Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

AIO

1

03.05.2013, 00:41

AIO

Gibt es gegen dieses Arbeits- und zum Teil Muldtimediagerät stichhaltige Einwände? http://www.redcoon.de/B410557-Lenovo-Ide…-One-PC#databox

(ein AIO ist ideal für meine Wohnsituation, nur ein Kabel, schnell vom Tisch genommen, aber größerer Monitor als ein Laptop)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.05.2013, 09:39

Kann man machen.

Von der 2500er Onboard GPU solltest du allerdings keine Wunder erwarten.

Zitat

Intel HD Graphics 2500

3

03.05.2013, 09:53

Wenn du dir nen Monitor mit integrierten Boxen nimmst, dazu Wireless Maus/Tastatur hast auch nur zwei Kabel zum Monitor, ein dünnes Stromkabel plus HD Kabel, dieses kann man auch im laufenden Betrieb mal aus bzw. anstecken.
Preislich wird nicht viel Unterschied sein mit dem Unterschied das du dir den PC individuell zusammen stellen kannst.

4

03.05.2013, 11:35

Ja ich habe mich da auch nach Mini-PCs umgeschaut, die ich unter dem Tisch montieren könnte, aber da scheint mir in der Regel die Prozessorleistung zu schwach, es sei denn, man legt noch mal richtig Kohle drauf. Auf jeden Fall will ich keinen Standrechner hier rumstehen haben. Ich bestell den AIO jetzt mal, gibt ja ein Rückgaberecht :)

5

05.05.2013, 22:19

Klingt für mich wie ein Sony Vaio Tab 20 . (das kostet allerdings ~990€)

Ist wie ein grosses Ipad, nur trägt das keiner freiwillig rum. ^^ Störend beim Arbeiten finde ich das man keinen Bildschirmanschluss hat, man also auf den einen Bildschirm angewiesen ist.

6

05.05.2013, 23:55

Ja, man kann zwar Alles in Einem haben, aber nicht Alles auf einmal ;) Meine Erfahrung bis jetzt: sagenhaft! Übertrifft meine Erwartungen, wobei ich nur den Vergleich zu einer alten Laptop-Möhre und Ipads ziehen kann. Und Windows 8 hat seine (oft völlig unnötigen) Tücken, aber besser als Vista ist es allemale. Ich genieße jetzt mal weiter das flüssige Arbeiten :bounce: