Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2013, 21:53

CLXVI. Der letzte Inka [AoFE]: [#13362] KotB| Future nC_Bogo SIM_Hexe_S VS ZwerG_SonGoten ]DEAD[ duff ]DEAD[ SirJochen


2

26.05.2013, 21:58

mussten leider AOC spielen weil AOFE bei jochen nicht updatet... :( spiel lief aber super für uns :bounce:
Muna: ihr deads wisst euch nicht zu benehmen!

...

Erec: ...ich werd jetzt sicher net ins mikro furzen um zu beweisen dass wir uns benehmen können!

3

26.05.2013, 22:05

konnte hexe früh killen und dann in letzter sekunde noch wall zubekommen, sonst hätte mich future anfang imp zerissen :rolleyes:
duff starke mitte gespielt :)
»ZwerG_SonGoten« hat folgende Datei angehängt:
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.05.2013, 22:08

Ich hab mich aus dem Spiel genommen, als ich meine zweite Sau hinter dem Wald nicht gefunden hatte und auch vier Schafe anfangs fehlten. Das war's eigentlich dann schon bei mir.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

10.06.2013, 11:59

Hannes spielt immer noch? Ha. :D

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

14.06.2013, 01:06

Warum hast du eigentlich immer noch nicht wieder angefangen? :P

7

09.09.2013, 13:43

Warum hast du eigentlich immer noch nicht wieder angefangen? :P

Äääähhh... Ich war beschäftigt... und so. Genau. Beschäftigt.
Hab zwar letztens mal ein paar 1v1 in der AoK: HD Edition gespielt und die Leute dort sind ordentlich schlecht. :D