Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

15.07.2013, 10:59

11 wie max im ts fragte ob kamele gut gegen gepanzerte reiter sind
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

62

15.07.2013, 11:07

die kamele haben wie immer ihre topleistung abgerufen (y)
best unit

63

15.07.2013, 12:21

Da haben wir dir doch schon auf der Lan aufgeklärt .. schon wieder alles vergessen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (15.07.2013, 15:43)


Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

15.07.2013, 12:39

naja beim turnier bekommt max ja franken da hat sich das kamelproblem auch erledigt
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

65

15.07.2013, 13:54

Da haben wir dich doch schon auf der Lan aufgeklärt .. schon wieder alles vergessen? :D


tippe auf vertrunken jens ;)


armamatildis wieder zu faul zum rec uppen?
real sound makes no noise

66

15.07.2013, 14:24

kann mich nur dran erinnern dass ich euch erklärt hab dass der catabonus max. op ist nachdem ihr den nicht entwickelt habt 111

67

15.07.2013, 15:42

stimmt :D ... steht in der deutschen Version so komisch übersetzt..

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

15.07.2013, 17:14

hö die ut?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

69

15.07.2013, 22:12

in einem game bin ich gegen max seine catas auch max camels gegangen, hatte ich mir auch mehr von erhofft^^

nili hatte meine entscheidung auf camels zu gehen sogar noch gelobt 11

70

15.07.2013, 22:47

mit ut ist cata >> all :-D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

71

15.07.2013, 23:05

Soweit ichs in Erinnerung hab, haben weder kamele noch mameluken bonus vs catas
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

16.07.2013, 00:11

hab mal gehört champs wären besser vs catas als camels :D
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

73

16.07.2013, 08:05

Vom Dmg her vermutlich schon, dafür sterben sie dann doch etwas schneller ;)

74

16.07.2013, 09:01

sobald die catas die ut drauf haben würd ich eigentlich nur noch fernkämpfer (hc / ca / arbelasten etc.) bauen... weiß jetzt net wie groß der bonus von palas gegen die ist aber durch den flächenschaden kanns nicht so gigantisch sein^^ und außerdem kann der byze halt recht günstig die catas mit kamelen mischen wenn der andre pala only geht :p

75

16.07.2013, 09:43

palas sehr stark gegen catas. aber, wie schon erwähnt, die billigen camels ?(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

76

16.07.2013, 10:38

Catas haben nen Bonus gegen Bonusschaden gegen Cav. :bounce:

77

16.07.2013, 10:51

wtf 11 vlt sollte mal jemand studien bzgl. des catas anstellen, scheint ja ne hochinteressante unit zu sein^^

78

16.07.2013, 10:57

Bonus gegen Bonusschaden <3

denk auch ne mischung aus Archern und Palas is der sinnvollste "Konter"

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

16.07.2013, 11:12

hm das einzige volk das das hat sind byzen :O
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

80

16.07.2013, 11:21

Ich dächte Palas wären auch nur grenzwertig in nem ganz dichten Gewusel vs Katas, weil dann ja wieder ganz viele Palas gleichzeitig draufkriegen und dafür unterscheiden sich die Palastats nicht so sehr.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

81

16.07.2013, 11:51

naja ausm kopf würd ich sagen fu-palas haben 30 hp und 4 atack mehr ... effektiver schaden pro schlag von 9 vs 13 is schon n guter unterschied

hm... was is das hier eig für n thread? ah eig zum trainings-recs uppen ^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

82

16.07.2013, 12:18

zum arabgame

taktik ist immernoch teamwall übers halbe map?

(y)

finde holden hat eig sehr gut gespielt und sehr lange gehalten, buzz hat auch gut gespielt
arma hatte soviele mönche :D
max 3k gold bevor impklick (in diesem game war max irgendwie anders, er hatte nur 130 vils wtf)
in lateimp war dann buzztrip zu schwach, klar gegner sind halt >2,2k
trotzdem starkes game (wenn man da sorck als pocket hätte wäre sogar gg)
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

16.07.2013, 12:47

naja war halt kacke mit atz vs byz. monks brauchen einfach zu viel mikro, meine eco hat schwer gelitten^^ aber max hätte mit dem gold auch nicht soviel machen können.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

84

16.07.2013, 12:55

zum migra: alive max drunk oder mit 13xx smurf, hat 1 gally als ich 8 hab obwohl ich ne mühle ans deer bauen musste^^

zum arab: ging schon damit los dass die andere seite einen krassen civ-nachteil hatte: buzztrip mit japanerpocket vs hunnenpocket, und dazu außen trudodyr mit der schwächst-möglichen außenciv bei so einer pocket-verteilung: Spain. Deffen ist da halt extrem schwer ohne der möglichkeit bows zu bauen, aber trotzdem wars gut gemacht mit dem castle. Ich denke buzztrip außen mit jap und trudodyr innen mitte spain bringt uns dem sieg ein gigantisches stück näher.

Bei uns auf der Seite echt schwaches Spiel von mir bis Mitte/Ende-Castle, Wrath hatte ja glaub 3k Punkte mehr .. irgendwie bin ich mit dem lagg gar nicht zurechtgekommen, ständig idle tc, 3. tc viel zu spät, etc... Arma dagegen sehr stark außen vs feage. In Imp liefs dafür (erwartet) gut, Arma und ich hätten unsre Seite wohl auch platt gemacht aber der graue war ständig in meiner eco.. und dann bin ich auch einmal full auf die andre Seite um die beiden Bases wieder etwas zu befreien :D Monks waren eigentlich gut (war ja auch mein Vorschlag im TS :D), aber später wären dann bonager+pikblocker besser gewesen als Gegner fast nur noch Husare und Skirms gebaut hat^^ aber war gg

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

85

22.07.2013, 01:50

@max


keine ahnung ob du stream von nili gestern nacht/jz gewatcht hast.

shine hatte sich über andy beschwert, dass er kein 1. farmup gemacht hatte.
und dass sich schon ab 2. farm das upgrade lohnt :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

86

22.07.2013, 08:41

link pls zu nilis stream
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

87

22.07.2013, 08:44

dass sich das ressourcentechnisch lohnt steht ja außer frage, die frage ist ob man mit 1 scout mehr in dem moment vllt schon das gg erzwingt :D
hab immer kb so n zukunfts-upgrade zu machen, da bau ich lieber ne 3. archery :D

und nein ich hab das net geguckt, bis auf finale schienen das ja eher 15xx wars zu sein^^

88

22.07.2013, 08:53

Pedro und ich wollten auch mitmachen, aber TMW und RTS gehabt :S

glaube gerade pedro hätte auf FR schon gegen bender/ bleys mitmischen können (Bender was 1v1 angeht, ja alles andere als in topform)

89

22.07.2013, 08:57

wie wärs ma mit nem "normalen" age turnier nili^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

90

22.07.2013, 21:11

hab ja auch nur finale angeschaut


war leider eine schwache leistung von bender, bleys hat ja voll gerult


da waren dann im 2v2 nili deutlich überlegen, und der inaktive shine auch viel stärker
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet