Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.06.2013, 04:22

Kann mir jemand was im TV aufnehmen?

Ich bin nicht zu Hause und komme mit der Programmierung meines HD-Rekorders nicht klar (der eh nicht so gut mit meinem Sat-Receiver zusammenarbeitet), würde aber ungern eine Sendung verpassen.
Und bei online-TV-Rekorder krieg ich die Aufnahme nie runtergeladen....

Ist jemand so lieb :O mir "Parade's End" aufzunehmen und irgendwo hochzuladen? Sind zwei Teile, am Freitag den 7.6. und am 14.6., jeweils 20.15 bis ca 22.36 auf arte.
Ich würd' mich bei Gelegenheit mit Cocktails revanchieren. :love:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.06.2013, 03:07

miiiiiiiieeeeep :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

07.06.2013, 07:08

Wenn ich heut mittag daheim bin, programmier ich es.
Frag Du aber sicherheitshalber heut Nachmittag nochmal nach. Ich kenne mich.... ;)

4

07.06.2013, 16:24

komme mit der Programmierung meines HD-Rekorders nicht klar (der eh nicht so gut mit meinem Sat-Receiver zusammenarbeitet),


alles was du dafür brauchst steht auf einer Seite in der Anleitung, habs bei mir erst gestern eingerichtet^^

5

07.06.2013, 16:58

Sensationell. Habs natürlich vergessen.
Ich geb Gas beim Heimfahren heute, wird aber wohl 20:20 werden... Sry :/

6

07.06.2013, 17:47

Sensationell. Habs natürlich vergessen.
Ich geb Gas beim Heimfahren heute, wird aber wohl 20:20 werden... Sry :/
Das ist ja mal mal voll organisiert :)
Nicht wegen dem vergessen und so....sondern das du deine Fahrzeit so genau timen kannst

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.06.2013, 03:34

Mein HD-Rekorder hat wunderbar mit dem Kabelanschluß hier im Haus zusammengearbeitet. Seit die Kabelanlage hier im Haus ausgetauscht wurde und ich an meiner Sat-Schüssel/Receiver hänge klappt das nicht mehr, obwohl es laut Anleitung eigentlich sollte.

Ich hatte es heute vormittag aber tatsächlich geschafft, die Aufnahme vorzuprogrammieren indem ich den Satreceiver auf das passende Programm gestellt und laufen gelassen hab und bin dann zum Event gefahren. Leider sind meine Nachtwachen, die nachmittags bei mir gechillt haben, auf die glorreiche Idee gekommen fernzusehen und haben den Sat-Receiver verstellt. Ich hab jetzt dreieinhalb Stunden schwarzen Bildschirm aufgenommen. AAAAAAAAH!!!!!!!
Ich hatte mich gefreut nach Feierabend die Sendung sehen zu können...... :( :( :(

Bitte sagt mir daß irgendjemand von euch die Aufnahme hingekriegt hat ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

08.06.2013, 05:09

^^ kann ich dir aber wohl erst montag hochladen

oder von arte gucken http://videos.arte.tv/de/videos/parade-s…6--7532708.html

9

08.06.2013, 06:39

Habs auch aufgenommen, allerdings fehlen die ersten 3 Minuten...

10

08.06.2013, 12:01

gibt es auch bei amazon als dvd für um die 10€. weiß leider nicht ob das dann auch das vollständige set ist...
ich meine mal was von 6 folgen gelesen zu haben?

11

08.06.2013, 12:37

Gestern waren es drei Folgen à ca. 40/45 Mins. Oder so.

12

08.06.2013, 16:12

Kann man auch bei serienjunkies runterladen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

10.06.2013, 20:30

Ooooh super!!! :love: :love: :love:

Bei Serienjunkies gibt es die schon auf Deutsch? Ich hatte sie dort nur auf Englisch gefunden.
Auch die DVD hatte ich nicht gesehen. Zumindest nicht auf deutsch. Kann das sein, daß die erst nach der Ausstrahlung veröffentlicht wird?

Allerdings wollte ich schon gern ne Aufnahme haben, weil ich die Serie auf dem Läppi mitnehmen möchte und nicht so firm bin wie man DVDs rippt. Die hat doch dann sicher nen Kopierschutz?

Und.... vielleicht könnte jemand diesen Freitag auch noch mal die letzten drei Folgen aufnehmen? :O Ich bin die ganze Woche auf nem Festival am Schaffen und erst Montag zurück,

Falls jemand in Augsburg mal an der Bar vorbeikommen möchte...... Grenzenlos-Festival :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

15

10.06.2013, 21:30

Die Kritik in einer Tageszeitung war eher mau, langweiliger Abklatsch von Downton Abbey.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

11.06.2013, 20:03

Mag sein, ich würds halt trotzdem gern haben. Und Downton Abbey kenn ich gar nicht.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

11.06.2013, 20:07

Oh, ich seh grad, jetzt ist die Sendung auch auf Deutsch bei serienjunkies online. Das war bis letzte Woche noch nicht der Fall, nur auf Englisch. Na das ist ja super. Wenn die Dateien nicht gelöscht werden, dann sind sicher auch die nächsten beiden Teile online nächste Woche oder so. :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook