Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

08.06.2013, 13:28

League of Legends DuoQ

Hoi , suche auf demweg paar Leutz die bock haben auf bissl DuoQ :)
Liga - Gold / Silber ( 2 Accs )

ich pref. Jungle oder Supporter :)

einfach posten ich add euch dann :)
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

08.06.2013, 20:23

Wollt auch mal wieder spielen, dürften etwa gleich sein vom skill... war season 1 1800 danach erst wieder season 3 gespielt glaub da hab ich aber nur mit 1490 oder so abgeschlossen, aber mit wenig games aber für 1800 hätts da auch nimmer gereicht^^
AD und Top sind meine besten rollen, jungle bissl schlechter nach dem update... hab jetz auch paar Monate nicht gespielt also kenn paar champs noch nicht, aber kannst mich ja mal adden nick ist Toph und im msn/skype haben wir uns denk ich auch noch, falls immernoch selben acc benutztst, hab jetz nie drauf geachtet ob online warst :P
Hoff halt dass die meine mains nicht generft haben in der zeit ( Riven, Twitch, Vayne, Teemo, GP, Cho )
tuut tuut

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

3

08.06.2013, 20:52

Alles noch spielbar =D
Spiel auch seit S3 wieder aktiv :)
sollte daher passen
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

4

09.06.2013, 13:21

fang lieber mit dota2 an, das original ist einfach besser ;) und da spielen punkt, schweiz, toddi, xan und viele mehr :) falls du nen key brauchst sag bescheid, aber eigentlich hat ja jetzt eh jeder einen :)

grüße Jens0r

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.06.2013, 20:46

Werde jetzt auch wieder häufiger Ranked zocken, im Moment auf Gold I. Für Duo hin und wieder zu haben, Nick ist sy1ence (mit einer 1, mit L wars vergeben).
Bin aber die meiste Zeit nur mit Kennen (mid/top) unterwegs, wenns sich irgendwie einrichten lässt.
sylence.cc

Ähnliche Themen