Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2013, 00:34

saure süßigkeiten

also ich bin großer anhänger dieser sauren weingummis von red band. das problem ist jetzt wenn ich zu viele davon mir reinpfeiffe dann tun mir die zähne weh. ist das bedenklich? werden die weggeätzt ?


soll ich folgende anleitung vielleicht doch lieber nicht umsetzen?:


Kauf dir einfach Gummiteile (Haribo etc.) das muss NICHT sauer sein.
dann kauf dir kristalline Zitronensäure.
Das kann man als Großbäckerei frei kaufen und ist nicht gefährlich, wenn man umsichtig damit umgeht. (Link anbei)

Dann nehme ein paar der Gummiteile und koche sie in einem Topf.
Dann schmierst du diese flüssige Masse auf die "normalen" Gummis, die du dann mit der Zitronensäure einpuderst.
Passe auf, dass du nur SEHR wenig nimmst, das Zitronensäure ätzt.
Dann lass alles trocknen und probier ein Teil, ob man es essen kann, oder ob es zu sauer ist, sonst musst du weniger Zitronensäure nehmen!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

26.06.2013, 01:12

Mischt halt die Zitronensaäure mit Puderzucker, dann ist sie nicht so konzentriert
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

26.06.2013, 10:41

und leih dir vorher nen topf vom nachbar.

4

26.06.2013, 10:59

bitte dann berichten ob du das ultimative sauer-erlebnis hattest

5

26.06.2013, 12:21

in anlehnung an die scofield skala bei schärfe empfehle ich, die, hinterher eine pH Messung durchzuführen. Alle Werte über 2 sind demnach für Mädchen. Ich denke, Rommel sollte nach der Zitronensäure direkt zu Schwefelsäure übergehen :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

26.06.2013, 14:21

Gleich Königswasser
:)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

26.06.2013, 16:24

Gleich Königswasser
:)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

26.06.2013, 17:46

Dann kannst du die Prostituierten ja statt ins Klo lieber in Säure drücken!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

26.06.2013, 22:51

Na die stehen ja nicht so drauf sondern Rommel will sich wegätzen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

27.06.2013, 01:04

LIEBER NICHT DER AUFPREIS FÜR DIE WC NUMMER IST BESTIMMT EH SCHON ASTRONOMISCH

11

27.06.2013, 10:04

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal einen Zahnarzt fragen. Wenn man nach sauren "Gefahr saure Süßigkeit" sucht liest man oft, dass die Säure für die Zähne noch schädlicher sein sollen als Zucker, da der Zahnschmelz in Mitleidenschaft gezogen wird. Ob das dann wirklich so ist, würde ich mir an Deiner Stelle (wenn Du die übermässig isst) von jemandem erklären lassen, der etwas davon versteht (gibt es denn hier im Masters tatsächlich keinen Zahnarzt?)

12

27.06.2013, 10:05

denke ein selbstversuch liefert da noch stichhaltigere argumente, also 14 rommel