Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

29.12.2013, 15:30

GEGEN BULLEN HART IM BETT ZART

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

482

30.12.2013, 12:52

man da müssen die bullen ja wieder provoziert haben ohne ende! :rolleyes: :rolleyes:

http://mobil.mopo.de/polizei/schon-wiede…2,25747140.html
=)

483

30.12.2013, 12:54

was hat denn das mit dem Bundesligathread zu tun?^^



http://www.bild.de/politik/ausland/terro…20676.bild.html

hier war bestimmt auch irgendein Fussballfan beteiligt ?(

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

484

30.12.2013, 13:21

Zitat

In einer schriftlichen Mitteilung heißt es weiter: "Offenbar bezeichneten sich die brutalen Kriminellen von gestern Abend selbst als Fans des FC St. Pauli.


deswegen
und weil es linke chaoten sind die auf die polizei losgehen
erinnert nunmal sehr an den ärger um fußballspiele herum
=)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

485

30.12.2013, 13:37

Puh.

Um diese Verbindungen sehen zu können fehlen mir wohl einige Synapsen...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

486

30.12.2013, 13:55

und wenn irgendein mörder eiskunstlauffan ist sind in der Sportart alles potentielle mörder die man sicherheitshalber schonmal einsperren/erschießen sollte oder wie genau wäre da die logische verbindung?^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

487

30.12.2013, 15:50

Ja, Counterstrike wollten Sie damals doch auch verbieten, weil einer der Amokläufer es gespielt hat.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

488

31.12.2013, 01:03

Tjo dann fehlen euch halt ein paar Synapsen ;)
=)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

489

31.12.2013, 12:20

Da hat sich ja wieder jemand als absolute Intelligenzbestie geoutet :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

490

31.12.2013, 13:09

in dem bildartikel aus russland hat man doch eindeutig gesehen, dass das die ultras vom fc wolgograd 06 waren. der hauptverdächtige, der jetzt nicht mehr dingfest gemacht werden kann, hat schon mehrfache stadionverbote in europa gehabt... :stupid:

491

02.01.2014, 17:36

hallo meine lieben fußballfreunde. heute möchte ich mit euch über das thema tim wiese reden. was sagt ihr dazu? macht der das nur wegen dem geld? warum verleiht hoffenheim ihn nicht dann würde doch der leihclub einen teil des gehaltes übernehmen also gut für alle oder ? oder ist er so schlecht? er war doch so gut mal. hat er keine ehre? möchte hoffenheim ihn bestrafen? ich freue mich auf eure liebevollen antworten

492

03.01.2014, 15:08

ich tipp aufs geld, wenns ihm noch um die leidenschaft zum fussball gehen würde, hätte er sich längst einen verein gesucht, bei dem er als nummer eins gesetzt wäre. bei hoffenheim wird er das mit sicherheit nicht mehr

493

03.01.2014, 17:27

das mit wiese kann wieder intressant werden, wenn ter stegen mönchengladbach verlassen sollte.
da könnte dann woanders wieder ws für ihn frei werden,je nachdem wenn sie dann holen.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

494

03.01.2014, 18:40

Alle Schalker können aufatmen, Jones geht endlich. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

495

03.01.2014, 18:58

Wenn er die Liga verlässt,würde ich mich für euch sogar mitfreuen .:)

496

04.01.2014, 19:27

KAMMERADEN! was sagt ihr zum levi strauss wechselß WIRD ER SICH DURCHSETZEN? WAS MACHT DORTMUND? WAS MACHT MANZUCICS? GEHT ER VIELLEICHT ZUM BVB? GLAUBT IHR EINER DER BETEILIGTEN HAT 2 FRAUEN GLEICHZEITIG? ODER IST JEMAND SCHWUL?
€ und warum kriegt levistrauss weniger gehalt als rittmeister ribery und schweinbesteiger?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2014, 11:54)


497

13.01.2014, 10:34

So, Hoeneß wird wohl in sieben Fällen angezeigt. Ich tippe mal auf Freispruch. :-/

Quelle (FAZ)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

498

13.01.2014, 10:42

wohl strafe auf bewährung und ganzganzganz viel geld bezahlen... was am ende wohl weniger ist, als er letztlich steuern hätte zahlen müssen!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

499

13.01.2014, 10:44

wohl strafe auf bewährung und ganzganzganz viel geld bezahlen... was am ende wohl weniger ist, als er letztlich steuern hätte zahlen müssen!


Sowas verstehe ich am allerwenigsten. Was bringt eine Strafe, wenn Sie geringer ist, als der normal zu zahlende Betrag? Völlig unabhängig von Höneß hab ich mich das schon n paar mal gefragt.
Es müsste doch mindestens der komplette errechnete Betrag / geschätzte Betrag + 50 oder 100% Strafe on Top sein, damit das richtig weh gut. Wenn jemand unter 100% davon kommt hat sichs doch gelohnt.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

500

13.01.2014, 10:48

Er muss, bzw. musste, den kompletten Betrag inklusive Steuern plus x für den Zeitraum, in dem er Schwarzgeld gebunkert hat, zurückzahlen. Die Strafe kommt on top. Also sind es mehr als 100%.

Trotzdem gehört er in den Knast und das ohne Bewährung. Schade, dass er zu viel Einfluss und Wissen über andere Steuersünder hat, um wirklich entsprechend bestraft zu werden.

