mit so einem käse.

52

07.07.2014, 10:30

Und Warum musst du mit Blööd und Dumm usw. argumentieren?...bist du auch was besseres?

Es steht eindeutig.....NULL Bock auf Spiele!!!

Und WINDOWS!!! mit Heroin bei Marktanteilen zu vergleichen...lool
Dir ist vermutlich entgangen, das die ganze Welt eigentlich Jahrelang gezwungen war/ist Windows zu nutzen (bis auf Apple u.Linux...allerdings auch kaum Marktanteil). Wenn man eigentlich eh nur ein Produkt zur Nutzung hat....und sich dann für die ältere u. ausgereiftere entscheidet, als die die sich nunmal nicht durchsetzen konnte in der WELT...dann kann man schon auf den Marktanteil gucken. Tut ja Microsoft auch, sonst wären sie ja zufrieden mit den Absatzzahlen.

53

07.07.2014, 10:38

Du armer kerl hast wahrscheinlich noch nie eine diskussion mit argumenten gewonnen, oder ? :O
Ich kann auch hitler mit erdbeeren vergleichen. Ob windows oder heroin ist scheiss egal, es geht um das argument "ICH brauchs nicht WEIL Marktanteil". Das ist generell immer ein schwachsinniges argument, daher auch der extreme vergleich. Wenn andere sich scheisse kaufen, muss ich das nicht auch. Nur weil andere keinen sinn in etwas sehen, heißt das nicht, dass es mir nichts bringt, etc, pp. Ist wie seine kinder zu schlagen weils der nachbar auch täglich macht.

Was dieses argument übrigens noch weiter ad absurdum führt (als sowieso schon), ist die tatsache, dass es sich um das produkt eines marktführers handelt, welches nahezu offen ist, was software und sonstiges angeht.
Wäre man nutzer eines nieschenproduktes, oder hätte starke restriktionen auf programme und synergien (Apple--> cloud, itunes, etc), kann man ja eventuell durchaus auf die marktanteile schauen. Aber nicht bei windows. Sei lieber froh, dass die alten windows so lange supported werden. Sonst müsstest du jedes zwischen-OS (War schon immer so, wird auch so bleiben, 1ne generation kann man immer überspringen, deswegen muss sie aber nicht schlecht sein) installieren weil du sonst keine 5 minuten mehr im internet überlebst.

54

07.07.2014, 10:47

armer Kerl?

kein Plan ob dir langweilig ist oder du einfach nur dicke Eier hast?.......kauf dir deinen samsung für 1800 und nerv nicht!
Marktanteil bleibt Marktanteil. Und wenn der scheisse ist, hat das Gründe...mehr gibt es da nicht zu diskutieren!

Wenn es wenige Ausnahmen gibt ala Attila und Co, die eben auf die Meinungen der breiten Masse scheissen, ist das deren Ding und akzeptabel.
Richtiger wird es dadurch nicht! Oder haben sämtliche Firmen auf der Welt auf Win8 umgerüstet, weil es so toll ist?...lool...und dies obwohl dort bestimmt nicht nur dumme arbeiten?!

übrigens find ich Doofmund SCHEISSE!!! :P

http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw&feature=kp

55

07.07.2014, 10:54

Zitat

Marktanteil bleibt Marktanteil. Und wenn der scheisse ist, hat das Gründe...mehr gibt es da nicht zu diskutieren!


Und das ist eben DER trugschluss schlechthin. Du kritisierst doch auch sonst jeden scheiss.
Passen dir die wahlen nicht? Das gros hat gewählt, also alles super.
Hörst du auch britney spears und willst gern oliver barth sehen weil die so populär sind?

loool öööö ääää üüüüüüüüü .......... macht deinen quatsch auch nicht richtiger. Du vergisst doch schon im nächsten post mit was du vorher argumentiert hast. Erst ist dir business egal, jetzt ist verbreitungsgrad in firmen dein argument? Zumal attila weiß wovon er redet und schon geschrieben hat, dass diverse ITler in firmen nicht der gral der weisheit sind. Aber auch das ist schon wieder verschluckt.
Da du auch nicht unterscheiden kannst zwischen gesamter aussage und einzelnen argumenten, beim drüberlesen schon nur die hälfte checkst und aggro gegenposten willst, jetzt nochmal:

Du musst nicht win8 installieren, du darfst es für dich als unnötig erachten. Aber hier halbwissen und sinnlose argumente zu bringen wieso es scheisse sein soll, ohne fundierte aussagen, ist schwachfug. Ich hab nur eins deiner argumente mal hervorgegraben um dir zu zeigen wie sinnlos das war, aber selbst das verstehst du nicht. Von daher: nuff said. Leb dein leben nach der breiten masse, wenn das dein ziel ist.

56

07.07.2014, 11:13

du merkst scheinbar immer noch nicht, das DUUUU ja DUUU NULL Argumente hast, deshalb

a)wirst du persönlich
b)kannst du tatsächlich noch so viele Vergleiche bringen, weil alle UNSINNIG sind...was du ja selber zugibst
c)du doch nur argumentierst, weil du hoffst...das der übliche MOB dich bald unterstützt
d)es geht gegen einen armen dummen Kerl^^ und nicht um WIN8....und da muss die scheinbare intelligenz doch gewinnen ^^

hey......dein Vergleich mit der Musik ist dehalb scheisse, weil ich auch wenn die Mehrheit zb Britney Blabla gut finden würde, genügend MArktpalette zum aussuchen hätte...da ist Marktanteil völlig uninteressant. u. koofen muss ich die Tante och nicht :P
Bei Windows hab ich das aber nicht...Quasi es gibt nur Windows oder Windows!...das sollte auch so einer wie du, eigentlich verstehen.

Ich muss bei keinem Produkt der Welt, was ich nicht kaufe oder weil es mir optisch nicht zusagt, oder weil zig Praxistester es ebenso ablehnen mich mit wissenschaftlich und technischen Argumenten belasten!
Und trotzdem richte ich mich oft bei einem kauf nach Meinungen und bilde mir ein Gesamturteil. Dies tust du ja auch und fragst ob der Samsung ok ist. Würden 90% sagen, der ist scheisse...kaufst du ihn trotzdem?

Übrigens find ich DOOFMUND SCHEISSE!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.07.2014, 11:44)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

57

07.07.2014, 11:29

Seit wann gibt es keine Alternative zu Windows als OS? Linux ist ausgereift und OS X stellt mMn Windows sogar in den Schatten. Nur die Ordnerstruktur geht mir bei Mac OS X übelst auf den Keks, sonst wüsste ich nicht, was Windows hat, das Apple nicht bietet (wenn man nicht mit dem PC zockt).

Unabhängig davon ist es einfach nur ein Witz, Win 8 zu beurteilen, ohne es je getestet zu haben, nur weil die Computer Bild der Meinung ist, dass es nichts taugt.

Firmen stellen nicht um, weil es für sie einen riesigen Aufwand bedeutet. Viele Firmen sind erst in den letzten 1-2 Jahren auf Win7 umgestiegen und werden logischerweise mindestens eine Generation auslassen.
MS hat einfach den Fehler gemacht, ein an und für sich gutes OS zu sehr auf Tablets zu optimieren. Sie haben ganz klar den Tablet/Touch-Markt überschätzt. Win8 mit Startleiste und der Option, Metro abzuschalten, wäre ganz anders bewertet wurden

58

07.07.2014, 11:37

die Zeitung nennt sich,,Focus,, und nicht Bild oder Computerbild!..aus der ich zitiert habe. :rolleyes:

Oh und Fehler?...ohne das ich selbst etwas aufzählen musste...steht hier was von Startmenü! Tools installieren! auf Tablets gesetzt! Metro!
rofl...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.07.2014, 11:42)


59

07.07.2014, 11:37

Na dann. Fakten, nichts als fakten :D

60

07.07.2014, 11:45

was denn nun, kaufst du, wenn 90% aller Meinungen deinen Samsung ablehnen??????????????????????????


http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar…nzen-Linie.html

http://www.netzwelt.de/news/95635-kommen…fehler-war.html


SCHACH MATT !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.07.2014, 12:30)