Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2013, 15:53

Pokerstars Friert meinen Account ein

Hallo zusammen,

Wollte mal von Euch wissen wie Ihr Reagieren würdet?

Ich hab noch vor dem großen Pokerstars Crash dort bisschen gezockt. Erst mit meinem Senf nick. Nachdem ich da aber nix mehr drauf hatte und ich auch noch das PW vergessen hatte hab ich mir nen neuen Account mit anderem Nick erstellt.

Das ist nicht erlaubt was ich nun auch weiß.

Aber! Ich hab weder mit dem ersten noch mit dem 2den Account den kompletten Bonus frei gespielt . Und ausgecasht hab ich auch niemals. Also das war vor Jahren!
Nachdem jetzt aber PK+Wörni auf Stars untwreges sind hätte ich dort auch gern wieder bisschen gezockt.

Deshalb hab ich den Support angeschrieben und Ihnen den Sachverhalt geschrieben.

Das ging zur Sicherheitsabteilung weiter. ( jaaaa ich bin Staatsfeind NR One)

Die schreiben mir jetzt doch glatt. Das ich mit einigen verdächtigen Konten in verbindung steh die Ihr Bonussystem missbraucht haben.
Und das Geld einbehalten wird um den entstandenen Schaden zu begleichen.


Das Geld ist mir eigentlich echt wurscht das kann nicht mehr viel gewesen sein.
Mir ist es auch garnicht mehr wichtig dort zu Zocken.
Aber mich Fuchst es unglaublich das die mir Betrug vorwerfen.
MIR!!!!!! Dem wohl ehrlichsten Bundesbürger überhaupt :D

Vorallem wenn mann bedenkt das ich geschätzt max. 1000 Hände gespielt hab. Innerhalb von ca. 1 Jahr. Und nur verloren hab. Wie zum Henker soll man da Betrügen?

Ich hab darauf recht heftig zurück geschrieben. (für meine verhältnisse Heftig!) Nun ist es angeblich beim Sicherheitsspezialisten. Aber seit 1 Woche kommt da auch nix mehr.

Was würdet Ihr Tun? Hat jemand ne Hotline NR. (am besten zur SICHERHEITSABTEILUNG) ?
Ich muss sagen da ist 888Poker echt angenehm. Dort hatte ich mal ein Problem und hab recht Flott jemanden am tel. mit dem ich dann recht schnell das Problem gelöst habe.

Gruß Frank

2

03.06.2013, 17:28

Mach doch einfach n neuen Account auf :P harr

irgendwie lächerlich. Müssen doch sehen, dass es nur um Gelegenheitsaccounts geht... hm naja

Ähnliche Themen