Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2013, 00:34

4v4 DM

Hab in den letzten Tagen immer mal wieder mit Bender gegen recht ordentliche Dmer gespielt, irgendwie machen die nie rec an. Hier wars mal an und das Spiel auch recht spannend. Guckts lieber aus einer anderen Perspektive, ich war konstant überfordert, hab versucht überall was zu machen und nix auf die Reihe gekriegt dabei hätte ich den Gelben viel schneller killen müssen.
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:
  • 4v4_DM_GG.rar (623,74 kB - 228 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 06:53)

2

06.05.2013, 19:11

Mit welcher Age Version kann ich das sehen? - meine AoC 1.0c stürzt ab

3

06.05.2013, 19:26

denk mal HD
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.