Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

17.09.2013, 10:04

Vlt. kommt ja diese Saison auch jmd. von der Truppe Effenberg / Strunz / Scholl im Sinne einer Verzweiflungstat ;)

182

17.09.2013, 10:09

Ich würd ja doll nochmal ne chance geben, aber wenn der typ halbwegs was in der birne hat, lässt er die pfoten vom hsv. Das ding ist ein pures karrieregrab geworden für trainer.


Da eh nur Chaos und kaum Geld vorhanden ist würde ich bis Ende der Hinrunde (oder gar länger) fast schon den Cardoso vorziehen und währenddessen in alle Ruhe nach Geld und einem vernünftigen Trainer suchen.

Traum im Zuge ner Umstrukturierung wäre:

Jetzt Magath als Trainer bis Ende der Saison und dann später in den Aufsichtsrat wo Er den Sauladen ausmisten. Das würde auch wieder Kohle vom Kühne sichern, ne neue Struktur reinbringen.
Bis dahin in aller Ruhe nen Trainer suchen.

Das mit Magath wir aber nie passieren das sich weder der Oliver noch der CEJ den Stuhl durchsägen auf dem Sie sitzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (17.09.2013, 10:20)


183

17.09.2013, 15:22

@skittle

Wunschträume werden nicht berücksichtigt :)

185

18.09.2013, 16:01

naja...ihr könntet gegen Dortmund auch gewinnen.

Kann dir aber trotzdem Hoffnung machen:

Willi Entenmann ist damals nach einem 2:0 Sieg über Bayern München bei Nürnberg entlassen worden.

186

18.09.2013, 16:03

ey ich bin Sechzger :D Würd mich nur mal wieder über n attraktiveres "bayerisches Derby" freuen als Fürth oder Ingolstadt^^

187

20.09.2013, 12:41

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_780343.html

Der pokalverlierer wird ab 15/16 nichtmehr in die EL nachrücken wenn der sieger schon in der CL steht.

Bei 4 zu vergebenden CL Plätzen, wie hoch ist da noch die chance für "kleinere" clubs sich über den Pokal zu qualifizieren, zumal dann eine ligaqualifikation auch dazu führt, das der Pokalverlierer nicht teilnimmt (afaik ist das ja jetzt schon so, der platz verfällt wenn, nehmen wir mal an, der 6te der liga auch pokalsieger ist, richtig?)

188

21.09.2013, 09:59

@disa

Na ja wenigstens einer von uns beiden hat nächstes Wochende ein bisschen Freude.

Die restliche Saison sollte man sich von der Bundesliga eigentlich verkneifen. Bei beiden Teams. :(


Bin gespannt, was da heute raus kommt, kann leider nur die zweite Hz gucken.

Schon mitbekommen? 8o

189

22.09.2013, 08:49

schalkeeeeee 0 - 4 :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

190

22.09.2013, 09:41

Werder! =)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

191

22.09.2013, 11:02

das war echt ne überraschung mit wääärder

192

22.09.2013, 11:13

Ist ja nicht so, dass Werder überraschend stark gespielt hätte, der HSV halt gewohnt 3. klassig.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

193

22.09.2013, 11:18

Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

194

22.09.2013, 11:23

auf jedenfall ein guter trainer, vielleicht wird das ja jetzt mal was mit dem hsv
cheater and die wand!

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

195

22.09.2013, 11:44

Hat damals aus wenig viel gemacht in Dortmund. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

196

22.09.2013, 14:24

ob er auch aus nix ein bisschen was machen kann? :P

197

27.09.2013, 16:15

Da wir ja einige Diskussionen bzgl. der "Fans" hatten. Kann wer was dazu sagen? Ist das wieder nur eine überspitze und überzogene Darstellung der Medien? Oder gibt es hier wirklich ein Problem in BS?

http://www.zeit.de/sport/2013-09/putin-b…jk-braunschweig

Zitat

Teile der Fans erscheinen dafür unangenehm. Die antifaschistische Gruppe "Ultras Braunschweig" wurde am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach von anderen Eintracht-Fans verprügelt und rassistisch beleidigt. Die Fangruppe hat in der Braunschweiger Fanszene einen schweren Stand, seit sie vor einem Jahr in einer Broschüre über Rechtsextreme in der Kurve berichtete. Der Verein verurteilte die Angriffe vom Wochenende, kritisierte aber auch die "Ultras Braunschweig". Warum? Weil sie "absprachewidrig in der Mitte des Stehplatzbereiches" erschienen seien.

198

27.09.2013, 17:41

http://transparent-magazin.de/blog/wer-b…sen/?#more-1283


Als Konsequenz dürfen die Linken jetzt nicht mehr ins Stadion damit die Rechten wieder Ruhe haben

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues…htsextremismus/


Nen schlechter Witz was die Führung von Braunschweig da macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (27.09.2013, 17:53)


199

27.09.2013, 18:49

deutschland schafft sich auf direktem weg ein problem, welches man bereits der vergangenheit zugeschreiben hat. und das auf hochoffiziellem weg, geebnet von der polizei, politik und teils sogar vereinsverantwortlichen.
das wird kaum gut kommen, aber hey - es ist einfacher eine gruppe verbannen zu wollen als sich mit dem mühsamen gesellschaftlichen problem des zunehmenden rechtsextremismus auseinanderzusetzen.

