You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 6th 2013, 3:46pm

"Forgotton Empire" LAN Version?

Könnt ihr mit bitte nochmal einer einen Link zur richtigen "Forgotton Empire" Version für LAN Spiele geben?

Ich habe von "Forgotton Empire" die Vobbly Version auf dem Rechner installiert,und die ist angeblich nicht LAN tauglich.

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

4

Monday, May 6th 2013, 5:01pm

Ähm....

Wie kann ich die Version neben der von Vlooby laufen lassen?
Klappt bei mir irgendwie nicht.

Wenn ich "Install" drücke, soll ich die DAteien ins Age Verzeichnis kopiere,mache ich das ,passiert da immer noch nichts weiter,
kriegei mmer die gleiche Meldung

5

Monday, May 6th 2013, 10:50pm

kannst doch problemlos eine zweite age-installation auf dem rechner vornehmen. dort dann einfach die richtige aofe-version reininstallieren.


AoCBox - think outside the box!

6

Sunday, May 12th 2013, 2:05pm

Die Vlooby Version ging ohne Probleme im LAN.

7

Sunday, June 30th 2013, 7:32pm

über welche plattform kann man forgotten empires denn online zocken? voobly?
muss ich die plattform (voobly) einfach runterladen und kann online zocken (rating incl.? ) oder setzt das irgendwelche updates/separate versionen voraus?

Temudjin

Professional

Posts: 1,590

Location: Bonn

  • Send private message

8

Sunday, June 30th 2013, 8:02pm

übers Masters

9

Monday, July 1st 2013, 11:24am

voobly funktioniert theoretisch aber glaub da geht nicht ganz so viel zusammen

10

Monday, July 1st 2013, 12:17pm

welche plattform ist den am aktivsten oder ist das spiel online nicht so beliebt?
ich zock ab und zu mit ein paar freunden abends ne runde LAN und jetzt wollten wir evtl. mal zusammen online zu viert in einem team spielen...

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

11

Monday, July 1st 2013, 12:27pm

Auf Gameranger sollte es paar mehr FE Games geben, war aber auch schon länger nicht mehr on dort.

12

Monday, July 1st 2013, 6:02pm

Jepp, Gameranger ist zur Zeit am besten für FE, von Zeit zu Zeit daddel ich da auch ne Runde