Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2013, 16:34

nC Lan Games (u.a. Skittle, Nili, Tonic, Pedro ...)

Da wir letzte Woche unsere wunderschöne nC Lan abgehalten haben, dachte ich mir, poste ich mal noch ein paar Recs. Es sind ein paar ansehnliche Spielchen dabei entstanden, vlt. ein guter Anlass um mal wieder was zu posten.

Zu Beginn gleich mal mein Favorit: ein 3v3 Artificial. Skittle kann als Aztekenmitte ungehindert boomen, wir dachten eigentlich seit Minute 26-27 an gg (v.a. bei Tonic und mir die Stimmung immer entsprechend schlecht xD).
Ein schönes Spiel, mit reboom, 3x Trade umlegen etc.. reinstes Chaos.
»Sney« hat folgende Datei angehängt:

2

10.05.2013, 16:35

Und hier noch ein Zweites: Valley of Gold (Goldrausch ähnlich). Skittel und ich doppeln Pedro früh aus dem Spiel, und Nili steht recht schnell alleine da. Ich enthalte mich mal weiteren Beschreibungen X( ?(



Erstmal radeln gehen, danach gibts noch ein paar!
»Sney« hat folgende Datei angehängt:

3

10.05.2013, 16:51

Gute Games, muss man mit dem alten 1.0c AoC watchen :O

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.05.2013, 16:52

Das Skandigame von Muli muss unbedingt hochgeladen werden.11

5

11.05.2013, 12:32

scheint eine lange Radtour zu sein ... :O
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

6

11.05.2013, 20:30

scheint eine lange Radtour zu sein ... :O

:O
Ein paar habe ich noch:

4v4 Border Line ... eine sehr verwirrende Flush-Map. Chaos ist vlt. lustig anzuschauen
»Sney« hat folgende Datei angehängt:

7

11.05.2013, 20:32

2v2 mit Max vs Nili / Tonic .. war recht lustig. Vor dem Game sind Nili und Tonic zwecks Taktikbesprechung kurz raus, da hat Max uns auch was spezielles zusammen gezimmert. Karte ist Forest Arena (2-3 Baumreihen statt Walls, also taktisch recht anspruchsvoll).. Ausführung war dann verbesserungswürdig :D
»Sney« hat folgende Datei angehängt:

8

11.05.2013, 20:34

nochmal 2v2 Nili/Tonic vs Skittle und mich. Diesmal Nomad.. Max wieder sehr speziell unterwegs, glaube ganz lustig anzuschauen .. sind technische einige Fehler im Spiel.. spät nachts und mit ordentlich Lautstärke im Raum ist das nicht immmer so einfach :D
»Sney« hat folgende Datei angehängt:

9

11.05.2013, 20:36

Und zu guter letzt noch ein Double Arabia. Dachte irgendwie, dass ich Mitte wäre und renne direkt zu Tonic. Der pingt noch mehr als Tiger.. glaube ich habe nie einen feindlichen Ritter zu Gesicht bekommen (nur von einem X zum anderen gelaufen). Max mal wieder alternativ unterwegs, Nili muss leiden ;)
»Sney« hat folgende Datei angehängt:

10

12.05.2013, 01:45

Das doppelarab war auch spät nachts!! zu meiner verteidigung

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

11

12.05.2013, 10:49

Danke fürs hochladen Jens ;)

Kann noch mal Multani oder Max/Nilli ein paar 1v1 recs hochladen?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12

12.05.2013, 11:40

Multani hat meistens als Raegan gespielt btw. 11

13

12.05.2013, 15:31

Multi hat vlt. 3-4 Spiele gemacht.. die waren alle nichts besonderes (und davon kein 1v1).. Raegan könnte höchstens noch das Skandigame uploaden, muss ja auf seinem PC sein :D (nachdem Bogo schon fragte)
Glaube Nilli und Max hatten einen ganz guten Spainwar auf Arab.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

14.05.2013, 17:25

Wasn mit dem 2vs2 Max und Rakkn vs Nili und Raphex, wobei Max und Rakkn glaub 2 Startvills deleten mussten?

15

14.05.2013, 22:42

ich guck morgen mal nach den epic games und den von multi 11

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

16

14.05.2013, 23:03

Wasn mit dem 2vs2 Max und Rakkn vs Nili und Raphex, wobei Max und Rakkn glaub 2 Startvills deleten mussten?


dieser easy nC-win fand in AoFE statt ;(

@1v1: hab rechner noch net ausgepackt aber gab nur 3x 1v1 von nili und mir, 1x 12min migra, 1x 14min mittelmeer und ein halbwegs gescheites 45min arab das aber nur so lange ging weil beide vogelwild waren, nili mit very oldschool skirm/spear vs meinen conqu-fc ohne ress, bei dem ich bis min30 die meisten kills mit meiner burg vs drunken bogis mache 11

@Nomade: Unfassbar dass wir das verloren haben obwohl ich mehr Türme als Spielminuten und Vills addiert hatte :/

17

16.05.2013, 17:17

Hier das epic Skandi Game, unser Handicap AOFE game find ich allerdings grad nicht :S
»nC_Raegan« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

18

21.05.2013, 11:17

Wäre Multi DauT gewesen würden jetzt wahrscheinlich die Hälfte der AoC-Spieler einen Vill pro Sau opfern und diese dann vor Ort erlegen, um anschließend zum Outpost-Rush überzugehen :/