braunschweig geht da leider mit ganz ganz schlechtem vorbild voran. gesucht werden anscheinend holländische, polnische oder sonstwie osteuropäische verhältnisse.
ich kanns nicht verstehen.

und da soll mir noch einer kommen mit "pyros als grösstes gewaltproblem im fussball"...das ich nicht lache.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

200

27.09.2013, 19:14

Die story find ich ganz ganz arm und traurig. Ist nur noch eine frage der zeit bis kommentare wie "nicht alle fußballfans in einen haufen werfen!" ad absurdum geführt werden, wenn sowas schule macht. Besonders aufgrund des leidlichen problems des "wegschauens". Doch was will man als individuum da tun ? Bei aller überzeugtheit, ich würde mich da auch nicht dazwischen stellen...

edit: rofl, ist das deren ernst? Man weiß zwar nie was man den medien glauben kann, wahrscheinlich ist die andere berichterstattung auch etwas einseitig und linkslastig, aber dennoch :
blabla gegen rechts
blabla gegen gewalt
blabla gegen rechts
blabla wirklich jetzt, voll gegen rechts jungs...
fazit: die bedrohten, "schuldlosen", linken fans dürfen sich verpissen

srsly? ?(

201

27.09.2013, 19:34

Warum is das eigentlich für Fussballfans so schwer zum Fussball zu gehen und für den Verein zu sein und dann nach Hause zu gehen und wieder für andere Sachen zu sein? Wieso muss man son Shit wie rechts und links überhaupt zum Sport bringen?
Liegt das am niedrigen IQ von Fussballfans oder finden gerade Rechte die Sportart so toll, weil sie typisch deutsch ist, vorallem wo doch inzwischen jede Mannschaft viele Ausländer im Team hat, die meistens sogar Leistungsträger und Stars sind. Ich verstehs einfach nicht und ich kenn auch keinen Breitensport wo es solche Probleme gibt.

202

28.09.2013, 00:38

Warum is das eigentlich für Fussballfans so schwer zum Fussball zu gehen und für den Verein zu sein und dann nach Hause zu gehen und wieder für andere Sachen zu sein? Wieso muss man son Shit wie rechts und links überhaupt zum Sport bringen?
Liegt das am niedrigen IQ von Fussballfans oder finden gerade Rechte die Sportart so toll, weil sie typisch deutsch ist, vorallem wo doch inzwischen jede Mannschaft viele Ausländer im Team hat, die meistens sogar Leistungsträger und Stars sind. Ich verstehs einfach nicht und ich kenn auch keinen Breitensport wo es solche Probleme gibt.
Weil Fußball Sportart Nummer 1 ist und sich da auch die Dummbratzen sammeln. Aber ja, Fußballfans haben allgemein einen niedrigen IQ. :rolleyes:

203

28.09.2013, 10:19

Deiner aussage folgend, welche korrekt ist, haben sie das ja dann auch... zumindest wenn man den durchschnitt betrachtet und mit anderen sportarten vergleicht. Wobei das dann eh dem bevölkerungsdurchschnitt entsprechen müsste und wir daran nur erkennen das unser gesamtes land voll ist mit idioten :bounce:

204

28.09.2013, 10:56

Tja so ist es leider. ;)

Ich denke, dass das Problem beim Fußball auch deswegen so groß ist, weil sich da teilweise eine Art Kultur herum gebildet hat. Gerade für so Halbstarke ist es scheinbar einfach cool so einer Gruppierung anzugehören, die der Gewalt nicht abgeneigt ist, auch wenn sie sich selbst für den Fußball nicht so interessieren.

205

28.09.2013, 17:05

bei religionen, sekten und parteien gibt es ebenfalls einen überproportionalen anteil an vollidioten.
das zugehörigkeitsgefühl macht sicher was aus.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

206

29.09.2013, 08:09

Wenn man in einer Gemeinschaft ist, dann macht man halt meistens das was alle machen. Das ist meistens nicht so intelligent, wie wenn jeder darüber nachdenkt, was er eigentlich machen sollte.
Dafür ist es schön in einer Gemeinschaft zu sein und das man weniger Denken muss ist auch angenehm. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

207

30.09.2013, 23:44

Zum Glück hat Fürth heute gewonnen, Dresden hat absolut nichts in der 2ten Liga zu suchen. Fehlpässe und Ball verstolpern können die in der Kreisklasse machen.

Danke Fürth! :)

208

01.10.2013, 09:14

außer fürth, köln, lautern und union spielen doch alle fast immer scheiße^^

209

01.10.2013, 11:24

wie redet ihr bitte über die beste zweite liga der WELT ! :bounce: :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

210

01.10.2013, 12:14

Bezüglich Braunschweig würde ich es jedem empfehlen, sich zu dem Thema ein wenig mehr zu informieren, bevor wieder die schiene Gefahren wird, dass die Armen Linken völlig zu Unrecht verboten wurden. Die UB hat jahrelang jegliche Warnungen in den Wind geschossen, das Stadion schön für linke Propaganda genutzt und unterm Strich sind sie damit dem ganzen Stadion auf den Sack gegangen. Als Opfer können sie sich leider auch gut verkaufen. Jeder rechte ist zu viel in deutschen Kurven aber linksextreme dürfen Stadien auch nicht für ihre Zwecke missbrauchen, also ist das völlig in Ordnung, diese Gruppierung rauszuwerfen. Warnungen gab es genug.