501

13.01.2014, 13:39

Eine saftige Geldstrafe reicht völlig solange man Ihm abnimmt das er so etwas nie mehr tun wird.
Wenn er noch keine Vorstrafen hat wäre Knast ohne Bewährung wirklich überzogen finde ich. Da gibt es weitaus schlimmere Leute da draussen die auch noch frei rumlaufen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

502

13.01.2014, 14:11

...und "kleine" Leute kommen für weitaus geringere Vergehen in den Knast. Ab 1.000.000 Euro ist der Mindestsatz 12 Monate ohne Bewährung, soweit ich richtig informiert bin, und es ist schon bezeichnend, dass von Hoeness' Schwarzgeld angeblich nur 990.000 Euro noch nicht verjährt sind. Was für ein Zufall...

Das ist kein Kavaliersdelikt, er hat den Staat und damit alle beschissen, obwohl er es nicht nötig hat. Und dafür gehört er in den Knast. Ohne Bewährung.

503

13.01.2014, 14:36

Achja, die intellektuelle elite wieder mal. Bei jeder gelegenheit rumrotzen wie unglaubwürdig die medien sind, und dann aufgrund medialer berichterstattung einen menschen ohne bewährung drakonisch einbuchten wollen, inklusive stammtischpalaver das der kleine mann ja für nen furz schon hingerichtet wird. Vielleicht hast du ja sogar recht, aber noch hat keiner von euch überhaupt richtig ahnung worum es genau geht.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

504

13.01.2014, 14:51

Und sonst heißt es immer: Alle müssen gleich behandelt werden. Aber weil es Hoeneß ist, soll direkt ein Exempel statuiert werden.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

505

13.01.2014, 15:07

So ein Quark. Es soll kein Exampel statuiert, sondern lediglich Gerechtigkeit walten gelassen werden. Und Hoeness hat nunmal eine Straftat begangen, und es war kein Kavaliersdelikt, also ab in den Knast. Mein Vergleich mit den "kleinen" Leuten war lediglich eine Antwort auf das "Argument", dass Hoeness' Vergehen ja nicht so schlimm ist und ganz andere Menschen auf freiem Fuss sind. Wenn man nach dem Prinzip verfährt, darf man ja bald niemanden mehr verurteilen.

Und warum soll man nicht wissen, worum es geht? Hoeness hat bereits zugegeben, Schwarzgeldkonten in der Schweiz besessen zu haben und es ist ebenfalls erwiesen, dass es sich dabei zeitweise um Summen jenseits der 1-Millionen-Grenze gehandelt hat. Das hat nichts mit Berichterstattung zu tun, die übrigens überhaupt nicht Contra Hoeness ist und drakonisch sind meine Forderungen auch nicht. Es geht hier um Steuerhinterziehung und es geht um riesige Summen. Das alles spricht für eine Gefängnisstrafe ohne Bewährung, wie sie nun einmal festgelegt ist.

506

13.01.2014, 15:23

Du vergisst die essenz der problematik: Selbstanzeige. Es geht hier nicht um das generelle problem selbstanzeige=freibrief, so ist nunmal mehr oder weniger die gesetzeslage. Es geht darum, weswegen genau und in welchem maße sie wirklich wirksam oder unwirksam war, was übrig bleibt, wie die strafe ausfällt. Das wird sich schon noch zeigen, dann kann man immernoch auf das rechtssystem schimpfen.
Zwecks medien: Es ist wie im echten leben: der erste eindruck zählt. Da draußen rennen immer noch genug rum die halbgare 100 mio hinterziehungsfakten für wahr halten und hoeneß am liebsten tot sehen möchten, weil die medien anfangs wie die hyäenen auf ihn drauf sind und genug bullshit verbreitet haben. Das wird DICH nicht mehr beeinflussen. Das wird die richter auch nicht beeinflussen, aber da draußen sind noch genug leute die ihre parolen darauf aufbauen. Also von "pro hoeneß" kann da keine rede sein. Ich seh da auch eher einen prominentenmalus denn bonus in der öffentlichen wahrnehmung. Schon allein aufgrund der summe aller bayern-hasser. Aber was zählt ist das urteil, das fällen die richter, nicht der pöbel.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

507

13.01.2014, 15:43

Sollte sein Anwalt wirklich noch beweisen können, dass die Selbstanzeige rechtzeitig und richtig eingereicht wurde, kann das Urteil selbstverständlich nur Freispruch lauten. Danach sieht es aber ganz und gar nicht aus.

Und sollte es sich dabei um KEINE Selbstanzeige handeln, müsste der Urteilsspruch bei der derzeitigen Faktenlage klar sein: Haftstrafe ohne Bewährung. Dennoch glaube ich nicht daran, dass er wirklich in den Knast geht (siehe Becker, da waren es auch mehr als eine Millionen) und das spricht nunmal nicht für unsere Gerichte und ist in meinen Augen zum Kotzen.

Übrigens ist es sehr verwirrend, dass du mir erst Stammtischparolen und eine Beeinflussung durch die Medien vorwirfst, um das im nächsten Post zu relativieren und auf die Allgemeinheit zu münzen. Was denn nun?

P.S.: Dass grosse Teile der Öffentlichkeit in dem Fall nicht mit Hoeness sympathisieren, könnte etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass der werte Herr sich mehrfach urteilend zu Steuerhinterziehern geäussert hat und auch sonst mit seiner Meinung nicht gerade zurück hält und jahrelang den Moralapostel gespielt hat. Wem kann man es verübeln.

508

13.01.2014, 16:05

http://www.youtube.com/watch?v=Kd6qeGoWHmU
hoeneß ruft im doppelpass an :D

edit: immer wieder lustig
cheater and die wand!

509

13.01.2014, 22:37

1. ronaldo
2. messi
3. ribery

Gefällt mir!

510

14.01.2014, 12:29

111 und hoeness predigt, dass die frist nur verlängert wurde weil ansonsten eindeutig erster gewesen wäre