You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arma

Sage

  • "Arma" started this thread

Posts: 4,650

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

61

Monday, July 15th 2013, 10:59am

11 wie max im ts fragte ob kamele gut gegen gepanzerte reiter sind
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

62

Monday, July 15th 2013, 11:07am

die kamele haben wie immer ihre topleistung abgerufen (y)
best unit

Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

63

Monday, July 15th 2013, 12:21pm

Da haben wir dir doch schon auf der Lan aufgeklärt .. schon wieder alles vergessen? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Sney" (Jul 15th 2013, 3:43pm)


Arma

Sage

  • "Arma" started this thread

Posts: 4,650

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

64

Monday, July 15th 2013, 12:39pm

naja beim turnier bekommt max ja franken da hat sich das kamelproblem auch erledigt
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

65

Monday, July 15th 2013, 1:54pm

Da haben wir dich doch schon auf der Lan aufgeklärt .. schon wieder alles vergessen? :D


tippe auf vertrunken jens ;)


armamatildis wieder zu faul zum rec uppen?
real sound makes no noise

66

Monday, July 15th 2013, 2:24pm

kann mich nur dran erinnern dass ich euch erklärt hab dass der catabonus max. op ist nachdem ihr den nicht entwickelt habt 111

Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

67

Monday, July 15th 2013, 3:42pm

stimmt :D ... steht in der deutschen Version so komisch übersetzt..

Arma

Sage

  • "Arma" started this thread

Posts: 4,650

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

68

Monday, July 15th 2013, 5:14pm

hö die ut?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Imp_Tonic

Professional

Posts: 1,086

Occupation: GER

  • Send private message

69

Monday, July 15th 2013, 10:12pm

in einem game bin ich gegen max seine catas auch max camels gegangen, hatte ich mir auch mehr von erhofft^^

nili hatte meine entscheidung auf camels zu gehen sogar noch gelobt 11

70

Monday, July 15th 2013, 10:47pm

mit ut ist cata >> all :-D

Posts: 4,093

Location: Innsbruck

Occupation: ITA

  • Send private message

71

Monday, July 15th 2013, 11:05pm

Soweit ichs in Erinnerung hab, haben weder kamele noch mameluken bonus vs catas
tuut tuut

Arma

Sage

  • "Arma" started this thread

Posts: 4,650

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

72

Tuesday, July 16th 2013, 12:11am

hab mal gehört champs wären besser vs catas als camels :D
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

73

Tuesday, July 16th 2013, 8:05am

Vom Dmg her vermutlich schon, dafür sterben sie dann doch etwas schneller ;)

74

Tuesday, July 16th 2013, 9:01am

sobald die catas die ut drauf haben würd ich eigentlich nur noch fernkämpfer (hc / ca / arbelasten etc.) bauen... weiß jetzt net wie groß der bonus von palas gegen die ist aber durch den flächenschaden kanns nicht so gigantisch sein^^ und außerdem kann der byze halt recht günstig die catas mit kamelen mischen wenn der andre pala only geht :p

75

Tuesday, July 16th 2013, 9:43am

palas sehr stark gegen catas. aber, wie schon erwähnt, die billigen camels ?(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

76

Tuesday, July 16th 2013, 10:38am

Catas haben nen Bonus gegen Bonusschaden gegen Cav. :bounce:

77

Tuesday, July 16th 2013, 10:51am

wtf 11 vlt sollte mal jemand studien bzgl. des catas anstellen, scheint ja ne hochinteressante unit zu sein^^

nC_pedro

Professional

Posts: 1,213

Location: lauda

Occupation: GER

  • Send private message

78

Tuesday, July 16th 2013, 10:57am

Bonus gegen Bonusschaden <3

denk auch ne mischung aus Archern und Palas is der sinnvollste "Konter"

Arma

Sage

  • "Arma" started this thread

Posts: 4,650

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

79

Tuesday, July 16th 2013, 11:12am

hm das einzige volk das das hat sind byzen :O
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

80

Tuesday, July 16th 2013, 11:21am

Ich dächte Palas wären auch nur grenzwertig in nem ganz dichten Gewusel vs Katas, weil dann ja wieder ganz viele Palas gleichzeitig draufkriegen und dafür unterscheiden sich die Palastats nicht so sehr.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_pedro

Professional

Posts: 1,213

Location: lauda

Occupation: GER

  • Send private message

81

Tuesday, July 16th 2013, 11:51am

naja ausm kopf würd ich sagen fu-palas haben 30 hp und 4 atack mehr ... effektiver schaden pro schlag von 9 vs 13 is schon n guter unterschied

hm... was is das hier eig für n thread? ah eig zum trainings-recs uppen ^^

Posts: 1,962

Location: Völklingen

Occupation: Saarland

  • Send private message

82

Tuesday, July 16th 2013, 12:18pm

zum arabgame

taktik ist immernoch teamwall übers halbe map?

