Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.05.2013, 15:23

Knalltüte Umfrage

War grade mittelschwer schockiert dass meine Freundin und einige aus meinem Bekanntenkreis die Knalltüte nicht kennen aus Schulzeiten. Wollte daher nur mal so in die Runde fragen, ob das was ist was die meisten kennen und selber gemacht haben, oder ob ich nur durch Zufall bei uns an der Schule damit gespielt habe? Dachte nämlich dass wäre sowas normales wie Himmel und Hölle Faltspiel, was jeder kennt.

Bin gespannt!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

09.05.2013, 15:32

Falls du diese Papierfalterei meinst, mit der man ordentlich Krach machen kann, ja die kenne ich noch aus Grundschulzeiten. War allerdings nie in der Lage so ein Ding selber zu falten. :/

3

09.05.2013, 15:48

Knalltüten kenn ich genug, rennen aber auf 2 Beinen durchs Leben und sind wohl nicht die selben die du meinst... :D

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.05.2013, 16:08

Knalltüten kenn ich genug, rennen aber auf 2 Beinen durchs Leben und sind wohl nicht die selben die du meinst... :D

Genau das dachte ich mir auch grad :P


"Knalltüte" kenn ich tatsächlich nur als Beleidigung für Leute, die nicht ganz sauber sind, als Bastelorgie oder was auch immer sind die mir unbekannt :O

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

5

09.05.2013, 16:17

ja, so faltdinger die ein wenig an einen fächer erinnern und ne menge krachen machen. Wusste aber auch nicht, dass die dinger knalltüten heißen, gebastelt haben wir die schon. richtige knalltüten hingegen waren die aufgeblasenen papiertüten, wo von einigen die pausenbrote drin waren. denn das waren auch richtige tüten.

ansonsten dachte ich beim threadtitel, es handelt sich um eine billige rommel retourkutsche :O :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

6

09.05.2013, 17:14

ansonsten dachte ich beim threadtitel, es handelt sich um eine billige rommel retourkutsche :O :D
+1
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

7

10.05.2013, 07:38

Ich musste beim Titel spontan an den Threadersteller denken.