Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2013, 22:29

AoC / AgeHD in der Zone

Wenn eh keiner mehr Masters spielt, können wir ja auch wieder gb zu AoC machen oder mal AgeHD testen, falls letzteres der Großteil (und paar neue Alte?) hat . Würd dann sogar auch wieder mitmachen so weit es geht.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

2

19.05.2013, 22:58

AgeHD wäre top, hab derzeit nämlich keine Möglichkeit Ports freizuschalten...
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

3

20.05.2013, 00:04

Braucht das aber nicht auch Ports? Find im Wohnheim keine Games ohne VPN, same bei Voobly halt

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

20.05.2013, 02:40

Ich zock AgeHD ohne irgendwas am Router gedreht zu haben ?(
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

5

20.05.2013, 11:06

Zum Topic:
Tatsächlich haben wir schon was in Planung :)

Ankündigung folgt in wenigen Tagen

6

20.05.2013, 11:11

Ah nice, guter Anfang :P. Dann nur iwie nicht verpassen, wenn sich noch Leute hier freischalten oder neueinschätzen lassen würden

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

20.05.2013, 12:04

Zocke HD auch mit Routerwerkseinstellungen vom Ürovider.

8

21.05.2013, 17:25

rakkn zockt AgeHD und im Masters?
Sieht nach Account-Hacking aus 11

9

22.05.2013, 18:31

Ich würde auch gerne wieder Aoc im masters spielen :)

10

02.06.2013, 11:30

Wurde sicher auch ab und an ein Game machen.
Back to the Roots:S

11

12.07.2013, 17:27

Bin dort auch wieder am zocken =]

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

12

09.09.2013, 14:12

also FE scheint sich ja tatsächlich nicht durchgesetzt zu haben. evtl. kommt es jetzt mit HD-addon nochmals in die verlosung. wird in sachen masters noch was passieren?

die festen zeiten 20:15 uhr und 22:15 uhr scheinen wirklich den tod zu bedeuten... evtl. könnte man einfach eine ähnliche lösung wie in der nc-zone anstreben? einfach bei einer anzahl von leuten ab 6 spielern kann jemand selbstständig aus einem mappool losen und dies nur zu gewissen zeiten?!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

09.09.2013, 14:19

Ich zock AgeHD ohne irgendwas am Router gedreht zu haben ?(


Muss ja nix heißen, vermutlich ist bei dir zuhause UPNP aktiv und die Ports werden ggf. selbst frei gegeben wenn benötigt.
Bei nem Wohnheim Netz oder anderem ist UPNP hingegen nicht aktiv. Kann aber auch sein das Age2 HD ohne portfreigaben rennt.

14

09.09.2013, 17:01

Also bei Age HD gibt es schon auch ne Menge neuer Deutscher Spieler. Da könnte man sicher den ein oder anderen begeistern.
Back to the Roots:S

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

09.09.2013, 18:22

Für's Masters ist nichts geplant, außer dass wir den Spielbetrieb mal noch offiziell einstellen müssen. Es fehlt einfach an Motivation und Zeit, hier nochmal etwas Neues mit HD großzuziehen.
sylence.cc

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

09.09.2013, 18:48

also FE scheint sich ja tatsächlich nicht durchgesetzt zu haben. evtl. kommt es jetzt mit HD-addon nochmals in die verlosung. wird in sachen masters noch was passieren?

die festen zeiten 20:15 uhr und 22:15 uhr scheinen wirklich den tod zu bedeuten... evtl. könnte man einfach eine ähnliche lösung wie in der nc-zone anstreben? einfach bei einer anzahl von leuten ab 6 spielern kann jemand selbstständig aus einem mappool losen und dies nur zu gewissen zeiten?!



Das mit FE ist echt schade, ich hab es gern gespielt :(

Wenn wir den Vorschlag mit den variablen Zeiten umsetzen würden, dann hätten wir ja eine zweite nC-Zone, das wäre nicht konstruktiv.
Für mich waren die festen Zeiten sehr reizvoll, weil ich eben zu festen Zeiten dann auch meist zu einem Spiel kam.

Das Masters wieder in Betrieb zu nehmen würde sich nur lohnen, wenn sich genug Spieler einfinden, danach sieht es aber aktuell eher nicht aus. ?( Ich würde ja gern spielen und mich auch kümmern. Aber das reicht natürlich nicht. Hat denn außer mir noch jemand Interesse, regelmäßig zu spielen?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

17

09.09.2013, 20:06

intresse hätt ich schon auch ... denke wenn dann würden nur die festen zeiten sinn machen ... aber glaub der zug ist einfach abgefahren ... das gute am masters war halt dass man durch die festen zeiten sicher sein konnte zu einer bestimmten uhrzeit ein gutes und ausgeglichenes game zu bekommen ... aber der vorteil fällt halt weg sobald es oftmal garnicht zu nem game reicht oder nur zu nem 2v2 oder 3v3 mit fragwürdigen teams ... wenn man halt 1-2 mal kommt und es geht kein game dann stellt man sich auch nicht mehr drauf ein und spielt um 19:45 lieber irgendwo anders als aufs masters zu warten

18

10.09.2013, 06:01

spiele ja selber auch hin und wieder mal ein HD game, aber eben unregelmäßig.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

19

11.09.2013, 21:07

Ich mache gerade auch wieder paar Spiele auf Voobly und würde im Masters wieder mitmischen wollen, wenn ich es denn mal schaffe, dabei zu bleiben... :/
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.