(y)

finde holden hat eig sehr gut gespielt und sehr lange gehalten, buzz hat auch gut gespielt
arma hatte soviele mönche :D
max 3k gold bevor impklick (in diesem game war max irgendwie anders, er hatte nur 130 vils wtf)
in lateimp war dann buzztrip zu schwach, klar gegner sind halt >2,2k
trotzdem starkes game (wenn man da sorck als pocket hätte wäre sogar gg)
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Sage

  • "Arma" started this thread

Posts: 4,650

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

83

Tuesday, July 16th 2013, 12:47pm

naja war halt kacke mit atz vs byz. monks brauchen einfach zu viel mikro, meine eco hat schwer gelitten^^ aber max hätte mit dem gold auch nicht soviel machen können.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

84

Tuesday, July 16th 2013, 12:55pm

zum migra: alive max drunk oder mit 13xx smurf, hat 1 gally als ich 8 hab obwohl ich ne mühle ans deer bauen musste^^

zum arab: ging schon damit los dass die andere seite einen krassen civ-nachteil hatte: buzztrip mit japanerpocket vs hunnenpocket, und dazu außen trudodyr mit der schwächst-möglichen außenciv bei so einer pocket-verteilung: Spain. Deffen ist da halt extrem schwer ohne der möglichkeit bows zu bauen, aber trotzdem wars gut gemacht mit dem castle. Ich denke buzztrip außen mit jap und trudodyr innen mitte spain bringt uns dem sieg ein gigantisches stück näher.

Bei uns auf der Seite echt schwaches Spiel von mir bis Mitte/Ende-Castle, Wrath hatte ja glaub 3k Punkte mehr .. irgendwie bin ich mit dem lagg gar nicht zurechtgekommen, ständig idle tc, 3. tc viel zu spät, etc... Arma dagegen sehr stark außen vs feage. In Imp liefs dafür (erwartet) gut, Arma und ich hätten unsre Seite wohl auch platt gemacht aber der graue war ständig in meiner eco.. und dann bin ich auch einmal full auf die andre Seite um die beiden Bases wieder etwas zu befreien :D Monks waren eigentlich gut (war ja auch mein Vorschlag im TS :D), aber später wären dann bonager+pikblocker besser gewesen als Gegner fast nur noch Husare und Skirms gebaut hat^^ aber war gg

Posts: 1,962

Location: Völklingen

Occupation: Saarland

  • Send private message

85

Monday, July 22nd 2013, 1:50am

@max


keine ahnung ob du stream von nili gestern nacht/jz gewatcht hast.

shine hatte sich über andy beschwert, dass er kein 1. farmup gemacht hatte.
und dass sich schon ab 2. farm das upgrade lohnt :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

86

Monday, July 22nd 2013, 8:41am

link pls zu nilis stream
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

87

Monday, July 22nd 2013, 8:44am

dass sich das ressourcentechnisch lohnt steht ja außer frage, die frage ist ob man mit 1 scout mehr in dem moment vllt schon das gg erzwingt :D
hab immer kb so n zukunfts-upgrade zu machen, da bau ich lieber ne 3. archery :D

und nein ich hab das net geguckt, bis auf finale schienen das ja eher 15xx wars zu sein^^

Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

88

Monday, July 22nd 2013, 8:53am

Pedro und ich wollten auch mitmachen, aber TMW und RTS gehabt :S

glaube gerade pedro hätte auf FR schon gegen bender/ bleys mitmischen können (Bender was 1v1 angeht, ja alles andere als in topform)

89

Monday, July 22nd 2013, 8:57am

wie wärs ma mit nem "normalen" age turnier nili^^

Posts: 1,962

Location: Völklingen

Occupation: Saarland

  • Send private message

90

Monday, July 22nd 2013, 9:11pm

hab ja auch nur finale angeschaut


war leider eine schwache leistung von bender, bleys hat ja voll gerult


da waren dann im 2v2 nili deutlich überlegen, und der inaktive shine auch viel stärker
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Rate this thread